Abit KT7 und welcher VIA Treiber

CPUs von AMD, Intel, VIA etc. - und ihre Plattformen
Antworten
blue
Lt. Junior Grade
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2004, 22:59
Wohnort: Jameica

Abit KT7 und welcher VIA Treiber

Ungelesener Beitrag von blue » 02.08.2004, 19:17

Ich habe hier ein Abit KT7 welches lange Zeit mit win98se und einem recht altem VIA 4in1 Treiber sehr gut lief (Treiber bestimmt 10 Monate alt)

Nun möchte ich das board mit windows xp SP1 laufen lassen, welchen Treiber sollte ich da für so ein altes board nehmen ?
Kann es ruhig der neuste von VIA sein oder sollte ich lieber einen älteren nehmen, oder wird das ganze keinen Unterschied machen ?
Copyright 2004 blue box Inc. All rights reserved.

Benutzeravatar
Hoti
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 900
Registriert: 08.03.2004, 14:11
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Hoti » 02.08.2004, 20:09

Kannst meiner Erfahrung nach ruhig den neusten nehmen. Desweiteren möchte ich die diese Seite empfehlen:

http://www.sudhian.com/showfaqs.cfm?fid=2&fcid=23

ch hab das selbst so einiges an Erahrung mit dem Kt133 bzw der 'a' Variante ;)

Hoti
Q R.I.P. 17.02.2004

Antworten