Fremdsprache verbessern?

Für die Sportfans, Sportexperten und aktive Sportler
Antworten
Benutzeravatar
riggi
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2018, 11:26

Fremdsprache verbessern?

Ungelesener Beitrag von riggi » 05.11.2020, 05:26

Hallo zusammen,
mich interessiert, ob es hier Leute gibt, die zurzeit versuchen, eine Fremdsprache zu lernen?
Meine Erfahrung:
Mein größter Problem ist, denke ich die Zeit und manchmal auch die Motivation. Nach ein paar Jahren von Verzögerungen bin ich jetzt aber zumindest wieder "am Ball" und lerne eine Fremdsprache mit Hilfe von einem Privatlehrer, den ich hier http://preply.com/de/ gefunden habe .
Wer diese Seite noch nicht kennt, dem würde ich diese wärmstens empfehlen. Ich nutze noch ein paar Apps, die mir mit meiner Grammatik helfen und schaue auch viel Fremdsprachiges fernsehen.
Nun wurde ich mich freuen, wenn ich von euch andere Meinungen/Erfahrungen/Tipps hören konnte, mit dem man die Fremdsprache verbessern konnte.

Antworten