Gothic 3
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Gothic 3
Ich hab mir die neue PCG geholt, wo Gothic 3 getestet ist - voll freudiger Erwartung blätter ich zur Wertung und die lautet 87% - aufgrund zahlreicher Bugs, die wohl gravierend sind.
Die Entwickler hätten angekündigt, die Fehler bis zum Verkaufsstart am 12. Oktober behoben würden, aber wer glaubt dadran?
Ich bin jedenfalls enttäuscht, hatte mich ewig auf den Verkaufsstart gefreut und jetzt wieder so eine Misere. Dieses auf den Markt schmeissen der Spiele, bevor sie fertig sind, kennt man ja - aber bei so einem Titel muss das doch nciht sein :(
Wie seht ihr das, kauft ihr euch das Game trotzdem und vertraut auf die Aussagen, oder wartet ihr ab?
Die Entwickler hätten angekündigt, die Fehler bis zum Verkaufsstart am 12. Oktober behoben würden, aber wer glaubt dadran?
Ich bin jedenfalls enttäuscht, hatte mich ewig auf den Verkaufsstart gefreut und jetzt wieder so eine Misere. Dieses auf den Markt schmeissen der Spiele, bevor sie fertig sind, kennt man ja - aber bei so einem Titel muss das doch nciht sein :(
Wie seht ihr das, kauft ihr euch das Game trotzdem und vertraut auf die Aussagen, oder wartet ihr ab?
Zuletzt geändert von -.B_Rabbit.- am 15.10.2006, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.
- STeVie
- Pappnase 2006-2008
Immerhin soll kurz nach verkaufststart schon en patch kommen, nicht wie bei oblivion en halbes jahr drauf warten.
Soweit is weiss is der test von PCG noch die "alte" Goldmaster version...
Was ich richtig übel finde, das gothic3 kein wirdescreen unterstützt, wie schon gothic2
Soweit is weiss is der test von PCG noch die "alte" Goldmaster version...
Was ich richtig übel finde, das gothic3 kein wirdescreen unterstützt, wie schon gothic2
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!
Ich finde den Krawall Artikel + Interview ziemlich gut:
http://www.krawall.de/artikel.php?s=K66 ... 02&seite=1
http://www.krawall.de/artikel.php?s=K66 ... 02&seite=1
Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät.
Also ich habe eben im JoWood Forum nachgeguckt und G3 soll Widescreen unterstützen, die Frage ist nur ob man es per Menü oder per ini einstellen muss.STeVie hat geschrieben:Kann ich auch nicht nachvollziehen!Ravager hat geschrieben:G3 soll kein Widescreen unterstützen? Wie kann man sich so nen Fehler heutzutage erlauben?
You crack me up, little buddy
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Da hats nen guten mirror (3 Minuten DL Zeit bei mir)
http://files.hoodow.de/Gothic3_RelUp_EUR.zip
http://files.hoodow.de/Gothic3_RelUp_EUR.zip
- gunja
- Captain
- Turtleboard Veteran
Übrigens, mit dem Patch wird jetzt auch Widescreen unterstützt. Es läuft bei mir jetzt jedenfalls auf 1680x1050. Und das auch noch ziemlich flott mit hohen Details und ein paar kleinen Einschränkungen (niedrige Schattenqualität und mittlere Texturqualität)
Übrigens, mit dem Patch wird jetzt auch Widescreen unterstützt. Es läuft bei mir jetzt jedenfalls auf 1680x1050. Und das auch noch ziemlich flott mit hohen Details und ein paar kleinen Einschränkungen (niedrige Schattenqualität und mittlere Texturqualität)
always change a running system
- fassy
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Wenn man dem Krawall Interview gauben darf wird schon deine CPU limitieren und für leichtes Ruckeln sorgen, da es kein DualCore ist.
Ich glaub die x800gt wird aber auch nicht ausreichen...
Entweder du kaufst jetzt neu - oder du wartest bis du dir DX10 Hardware kaufen kannst und hebst dir G3 bis dahin auf. Hab ich mit einigen Titeln auch gemacht (z.B. FEAR)
Ich glaub die x800gt wird aber auch nicht ausreichen...
Entweder du kaufst jetzt neu - oder du wartest bis du dir DX10 Hardware kaufen kannst und hebst dir G3 bis dahin auf. Hab ich mit einigen Titeln auch gemacht (z.B. FEAR)
Pick up the hammer... pick it up.
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Also, hatte mir gestern die Collerctors Edition geholt (Da ist übrigend zusätzlich auch noch der Soundtrack auf Audio CS mit drin).
Ist mit dem Patch sehr gut spielbar - bin nur einmal durch einen Bug aufgehalten worden - in diesen Söldner Höhlen zwischen einer Kiste und einem Stein festgehangen halt ...
Aber Grafisch, Soundtechnisch ist das schon ein feines Spiel. Auch die Sprachausgabe und der Soundtrack sind exzellent.
Die Kämpfe sind gewöhnungsbedürftig und schnell stellt man fest, das man als NAhkämpfer der Arsch ist - vor allem gegen vermeintlich schwache Gegener wie Fliegen, Wölfe oder Wildsäue ... Fernkampf ist da wohl das beste Mittel in Kombi mit ein wenig Hokus Pokus.
Wie sind Eure ersten Eindrücke?
Ist mit dem Patch sehr gut spielbar - bin nur einmal durch einen Bug aufgehalten worden - in diesen Söldner Höhlen zwischen einer Kiste und einem Stein festgehangen halt ...
Aber Grafisch, Soundtechnisch ist das schon ein feines Spiel. Auch die Sprachausgabe und der Soundtrack sind exzellent.
Die Kämpfe sind gewöhnungsbedürftig und schnell stellt man fest, das man als NAhkämpfer der Arsch ist - vor allem gegen vermeintlich schwache Gegener wie Fliegen, Wölfe oder Wildsäue ... Fernkampf ist da wohl das beste Mittel in Kombi mit ein wenig Hokus Pokus.
Wie sind Eure ersten Eindrücke?
- gunja
- Captain
- Turtleboard Veteran
Ich habs gestern Abend ein paar Stunden gezockt und fühle mich bis jetzt ziemlich verloren. Vor allem das Questlog ist ziemlich unbrauchbar, so ein Zielpfeil wie in Oblivion wäre da nicht schlecht gewesen. Oder eine größere Karte, wo man eigene Markierungen drauf machen kann.
always change a running system