Bioshock

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Bioshock

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 21.09.2006, 22:49

http://www.gamershell.com/news/32964.html

Das HD-Movie sollte man sich mal anschauen (sofern DSL inkl. Flat vorhanden ;)). Ein Spiel, dass auf meine Most-wanted-Liste seeehr weit nach oben rutscht.

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 26.09.2006, 01:05

sehr nice...
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
picasso
Rear Admiral
Beiträge: 3220
Registriert: 08.03.2004, 12:15
Wohnort: Schweiz =)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von picasso » 26.09.2006, 10:02

Hm, der Creative Designer, der da erzählt, ist jedenfalls sehr begeistert vom Game ;-)

Aber sieht jedenfalls gut aus.. ich mag den Stil, und Shooter mit interaktiven Leveln finde ich cool :)
:wq!

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 28.09.2006, 10:41

Hier gibt es ne Reihe teils neuer Bilder:
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10259

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 01.05.2007, 21:17

Hier gibt es ein neues HD-Video zu den Wassereffekten:

http://www.2kgames.com/cultofrapture/waterfeature.html

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 02.05.2007, 06:48

Ohja *sabber*
Das will ich auch :)
Ich hab SystemShock2 geliebt :-)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 16.08.2007, 11:07

In den nächsten Tagen kommts raus... eine Demo soll auch noch diesen Monat erscheinen. Manche sprechen schon jetzt vom "best game EVER". Mal sehen...

Aktueller, kurzer HD-Trailer
http://www.gametrailers.com/player/23434.html

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 16.08.2007, 11:54

*saaaabbbbbbbeeeeeeerrrrrr*
*PC Kurzschluß*
NEEEEIINNN!!!!

Ich freu mich sooooooooooooooo auf das Spiel, schon allein wegen dem 30er/40er Jahre Feel ist es schon genial :))
Hab mir schon die Collectors Edition vorbestellt! ^^
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 16.08.2007, 11:55

Was ist denn bei der CE dabei?
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 16.08.2007, 13:53

Die Box enthält eine Making Of DVD, Soundtrack-CD sowie eine Big Daddy-Figur. :)))
Und allein auf die zwei letzten Sachen freu ich mich ^^
Außerdem verziert die Verpackung eine geprägte Grafik des „Cover Art Contest“-Gewinners.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 16.08.2007, 14:39

Und kostet nur 5 Euro mehr als die normale Version... gekauft!
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
CAB
Commander
Beiträge: 459
Registriert: 08.03.2004, 12:53
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von CAB » 16.08.2007, 16:54

Ich hab die Demo für XBox 360 gezockt und muss sagen, dass ich es sehr geil finde. Das Spiel bringt ne sehr gute Athmosphäre rüber, ich finde man merkt, dass die Entwickler sich mühe gegeben haben. Im übrigen sieht es auch echt super aus, aufm Pc könnt ihr aber bestimmt noch mehr erwarten, sofern ihr entsprechende Hardware habt ;)

Benutzeravatar
JaniC
Fleet Captain
Beiträge: 1345
Registriert: 08.03.2004, 18:06
Wohnort: Kiel mit Stil
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von JaniC » 16.08.2007, 20:17

Demo auf XBox 360 schon raus? Seit wann denn?


edit:
alright, 13.08.
wollt's nur für nen kollegen wissen..
note to myself: Kranksein ist die Oberreude!

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4737
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53773 Hennef

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 19.08.2007, 17:27

Mutanten aus einem Bio-Labor bekämpfen. Wie einfallsreich:)
So wirklich vom Hocker reisst mich die Grafik auch wieder nicht, ist einfach der aktuelle Stand der Technik.

Benutzeravatar
Ravager
Fleet Captain
Beiträge: 1159
Registriert: 15.03.2004, 15:05

Ungelesener Beitrag von Ravager » 19.08.2007, 17:30

quadpumped hat geschrieben:Mutanten aus einem Bio-Labor bekämpfen. Wie einfallsreich:)
Sachen oberflächlich ankratzen wie einfallsreich =)
You crack me up, little buddy

Benutzeravatar
SueLzkoPP
Captain
Beiträge: 605
Registriert: 23.06.2006, 12:35

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 19.08.2007, 20:00

quadpumped hat geschrieben: So wirklich vom Hocker reisst mich die Grafik auch wieder nicht, ist einfach der aktuelle Stand der Technik.
... wenn mich nicht alles täuscht ist dies das erste Spiel auf der neuen Unreal 3 Engine !? An der Optik in aktuellen Spielen ist doch bald nix mehr besser zu machen. Finde interaktionen mit der Spielwelt da viel interessanter. (Physikspielerein etz.)

Mache mir irgendwie mehr sorgen um die Demo. Hoffentlich kommt sie Montag! Schon komisch: XBox360 seid knapp einer Woch zu haben... mir kreisen schon wieder die schlimmsten "Chaostheorien" im Kopp... die Ausrede noch was technisches an der Demo zu basteln kann ich kaum glauben - das Spiel ist lange aus den Presswerken und liegt schließlich schon bei den Groß-/Hänlern.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 19.08.2007, 21:22

Nope, Rainbow Six Vegas ist auch schon in der U3 Engine gemacht. Und grafisch gehts IMMER besser, solang bis wir bei fotorealistisch sind :) Den aktuellen Stand der Techik an einem Spiel allerdings als Negativpunkt zu führen finde ich gelinde gesagt absolut lächerlich.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 19.08.2007, 21:24

SueLzkoPP hat geschrieben:
quadpumped hat geschrieben: So wirklich vom Hocker reisst mich die Grafik auch wieder nicht, ist einfach der aktuelle Stand der Technik.
... wenn mich nicht alles täuscht ist dies das erste Spiel auf der neuen Unreal 3 Engine !?
Der neue Splinter Cell hat doch auch die Unreal 3 Engine oder?

Und solange dauert es wirklich nicht bis wir an der totalen realität sind, man siehe mal Crysis, es gibt bilder da sieht man kaum unterschiede zwischen real und pc.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 19.08.2007, 21:31

Sekamentu hat geschrieben:Und solange dauert es wirklich nicht bis wir an der totalen realität sind, man siehe mal Crysis, es gibt bilder da sieht man kaum unterschiede zwischen real und pc.
Die Bilder sind auch meistens recht klein und in Bewegung ist man noch Aonen von Fotorealismus in Echtzeit weg.

Benutzeravatar
JaniC
Fleet Captain
Beiträge: 1345
Registriert: 08.03.2004, 18:06
Wohnort: Kiel mit Stil
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von JaniC » 20.08.2007, 12:39

Die Demo wurde geleakt, falls hier jemand nicht bei 3dcenter oder sonstwo mitliest ;)

Torrent gibt's auf allen einschlägigen Torrentseiten (TPB, minin...) und es gibt nen Mirror:

http://games.softpedia.com/get/Games-De ... Demo.shtml

Ich komm nicht mehr drauf, wurde gekickt, andere saugen mit 1500kb/s, andere mit 150kb/s.

Viel Glück ^^
Heute abend ist dann offizieller Release um 1 Uhr Nachts unserer Zeit, mit fileshack, fileplanet und Konsorten..
note to myself: Kranksein ist die Oberreude!

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4465
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 20.08.2007, 12:42

na dann könnten sie's doch ruhig jetzt schon offiziell rausbringen, oder?

Benutzeravatar
JaniC
Fleet Captain
Beiträge: 1345
Registriert: 08.03.2004, 18:06
Wohnort: Kiel mit Stil
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von JaniC » 20.08.2007, 12:43

Jo, versteh ich auch nicht.
Verstehe dieses "exklusiv" Gerümpel bei Demos sowieso nicht, sowas albernes. Paar stunden nach release kann man's auf x versch. Seiten saugen.. und der Traffic ist ja auch nicht gerade billig wenn man sowas exklusiv anbietet (1,8GB/DL) aber naja die versprechen sich halt Werbung damit.
note to myself: Kranksein ist die Oberreude!

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Apo » 20.08.2007, 12:59

Ist doch häufig so, daß Subscriber-Seiten durch solche Aktionen noch mehr Subscriber locken wollen.
Ganz groß diesbezüglich ist ja Fileplanet, wo man auch häufig an Betas teilnehmen kann etc.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4465
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 20.08.2007, 13:25

also ich bin bei deinem link ohne probleme draufgekommen.

Benutzeravatar
Starrise
Captain
Beiträge: 629
Registriert: 08.03.2004, 11:27
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Starrise » 21.08.2007, 02:24

Seit ca 1:00 Uhr ist der Download jetzt für alle zugänglich.
Habe mir die 1,84 Gig mal aus Neugier gezogen.
Bei www.4players.de gab es satte 1,45 MB/Sek.

Der erste Eindruck ist sehr gut.
Konnte gar nicht glauben, als ich im Wasser schwamm, das es schon Ingamegrafik ist.

Morgen mal ausführlich testen.
Das Spiel ist auf jeden Fall einen zweiten Blick wert.

nächtlichen Gruß Starry
Kann man die Tour ohne Doping gewinnen ? Keine Ahnung, hat ja noch niemand versucht.

Antworten