Euer lieblingssport?
Euer lieblingssport?
Hallo leute
sagt mal was für eine sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?
sagt mal was für eine sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Re: Euer lieblingssport?
Mache: Rennsport
Würde gerne: Rennsport (eigenes Fahrzeug)
alternativ wäre Segelkunstflug sicherlich auch mal wieder nett :-)
Würde gerne: Rennsport (eigenes Fahrzeug)
alternativ wäre Segelkunstflug sicherlich auch mal wieder nett :-)
Basketball, Judo, Teakwondo
joggen und Fitness Studio
Volleyball! Ganz klar!babell hat geschrieben:Hallo leute
Ab und an gehe ich zum Tischtennis und im Sommer spiele ich auch mal gern Tennis. Kicken gehen wir einmal im Monat, aber nur so zum Spass. Ansonsten gibt es nicht viel Sportarten die ich mag oder selbst mache. ;-)
Der Kraftsport (im Fitnesscenter) ist mein Favorit. Ergänzend dazu natürlich noch calisthenics. Beide ergänzen sich super miteinander muss ich sagen und macht auch super spaß, Fortschritte zu sehen. :)
Ich ganz gern, vornehmlich Hip Hop.
-
- Cadet
Ich gehe gerne Klettern und Bouldern. Generell Sport in der Natur tut mir gut!
Am liebsten schaue ich Fußball.
Selber machen am liebsten Basketball.
Selber machen am liebsten Basketball.
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Selber fahre ich gerne Mountainbike und im Winter Ski. Ebenso spiele ich seit 2 Jahren ziemlich aktiv Airsoft. Im TV schau ich mir gern American Football und NBA Basketball sowie Formel 1 an.
Everything is better with Bluetooth.
- FragCool
- Fleet Captain
- Turtleboard Veteran
Klettern...
Will noch Paragleiten, lässt sich gut kombinieren ;)
Will noch Paragleiten, lässt sich gut kombinieren ;)
Ich steh zurzeit voll auf Mehrtageswanderungen mit Zelten....
Ich gehe sehr gerne zum Schwimmen ...
LG
LG
Ich spiele Tennis und schwimme. Ab und zu besuche ich ein Fitnessstudio.
Ich fahre gerne Fahrrad. Das macht mich sehr belebt.
- PS4Gamer01
- Deckschrubber
Hallo Leute,
also mein Lieblingssport, seit meiner Kindheit, ist ganz klar Fußball. Mittlerweile spiele ich es zwar nicht mehr regelmäßig, trotzdem habe ich noch eine Leidenschaft dafür und schaue mir auch jedes Wochenende die Bundesliga an. Das Problem ist einfach, dass man selten eine Runde zusammenbekommt, die groß genug dafür ist. Mittlerweile spiel ich eher Tischtennis oder gehe Bogenschießen. Hin und wieder bin ich auch laufen gegangen, was ich zurzeit jedoch auch seltener mache. Grundsätzlich achte ich aber schon darauf 2-3 mal die Woche (mal mehr mal weniger) Sport zu betreiben.
also mein Lieblingssport, seit meiner Kindheit, ist ganz klar Fußball. Mittlerweile spiele ich es zwar nicht mehr regelmäßig, trotzdem habe ich noch eine Leidenschaft dafür und schaue mir auch jedes Wochenende die Bundesliga an. Das Problem ist einfach, dass man selten eine Runde zusammenbekommt, die groß genug dafür ist. Mittlerweile spiel ich eher Tischtennis oder gehe Bogenschießen. Hin und wieder bin ich auch laufen gegangen, was ich zurzeit jedoch auch seltener mache. Grundsätzlich achte ich aber schon darauf 2-3 mal die Woche (mal mehr mal weniger) Sport zu betreiben.
Hallo zusammen,
in meiner Freizeit bin ich im Sommer oft mit dem Fahrrad unterwegs oder auch mit einem Stand Up Paddle Board.
In den letzten Monaten habe ich mit dem Joggen angefangen. Vorher war Joggen gar nichts für mich, aber da es momentan nicht so viele Alternativen gibt, habe ich es mal ausprobiert. Hab mir dafür paar Artikel durchlesen wie man richtig startet. Dabei bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://www.sundt.de/blog/joggen-lernen/
Vielleicht hilft es ja auch jemanden mit dem Joggen anzufangen.
in meiner Freizeit bin ich im Sommer oft mit dem Fahrrad unterwegs oder auch mit einem Stand Up Paddle Board.
In den letzten Monaten habe ich mit dem Joggen angefangen. Vorher war Joggen gar nichts für mich, aber da es momentan nicht so viele Alternativen gibt, habe ich es mal ausprobiert. Hab mir dafür paar Artikel durchlesen wie man richtig startet. Dabei bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://www.sundt.de/blog/joggen-lernen/
Vielleicht hilft es ja auch jemanden mit dem Joggen anzufangen.
Fußball natürlich
-
- Deckschrubber
In letzter Zeit habe ich Basketball, Football, F1 und Baseball geschaut.
Definitiv Basketball xD
-
- Deckschrubber
Ich liebe CrossFit! Sehr zu empfehlen, es zu versuchen