Playstation 3

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 30.05.2007, 17:07

Ich muss dazu mal sagen, dass ich meine Wii nach 4 Monaten wieder verkauft habe, und davon habe ich sie die letzten zwei gar nicht mehr angehabt.
Das Konzept war ganz witzig, anfangs, aber dann nervten die miese Grafik und die Bonbon-Niedlichkeitsfaktor-Games mich hauptsächlich an.
Ich hab mir vor nem Monat die PS3 geholt und die schon deutlich mehr genutzt als die Wii in 4 Monaten.
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von BanDit » 02.06.2007, 15:57

ich habe den Kauf meiner PS3 bisher nicht bereut. Im gegenteil. Durchgespielt habe ich bisher:

- motorstorm
- resistance
- bald virtual tennis 3

ausserdem spiele ich grade GoW auf der PS3

nebenbei dient sie mir als fotoalbum und eben dvd/blueray-player.

hab sie eigentlich jeden tag mindestens mal für ein kurzes zocke an oder wenn ich mit meiner freundin ne dvd schaue.

einzig allein, und das hat sich nicht geändert, als dvd-player/blu-ray-player ist sie ein tick zu laut. mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt.

linux auf der kiste ist ganz nett, aber aufgrund der entfernung von knapp 3 metern nicht wirklich praktikabel. oder man holt sich einfach einen 50", dann klappts auch mit der schrift :)

derzeit ist so ein bischen flaute an neuen spielen angesagt... zumindest die auf die ich warte lassen eben noch auf sich warten..... GRAW2, The Darkness, CMR-Dirt, Timeshift .... daher spiel ich grad die GoW-Reihe auf der PS3, und dank des Upscaling und AA-Modus für alte PS-Spiele sehen die Spiele nochmal ein Tick besser aus als auf der PS2.

Summasummarum: ich bin bisher sehr zufrieden. Damit sich die Masse für die PS3 eben auch begeistern kann, muss der Preis bald sinken.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Firefly » 02.06.2007, 20:08

Und ich mir erstmal nen HD-TV kaufen^^

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von Cheops » 03.06.2007, 11:38

BanDit hat geschrieben: Summasummarum: ich bin bisher sehr zufrieden. Damit sich die Masse für die PS3 eben auch begeistern kann, muss der Preis bald sinken.
dat is der einzige grund der bei mich bisher abgehalten hat!!
sollte die sinken, is dat teil gekauft

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von BanDit » 03.06.2007, 16:46

ich weis halt nicht was erwartet wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der preis um mehr als 100 €, wenn überhaupt, gesenkt wird. und da frag ich mich: ist das soooo ein großer unterschied? ab wann würdest du zuschlagen? 500 €, 400 € ??
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4737
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53773 Hennef

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 03.06.2007, 20:51

250-300 ist ein "guter" Preis für ne Console...

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Firefly » 03.06.2007, 20:53

Dann wart mal noch 3 Jahre.

die PS2 kostet jetzt immer noch "nackt" 129€

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von BanDit » 03.06.2007, 23:25

quad. da kannst du dann wohl erstmal lange warten.... aber für 250 € bekommst du ja ne Wii, wieso also warten bis die PS3 so billig wird? oder willst du was "besseres" als die Wii?? Na dann musst Du auch mehr ausgeben ;)

ich zocke mittlerweile fast nur noch auf der PS3. bin schon am überlegen ob ich meinen zockrechner wieder verscherbel.... aber das kann ich wohl vergessen. für die 500 die ich vor 5 Monaten investiert habe würd ich jetzt wohl nur noch 200 bekommen ..... nene, da relativieren sich die 600 € für die PS3 eigentlich echt schnell. die 600 € sind für die nächsten jahre wirklich gut angelegt!
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4737
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53773 Hennef

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 03.06.2007, 23:54

wieso warten? So sehr interessiert mich das Ding auch wieder net. Kauf ich halt net.

Benutzeravatar
CAB
Commander
Beiträge: 459
Registriert: 08.03.2004, 12:53
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von CAB » 04.06.2007, 00:26

Die PS3 ist ziemlich teuer, aber ich finde nicht, dass sie ZU teuer ist. 600€ sind wirklich ne Menge Holz, aber dafür bekommt man ja auch ne Menge geboten, man muss eben wissen, ob einem soein Spielzeug soviel wert ist. Woran es meiner Meinung nach scheitert, sind einfach die Spiele. Ich würd mir gern ne PS3 holen, wüsste dann aber wohl nicht, was ich zocken sollte, das einzige Spiel, welches mich reizen würde, wäre Motorstorm, und dafür lohnt sich sone teure Kiste erstmal nicht ;)

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 04.06.2007, 00:32

Genau so denke ich auch. Außerdem ist die Konsole von Sony, die mir mit ihrer "Fuck The Customer" Politik einen Kauf eher vergraulen...
####

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 06.06.2007, 11:32

This is living? Eher "This is bizarre".

The Best PS3 Commercial Ever
http://ve3d.ign.com/articles/794/794537p1.html

Ganz gut gemacht, aber irgendwie... seltsam. Und ohne Zusammenhang zur PS3 oder verstehe ich das bloß nicht?

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von BanDit » 07.06.2007, 02:05

du verstehst es richtig, es gibt nix zu verstehen :) haben sich schon ne ganze menge leute gedanken drüber gemacht. ich finds einfach nur funny. über PSN kannst du dir alle Commercials laden, sogar das Making of davon. Ne ziemlich abgedrehte und schräge Kampagne....
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 07.06.2007, 03:44

Ich sach ja immer, die Marketingfuzzies nehmen alle ganz üblen Drogen... ;-)
>kq

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 28.07.2007, 16:40

girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Starrise
Captain
Beiträge: 629
Registriert: 08.03.2004, 11:27
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Starrise » 29.07.2007, 02:20

Das Video macht Lust auf mehr.
Habe sicherheitshalber beim Bau des Neuen Hifi-Schranks neben dem Platz für die Wii noch Raum für ne PS3 gelassen.

Gruß Starry
Kann man die Tour ohne Doping gewinnen ? Keine Ahnung, hat ja noch niemand versucht.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 29.07.2007, 02:58

Du hast dir einen HiFi Schrank selbstgebaut? Wow ^^

Und deine Sig ist auch bombig ;D
####

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 29.07.2007, 11:20

Ich habe mir gestern Ninja Gaiden Sigma gekauft, aufgrund des euphorischen Testberichts auf IGN.

Macht auf jeden Fall echt Spass das Game. Es ist zwar extrem linear, und mehr als zu kämpfen gibt es kaum zu sehen - dafür aber in sehr stimmungsvoller Optik und tollen Animationen. Hierzulande hat das Game nicht so abgeräumt (bewegt sich in den mittleren 80er Wertungen), aber ich bin mit dem Spielspaß zufrieden.
Allerdings ist es ziemlich schwer :)

@Starrise: Zeig doch mal Bilder vom Schrank ;)
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Starrise
Captain
Beiträge: 629
Registriert: 08.03.2004, 11:27
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Starrise » 29.07.2007, 12:49

Ok Schrank ist vll übertrieben, aber so ein Ding aus Holz in das meine Geräte reinpassen.
Normale TV Schränke wollten meinen TV PC nicht aufnehmen.
Bretter ,Leim und Schrauben gekauft und los geschraubt.
Am Ende noch Umleiner auf die Kanten gebügelt und fertig.
Unten habe ich es extra offen gelassen.
Dachte mir sonst geht der Bass der Teufel Sub ganz verloren.
Da wo die Tastatur steht würde sich die PS3 doch gut machen ;)

Bild TV-Ecke

Leider liessen sich die kleinen quadratischen Hölzer in den Ecken aus Stabilitätsgründen nicht vermeiden.
Über dem PC hätte ich auch noch ein Brett einfügen sollen.
Das kommt aber noch.
Genau wie zwei Arme (so wie Fühler einer Schnecke) die die Satelitten noch von der oberen Platte wegbringen.

Gruß Starry
Kann man die Tour ohne Doping gewinnen ? Keine Ahnung, hat ja noch niemand versucht.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 29.07.2007, 13:58

Sieht doch ganz schick aus! Die Kabel nur noch etwas mehr verstecken und dann ist gut =)

Btw, die Lautsprecher müssen weiter auseinander!
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Starrise
Captain
Beiträge: 629
Registriert: 08.03.2004, 11:27
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Starrise » 29.07.2007, 14:15

Deswegen möchte ich ja an den beiden oberen Ecken noch so eine Art Arme anbringen, and die dann die zwei Sat´s befestigt werden.
Ich weiß noch nicht genau wie ich es mache, aber irgendwie wird mir im Baumarkt da schon etwas passendes in die Hände fallen.

Kabel sind noch zu sehen weil ich das Teil erst in den letzten tage zusammengeschustert habe.
Leider mußte ich auch das halbe Rohr von der Wand entfernen in der der Kabelbaum zum LCD lief.

Da kommt noch ein wenig Feintuning und dann evtl die PS3 ;)

Gruß Starry
Kann man die Tour ohne Doping gewinnen ? Keine Ahnung, hat ja noch niemand versucht.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 29.07.2007, 14:17

Hehe - war klar, riesen Flatscreen aber keinen Schrank kaufen ;D

Aber doch gefällt mir! Sehr schlank und schlicht!
####

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von BanDit » 30.07.2007, 10:06

ich warte sehnsüchtig auf:

- ColinMcRay
- Killzone2
- The Darkness ( ist nun rausgekommen )
- HalfLife-Orange-Box mit TeamFortress2 ( jaaa, nach 7 Jahren Entwicklung endlich fertig ;) )
- UT3
- Heavenly Sword
- Assasins Creed
- MGS4

bis auf MGS4 und Killzone2 sollten alle anderen dieses Jahr endlich rauskommen und ausreichen um meine Abende zu verplanen/-zocken. :)
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 13.08.2007, 22:58

...
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 20.10.2007, 20:23

Im US-Store gibt es eine spielbare Demo von Ratchet & Clank zu saugen, die auch halbwegs lang ist!

Ich kann nur sagen, zieht Euch die 1,7 GB, es ist imho absolut beeindruckend. So sollten PS3 Games aussehen. Ich kanns kaum erwarten und habe das Game direkt vorbestellt...
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Antworten