Ich benutze sonst immer Bloodshed Dev-C++ und will jetzt mal Code::Blocks ausprobieren. In Bloodshed nutze ich immer flogende Compileroptionen, die manuell eingegeben werden: -ansi -Werror -Wextra -Wall.
Wenn ich bei Code::Blocks nach "Settings -> Compiler and Debugger -> Global Compiler Settings -> (Reiter) Compiler Flags" gehe, dann kann ich per Häkchen die Optionen -ansi und -Wall aktivieren, aber die anderen zwei fehlen.
Weiß hier jemand, wie ich -Wextra und -Werror noch hinzufüge?
Code::Blocks Compiler Flags
Code::Blocks Compiler Flags
Plan to be spontaneous tomorrow!
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Beiträge: 12845
- Registriert: 01.07.2004, 20:42
- Wohnort: Solingen
im Project file unter /Project/Build/Target/Compiler und /Project/Build/Target/Linker kannst Du noch weitere Optionen manuell eingeben.
Siehe auch file im forum: gefundender ogre3d.org Thread
Siehe auch file im forum: gefundender ogre3d.org Thread
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.