Hi,
Gestern war mal wieder Kinotag. Haben uns Colombiana angesehen.
Mir hat der Film nichts gesagt, fand den Trailer ansprechend und haben den Film dann auch angeschaut.
Wir waren alle sehr positiv überrascht von dem Film. Hatte bei dem geringen Bekanntheitsgrad mit weniger gerechnet.
Die Story war gut. Im Film waren auch teils sehr gut gemachte lustige Szenen dabei. Actionszenen waren auch gut gemacht. Die Hauptdarstellerin Zoë Saldaña kannte ich vorher nicht, hat aber ihre Rolle sehr gut gespielt. Mir war zu keiner Minute wirklich langweilig.
Alles in allem eine positive Überraschung.
7.5/10, da ich mich entscheiden muss, eher eine 7 als 8 ;)
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=nXNd57r5VFs
Grüße,
Benny
Colombiana
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
Zuletzt geändert von Benny am 12.10.2011, 07:30, insgesamt 3-mal geändert.
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.
Re: Colombiana
Weder Avatar (ok, da hat sie nur ne Sprechrolle) noch den neuesten Star Trek Film gesehen? ;)Benny hat geschrieben:Die Hauptdarstellerin Zoë Saldaña kannte ich vorher nicht
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
-buddhist proverb
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
War die nicht die ohura?
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.
- Konsumierer
- Rear Admiral
Nur ne Sprechrolle stimmt so nicht. Die Figuren waren ja nicht komplett animiert, sondern die Schauspieler wurden verdrahtet, um ihre Bewegungen aufzuzeichnen, was dann letztlich am Computer in Lebewesen verwandelt wurde.Doc Chaos hat geschrieben:Weder Avatar (ok, da hat sie nur ne Sprechrolle) noch den neuesten Star Trek Film gesehen? ;)Benny hat geschrieben:Die Hauptdarstellerin Zoë Saldaña kannte ich vorher nicht
Außerdem kann man die Zoe in Avatar durchaus erkennen, sofern man sie kennt ;)