Crysis

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.

Wertung

10 = Top
0
Keine Stimmen
9
2
100%
8
0
Keine Stimmen
7
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1 = Mies
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 2

AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Crysis

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 31.03.2006, 17:07

http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10202

Na, wenn das nur halb so gut wird wie FarCry, dann wird das nen Hit ;). Bin ja mal gespannt wie die Hardwareanforderungen ausfallen.
Zuletzt geändert von AndyydnA am 27.10.2009, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 31.03.2006, 19:45

Da gibt es auch noch ein 720p Video im Netz. Das macht auch Lust auf mehr.

AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 31.03.2006, 20:04

Ja, das kenne ich.
Die Videos hier sollte man sich mal anschauen:

http://www.gamershell.com/pc/crysis/

Sekamentu
Vice Admiral

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 31.03.2006, 20:28

Boah noch 2-4 Jahre und man erkennt kein Unterschied mehr ob Spiel oder Realität. :) So wie der Fortschritt jetzt schon ist, echt wahnsinn.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 31.03.2006, 20:30

Da fehlt noch so viel, bis man es nicht mehr von einem Film unterscheiden kann...
Sieht natürlich geil aus, aber ich glaub fast dass wir da unser Leben lang noch Fortschritte sehen werden.

AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 31.03.2006, 21:19

Die Physik-Spielereien sind ja auch ganz nett, wenn man sich die Bewegungen der Blätter/Palmen und die zusammengeschossene Vegetation anschaut. Nach FarCry glaube ich, dass auch die Athmosphäre stimmen wird. Das Spiel wird wahrscheinlich die Latte für Ego-Shooter wieder ein Stückchen höher legen, meine Meinung ;)

Sekamentu
Vice Admiral

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 31.03.2006, 21:33

Naja mal sehen was Hl3 sagen wird. Hl2 sah ja schon realistisch aus, die Engine wollen sie ja nun weiter Entwickeln, aber bis dahin ist es ja noch ein langer weg. Aber Crysis sieht wirklich net übel aus, obwohl mir Far Cry nicht so sehr gefallen hat, zumindest nach einer weile. ^^ (eintönig)

AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 31.03.2006, 22:54

Mir ging es umgekehrt. HL2 wurde nach ner Zeit langweilig, zu linear, spielte sich jedes mal gleich. FarCry konnte man in gewissen Grenzen jedes mal anders durchspielen (hab es 4x durchgespielt und bekomme gerade wieder Lust ;)), jedesmal eine andere Taktik wählen. Das ging bei HL2 nicht.

-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 26.04.2006, 02:27

girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Starrise
Captain
Ungelesener Beitrag von Starrise » 28.04.2006, 02:37

Nach dem Video installiere ich Far Cry doch noch einmal.
Habe vor Ewigkeiten mal ne Uncut in deutsch bei EBGames für 25 Euro erstanden.

Gruß Starry

Cheops
Fleet Captain

Re: Crysis

Ungelesener Beitrag von Cheops » 28.04.2006, 11:35

AndyydnA hat geschrieben:http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10202

Na, wenn das nur halb so gut wird wie FarCry, dann wird das nen Hit ;). Bin ja mal gespannt wie die Hardwareanforderungen ausfallen.
FarCry gut?? was rauchst du denn?? UBI produziert nur noch müll und FarCry gehört definitiv dazu, siehe GR3

Sekamentu
Vice Admiral

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 28.04.2006, 11:37

Cheops hat geschrieben:

FarCry gut?? was rauchst du denn?? UBI produziert nur noch müll und FarCry gehört definitiv dazu, siehe GR3
Wir sagen doch auch nix dazu das du auf Pokemon stehst.

Cheops
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von Cheops » 28.04.2006, 11:41

Sekamentu hat geschrieben:
Cheops hat geschrieben:

Wir sagen doch auch nix dazu das du auf Pokemon stehst.
wat willst du ferkelwemser den von mir? farcry is müll, is nunmal fakt
ich spiele sehr viel shooter online, und teste alles an, aber von ubi packe ich nach raven shield erstmal nix mehr an

AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 28.04.2006, 13:02

Cheops hat geschrieben:

Hör mal du Leuchte. Erstens hat UBI das nicht produziert, sondern war nur der Publisher, das deutsche Entwicklungsstudio Crytek hat es entwickelt. Zweitens lass jedem seine Meinung und bei FarCry gehörst du leider zu einer Minderheit. Außerdem sind Flames hier ungern gesehen, also ändere deinen Ton!

Cheops
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von Cheops » 28.04.2006, 13:55

AndyydnA hat geschrieben:
Cheops hat geschrieben:

Hör mal du Leuchte. Erstens hat UBI das nicht produziert, sondern war nur der Publisher, das deutsche Entwicklungsstudio Crytek hat es entwickelt. Zweitens lass jedem seine Meinung und bei FarCry gehörst du leider zu einer Minderheit. Außerdem sind Flames hier ungern gesehen, also ändere deinen Ton!
ja ne is klar, in der ESL rockt das game ja ungemein, in der clanbase ebenfalls *omg*
den ich spreche ausschliesslich vom multiplayer, singleplayer spielen is ja wie bei mutti wohnen

flame?? was denn?? bzgl des rauchens?? oder ferkelwemser? ich bitte dich,
ausserdem bist du mit deiner "leuchte" ja dann auch nicht besser

klar lasse ich jedem seine meinung, habe ja nur meine vertreten, und mit "ubi produziert müll" sind die spiele mit ubi beteiligung gemeint, denn damit hab ich, eine ausnahme, keine guten erfahrungen gemacht
jedem das seine

Starrise
Captain
Ungelesener Beitrag von Starrise » 28.04.2006, 13:55

Fakt ist das die Geschmäcker verschieden sind.
Far Cry hat mir ganz gut gefallen sonst hätte ich es mir wohl kaum gekauft.
Jedem das seine (und mir das meiste hehe)

Schönes WE, Gruß Starry

AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 28.04.2006, 14:10

Cheops hat geschrieben:
AndyydnA hat geschrieben:
Cheops hat geschrieben: FarCry gut?? was rauchst du denn?? UBI produziert nur noch müll und FarCry gehört definitiv dazu, siehe GR3
ja ne is klar, in der ESL rockt das game ja ungemein, in der clanbase ebenfalls *omg*
den ich spreche ausschliesslich vom multiplayer, singleplayer spielen is ja wie bei mutti wohnen

flame?? was denn?? bzgl des rauchens?? oder ferkelwemser? ich bitte dich,
ausserdem bist du mit deiner "leuchte" ja dann auch nicht besser

klar lasse ich jedem seine meinung, habe ja nur meine vertreten, und mit "ubi produziert müll" sind die spiele mit ubi beteiligung gemeint, denn damit hab ich, eine ausnahme, keine guten erfahrungen gemacht
jedem das seine

Was interessiert mich die ESL? Was interessiert mich die clanbase? Ich rede hier vom Singleplayerteil und nicht von den 2,457% Zockern, die das Spiel im Multiplayerteil spielen.
Flame: Anscheinend bin ich nicht der Einzige der dein Posting als Anmache gesehen hat (siehe Sekamentu), was danach von dir kam war auch nicht besser. Vielleicht spricht man so in ESL- oder Counter Strike-Foren, aber hier sind wir alle recht erwachsen.
Noch was zu Ubi-Soft und FarCry: Eigentlich muß EA nun auch Schrott sein, den Crysis wird nicht mehr von Ubi-Soft, sonder von EA veröffentlicht, die Entwickler sind die gleichen. Vielleicht bemerkst du jetzt die Sinnfreiheit deines Postings diesbezüglich.

Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 28.04.2006, 15:23

ich denke, stalker wird zuerst neue maßstäbe setzen ;)
und dann erst können wir es mal mit crysis vergleichen ^^
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Sekamentu
Vice Admiral

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 28.04.2006, 16:19

Stalker... Wenn die das echt 2007 rausbringen wollen will es eh keiner mehr Zocken. Die Grafik ist ja jetzt schon nicht mehr so der Hammer.

Cheops
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von Cheops » 28.04.2006, 16:50

AndyydnA hat geschrieben: Was interessiert mich die ESL? Was interessiert mich die clanbase? Ich rede hier vom Singleplayerteil und nicht von den 2,457% Zockern, die das Spiel im Multiplayerteil spielen.
Flame: Anscheinend bin ich nicht der Einzige der dein Posting als Anmache gesehen hat (siehe Sekamentu), was danach von dir kam war auch nicht besser. Vielleicht spricht man so in ESL- oder Counter Strike-Foren, aber hier sind wir alle recht erwachsen.
Noch was zu Ubi-Soft und FarCry: Eigentlich muß EA nun auch Schrott sein, den Crysis wird nicht mehr von Ubi-Soft, sonder von EA veröffentlicht, die Entwickler sind die gleichen. Vielleicht bemerkst du jetzt die Sinnfreiheit deines Postings diesbezüglich.
und ich habe geschrieben das ich multiplayer meinte, denn da ist es schrott und das is fakt.

man spricht so nicht in der esl, sondern mit mehr humor der dort auch verstanden wird, und mit cs hab ich nun mal garnix zu tun. und wer mal keinen spass erkennen kann, dem kann man auch nicht helfen, ich habe Sekamentu´s comment mit pokemon jedenfalls verstanden und mit humor aufgenommen, ist hier wohl nicht bei allen möglich wenn alle sofort anfangen zu weinen

und zu ubi, hab halt mittlerweile ne abneigung in den ganzen mp jahren gegen ubi, egal ob nur publisher oder nicht.

und zu crysis, bilder sehen ja nett aus, aber im sp geht "fast" jedes spiel durch. abwarten was mp sagt, falls vorhanden

und auserdem schreibst du oben man solle den leuten die meinung lassen, aber meine kritisierst du ? schon komisch^^
aber wat solls, andere ansichten andere meinungen, schluss jetzt :D

Enigma
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Enigma » 28.04.2006, 19:15

Cheops hat geschrieben:und auserdem schreibst du oben man solle den leuten die meinung lassen, aber meine kritisierst du ? schon komisch^^
aber wat solls, andere ansichten andere meinungen, schluss jetzt :D
Nun ja, Beleidigungen und blödes Anmachen von der Seite würde ich nicht gerade als Meinung bezeichnen wollen.

Oder fändest Du es toll, wenn ich dich Ziegenpopper nennen würde?

Hier herrscht im Allgemeinen ein freundlicher Umgangston und so soll es auch bleiben.

Zum Topic: Die Videos sehen schon wirklich bombig aus und die Previews in den einschlägigen Zeitschriften bestätigen den guten Eindruck. Wird also sicher gut das Spiel. Ich werde es sicher spielen, vielleicht erst nach nem Patch - aber so ne Prachtgrafik würd ich echt gerne auf meinem Schirm haben.
Jump! Kill yourself! - Thousands of lemmings can´t be wrong....

Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 28.04.2006, 19:16

Cheops hat geschrieben:und ich habe geschrieben das ich multiplayer meinte, denn da ist es schrott und das is fakt.
Da stimme ich Dir voll und unumwunden zu!
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 01.05.2006, 23:56

Cheops hat geschrieben:

in diesem posting hast du kein wort von multiplayer gesagt, sondern es später nachgeschoben.
ausserdem bringt man in einem solchen zusammenhang nicht das wort fakt, wenn du sagst du würdest nur deine meinung darlegen. wenn es deine meinung ist, ist es nicht zwangsläufig fakt.
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 11.05.2006, 09:55

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 11.05.2006, 10:31

...arg...
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Antworten