FreeBSD Laptop gesucht

Alles über alternative Betriebssysteme und ihre Anwendungen
Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

FreeBSD Laptop gesucht

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 14.11.2013, 23:43

Hallo,
Nach dem Motto “Versuch macht klug“ frage ich hier im Betriebssystem Forum für BSD mal nach, ob mir jemand ein Laptop empfehlen kann, der 100 % kompatibel mit FreeBSD ist.

Anwendungsbereich ist hauptsächlich Office (50 %), Entwicklung (30 %) und Games (20 %, Minecraft, X:Reihe, Dwarf Fortress)
Preis sollte drei Stellen vor dem Komma nicht überschreiten.

Das ist hier drin, weil hier am ehesten BSDler lesen ;)

Danke sehr
Gruß
Soulprayer
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5855
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Re: FreeBSD Laptop gesucht

Ungelesener Beitrag von fassy » 15.11.2013, 18:46

Schon mal http://laptop.bsdgroup.de/freebsd/ versucht? Ich würde wohl am ehesten bei Lenovo oder Dell Ausschau halten.
Pick up the hammer... pick it up.

Antworten