USB-Stick - mindestens 8GB, USB 2.0, Preis/Leistung

RAM, Festplatten, DVD, CD, Sticks, Zip, Streamer und andere Massenspeicher
Antworten
Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

USB-Stick - mindestens 8GB, USB 2.0, Preis/Leistung

Ungelesener Beitrag von Apo » 19.06.2011, 21:07

Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem USB-Stick mit mindestens 8 GByte. Können aber auch 16 GByte sein, wenns preislich passt. Dachte da an 10-15 bzw. max. 20 Euro. USB 2.0 reicht aus, da USB 3.0 nicht vorhanden. Preis/Leistungs-Verhältnis sollte stimmen, wobei das Hauptaugenmerk auf dem Preis liegt. Klein und schlicht wäre, wobei stabil genug gebaut, damit der Stick oder die Kontakte in der (Hosen-)Tasche nicht zu Schaden kommen. Irgendein wichtiges Kriterium vergessen?

Irgendwelche konkreten Empfehlungen?


Vielen Dank im Vorraus und eine gute Nacht!
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Antworten