Bespritztes Gehäuse ??

Overclocking, Lärmdämmung, Case-Mods und andere Basteleien
Antworten
Benutzeravatar
neosin
Captain
Beiträge: 624
Registriert: 11.04.2010, 01:41

Bespritztes Gehäuse ??

Ungelesener Beitrag von neosin » 21.04.2010, 13:26

Also Leute ich habe da mal eine Frage. Viele von euch waren ja auch auf der Cebit dieses Jahr. Auch wenn es ein Reinfall war, ging mir eine Sache wirklich nicht mehr aus dem Kopf. Es waren dort bekanntlich auch Gehäuse verschiedener Hersteller ausgestellt. Doch ein Hersteller dessen Namen ich nicht mehr weiß, hatte dort Gehäuse ausgestellt die, die mit sehr abstrakten aber auch genialen Mustern besprüht waren...

Es kann kein Markenhersteller gewesen sein, denn die Gehäuse waren nicht wirklich hochwertig verarbeitet mit viel Plastik usw. Es geht also hier nur um das Design. Es war ein asiatischer Hersteller.

Ich quäle den ganzen Tag schon Google aber finde nichts vergleichbares. Es war mit abstrakten Mustern ausgestattet.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee

So in diese Richtung ging es: http://www.unplggd.com/unplggd/news/win ... ase-041048 also jetzt nicht mit Blümchen drauf oder so, aber mit richtig geilen Mustern.

lg
Zuletzt geändert von neosin am 21.04.2010, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law

Johnny2341
Commander
Beiträge: 297
Registriert: 22.07.2008, 23:23
Wohnort: Bonn

Re: Bespritztes Gehäuse ??

Ungelesener Beitrag von Johnny2341 » 24.04.2010, 20:44

sorry, hab heute ca 2 stunden nach nem ähnlichen gehäuse gesucht im inet, aber nichts gefunden...tut mir leid! wollte nur mal zwischenfeedback geben ;) suche weiter

Grüße Johnny

Benutzeravatar
neosin
Captain
Beiträge: 624
Registriert: 11.04.2010, 01:41

Re: Bespritztes Gehäuse ??

Ungelesener Beitrag von neosin » 25.04.2010, 19:31

ja ich suche auch.. sowas ist echt schwer zu finden =/
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Re: Bespritztes Gehäuse ??

Ungelesener Beitrag von sompe » 25.04.2010, 19:35

Warum nicht das Gehäuse deiner Wahl von nem Airbrusher nach deinem Wunsch bearbeiten lassen?

Benutzeravatar
neosin
Captain
Beiträge: 624
Registriert: 11.04.2010, 01:41

Re: Bespritztes Gehäuse ??

Ungelesener Beitrag von neosin » 26.04.2010, 08:21

Joa geht natürlich auch aber, das Muster was auf dem Gehäuse meiner Wahl war, ist einfach geil und ich werde es bestimmt nicht wieder so hinbekommen bzw. auch nur ansatzweise in die Richtung =)
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law

Antworten