Crysis
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Ja, das kenne ich.
Die Videos hier sollte man sich mal anschauen:
http://www.gamershell.com/pc/crysis/
Die Videos hier sollte man sich mal anschauen:
http://www.gamershell.com/pc/crysis/
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Die Physik-Spielereien sind ja auch ganz nett, wenn man sich die Bewegungen der Blätter/Palmen und die zusammengeschossene Vegetation anschaut. Nach FarCry glaube ich, dass auch die Athmosphäre stimmen wird. Das Spiel wird wahrscheinlich die Latte für Ego-Shooter wieder ein Stückchen höher legen, meine Meinung ;)
Naja mal sehen was Hl3 sagen wird. Hl2 sah ja schon realistisch aus, die Engine wollen sie ja nun weiter Entwickeln, aber bis dahin ist es ja noch ein langer weg. Aber Crysis sieht wirklich net übel aus, obwohl mir Far Cry nicht so sehr gefallen hat, zumindest nach einer weile. ^^ (eintönig)
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Re: Crysis
FarCry gut?? was rauchst du denn?? UBI produziert nur noch müll und FarCry gehört definitiv dazu, siehe GR3AndyydnA hat geschrieben:http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10202
Na, wenn das nur halb so gut wird wie FarCry, dann wird das nen Hit ;). Bin ja mal gespannt wie die Hardwareanforderungen ausfallen.
Wir sagen doch auch nix dazu das du auf Pokemon stehst.Cheops hat geschrieben:FarCry gut?? was rauchst du denn?? UBI produziert nur noch müll und FarCry gehört definitiv dazu, siehe GR3AndyydnA hat geschrieben:http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10202
Na, wenn das nur halb so gut wird wie FarCry, dann wird das nen Hit ;). Bin ja mal gespannt wie die Hardwareanforderungen ausfallen.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter
wat willst du ferkelwemser den von mir? farcry is müll, is nunmal faktSekamentu hat geschrieben:Wir sagen doch auch nix dazu das du auf Pokemon stehst.Cheops hat geschrieben:FarCry gut?? was rauchst du denn?? UBI produziert nur noch müll und FarCry gehört definitiv dazu, siehe GR3AndyydnA hat geschrieben:http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10202
ich spiele sehr viel shooter online, und teste alles an, aber von ubi packe ich nach raven shield erstmal nix mehr an
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Hör mal du Leuchte. Erstens hat UBI das nicht produziert, sondern war nur der Publisher, das deutsche Entwicklungsstudio Crytek hat es entwickelt. Zweitens lass jedem seine Meinung und bei FarCry gehörst du leider zu einer Minderheit. Außerdem sind Flames hier ungern gesehen, also ändere deinen Ton!Cheops hat geschrieben:FarCry gut?? was rauchst du denn?? UBI produziert nur noch müll und FarCry gehört definitiv dazu, siehe GR3AndyydnA hat geschrieben:http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10202
ja ne is klar, in der ESL rockt das game ja ungemein, in der clanbase ebenfalls *omg*AndyydnA hat geschrieben:Hör mal du Leuchte. Erstens hat UBI das nicht produziert, sondern war nur der Publisher, das deutsche Entwicklungsstudio Crytek hat es entwickelt. Zweitens lass jedem seine Meinung und bei FarCry gehörst du leider zu einer Minderheit. Außerdem sind Flames hier ungern gesehen, also ändere deinen Ton!Cheops hat geschrieben:FarCry gut?? was rauchst du denn?? UBI produziert nur noch müll und FarCry gehört definitiv dazu, siehe GR3AndyydnA hat geschrieben:http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10202
den ich spreche ausschliesslich vom multiplayer, singleplayer spielen is ja wie bei mutti wohnen
flame?? was denn?? bzgl des rauchens?? oder ferkelwemser? ich bitte dich,
ausserdem bist du mit deiner "leuchte" ja dann auch nicht besser
klar lasse ich jedem seine meinung, habe ja nur meine vertreten, und mit "ubi produziert müll" sind die spiele mit ubi beteiligung gemeint, denn damit hab ich, eine ausnahme, keine guten erfahrungen gemacht
jedem das seine
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Cheops hat geschrieben:ja ne is klar, in der ESL rockt das game ja ungemein, in der clanbase ebenfalls *omg*AndyydnA hat geschrieben:Hör mal du Leuchte. Erstens hat UBI das nicht produziert, sondern war nur der Publisher, das deutsche Entwicklungsstudio Crytek hat es entwickelt. Zweitens lass jedem seine Meinung und bei FarCry gehörst du leider zu einer Minderheit. Außerdem sind Flames hier ungern gesehen, also ändere deinen Ton!Cheops hat geschrieben: FarCry gut?? was rauchst du denn?? UBI produziert nur noch müll und FarCry gehört definitiv dazu, siehe GR3
den ich spreche ausschliesslich vom multiplayer, singleplayer spielen is ja wie bei mutti wohnen
flame?? was denn?? bzgl des rauchens?? oder ferkelwemser? ich bitte dich,
ausserdem bist du mit deiner "leuchte" ja dann auch nicht besser
klar lasse ich jedem seine meinung, habe ja nur meine vertreten, und mit "ubi produziert müll" sind die spiele mit ubi beteiligung gemeint, denn damit hab ich, eine ausnahme, keine guten erfahrungen gemacht
jedem das seine
Was interessiert mich die ESL? Was interessiert mich die clanbase? Ich rede hier vom Singleplayerteil und nicht von den 2,457% Zockern, die das Spiel im Multiplayerteil spielen.
Flame: Anscheinend bin ich nicht der Einzige der dein Posting als Anmache gesehen hat (siehe Sekamentu), was danach von dir kam war auch nicht besser. Vielleicht spricht man so in ESL- oder Counter Strike-Foren, aber hier sind wir alle recht erwachsen.
Noch was zu Ubi-Soft und FarCry: Eigentlich muß EA nun auch Schrott sein, den Crysis wird nicht mehr von Ubi-Soft, sonder von EA veröffentlicht, die Entwickler sind die gleichen. Vielleicht bemerkst du jetzt die Sinnfreiheit deines Postings diesbezüglich.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
und ich habe geschrieben das ich multiplayer meinte, denn da ist es schrott und das is fakt.AndyydnA hat geschrieben: Was interessiert mich die ESL? Was interessiert mich die clanbase? Ich rede hier vom Singleplayerteil und nicht von den 2,457% Zockern, die das Spiel im Multiplayerteil spielen.
Flame: Anscheinend bin ich nicht der Einzige der dein Posting als Anmache gesehen hat (siehe Sekamentu), was danach von dir kam war auch nicht besser. Vielleicht spricht man so in ESL- oder Counter Strike-Foren, aber hier sind wir alle recht erwachsen.
Noch was zu Ubi-Soft und FarCry: Eigentlich muß EA nun auch Schrott sein, den Crysis wird nicht mehr von Ubi-Soft, sonder von EA veröffentlicht, die Entwickler sind die gleichen. Vielleicht bemerkst du jetzt die Sinnfreiheit deines Postings diesbezüglich.
man spricht so nicht in der esl, sondern mit mehr humor der dort auch verstanden wird, und mit cs hab ich nun mal garnix zu tun. und wer mal keinen spass erkennen kann, dem kann man auch nicht helfen, ich habe Sekamentu´s comment mit pokemon jedenfalls verstanden und mit humor aufgenommen, ist hier wohl nicht bei allen möglich wenn alle sofort anfangen zu weinen
und zu ubi, hab halt mittlerweile ne abneigung in den ganzen mp jahren gegen ubi, egal ob nur publisher oder nicht.
und zu crysis, bilder sehen ja nett aus, aber im sp geht "fast" jedes spiel durch. abwarten was mp sagt, falls vorhanden
und auserdem schreibst du oben man solle den leuten die meinung lassen, aber meine kritisierst du ? schon komisch^^
aber wat solls, andere ansichten andere meinungen, schluss jetzt :D
- Enigma
- Captain
- Turtleboard Veteran
Nun ja, Beleidigungen und blödes Anmachen von der Seite würde ich nicht gerade als Meinung bezeichnen wollen.Cheops hat geschrieben:und auserdem schreibst du oben man solle den leuten die meinung lassen, aber meine kritisierst du ? schon komisch^^
aber wat solls, andere ansichten andere meinungen, schluss jetzt :D
Oder fändest Du es toll, wenn ich dich Ziegenpopper nennen würde?
Hier herrscht im Allgemeinen ein freundlicher Umgangston und so soll es auch bleiben.
Zum Topic: Die Videos sehen schon wirklich bombig aus und die Previews in den einschlägigen Zeitschriften bestätigen den guten Eindruck. Wird also sicher gut das Spiel. Ich werde es sicher spielen, vielleicht erst nach nem Patch - aber so ne Prachtgrafik würd ich echt gerne auf meinem Schirm haben.
Jump! Kill yourself! - Thousands of lemmings can´t be wrong....
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Da stimme ich Dir voll und unumwunden zu!Cheops hat geschrieben:und ich habe geschrieben das ich multiplayer meinte, denn da ist es schrott und das is fakt.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
in diesem posting hast du kein wort von multiplayer gesagt, sondern es später nachgeschoben.Cheops hat geschrieben:FarCry gut?? was rauchst du denn?? UBI produziert nur noch müll und FarCry gehört definitiv dazu, siehe GR3AndyydnA hat geschrieben:http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10202
ausserdem bringt man in einem solchen zusammenhang nicht das wort fakt, wenn du sagst du würdest nur deine meinung darlegen. wenn es deine meinung ist, ist es nicht zwangsläufig fakt.
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.