Bei iTunes 11 Cover wieder einblenden?

Die Microsoft-Betriebssysteme und ihre Anwendungen
Antworten
sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Bei iTunes 11 Cover wieder einblenden?

Ungelesener Beitrag von sompe » 03.12.2012, 07:36

Nachdem ich mir iTunes weitestgehend wieder so hinbiegen konnte das es wie die älteren Versionen bedienbar ist (Spaltenbrowser fürs Musikarchiv + Seitenleiste wieder einblenden) fehlt mir nur noch eine Kleinigkeit....die Anzeige des Covers vom aktuellen Song unten, links in der Seitenleiste.

Hat jemand ne Ahnung wie ich es dort wieder rein bekomme?

Im Zweifelsfall fliegt die Version ebend wieder von der Platte..

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bei iTunes 11 Cover wieder einblenden?

Ungelesener Beitrag von madmax » 03.12.2012, 14:16

Ich habs bis jetzt nur auf meinem Mac, aber ich glaube das geht nicht mehr. Coverflow und so ist ja auch alles flöten gegangen mit der Version. Nur die Spalten kann glaub wieder einstellen. Ich mein das ist rechts oben (vielleicht auch nur beim Mac). Ich hab mal rumgespielt und irgendwann hab ichs verändert gehabt.
Everything is better with Bluetooth.

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Re: Bei iTunes 11 Cover wieder einblenden?

Ungelesener Beitrag von sompe » 03.12.2012, 15:19

Die Statusleiste, die Seitenleiste und den Spaltenbrowser hatte ich wieder eingeschaltet bekommen, bei der letzten Version konnte man auch das Cover wieder einblenden...bei der 11er Version konnte ich es leider nicht mehr hin bekommen. Selbst das Internetradio hatte ich wieder gefunden. (Button wurde lagert)
Vielleicht sollte ich wieder zur vorherigen Version zurück kehren, denn auch den praktisch nicht vorhandenen Rahmen um das Fenster herum empfinde ich als eher unschön.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bei iTunes 11 Cover wieder einblenden?

Ungelesener Beitrag von madmax » 03.12.2012, 16:13

Wird aber auch nicht auf Dauer zu empfehlen sein. Ein Downgrade verhindert möglicherweise dann mal, dass du iPod/iPhone/iPad mit dem Itunes synchen kannst.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bei iTunes 11 Cover wieder einblenden?

Ungelesener Beitrag von madmax » 04.12.2012, 02:01

Everything is better with Bluetooth.

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Re: Bei iTunes 11 Cover wieder einblenden?

Ungelesener Beitrag von sompe » 04.12.2012, 09:48

Dort hatte ich leider nicht das passende gefunden.
Die Synchproblematik hat für mich keine wirkliche Relevanz. Mein oller G5 iPod wird frühestens ersetzt wenn der im Eimer ist und die Titel verwalte ich generell manuell.

Antworten