Ragnarök

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ragnarök

Ungelesener Beitrag von FragCool » 08.03.2004, 12:11

Hi,

ist momentan irgendwer von euch in der BETA von Ragnarök Euro unterwegs?

Meine Daten.:

Acc. FragCool
Char. FragCool
Char. wow-scene.at

Accipiter
Lieutenant
Beiträge: 81
Registriert: 08.03.2004, 11:29
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Accipiter » 08.03.2004, 12:18

Ich hab's mal angetestet aber bei Gegnern wie mannhohen Grillen die dich mit Geigen verprügeln war's dann zu viel für mich :o) Räuber mich im Moment durch die US-Beta von Lineage II.

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von FragCool » 08.03.2004, 12:20

Accipiter hat geschrieben:Ich hab's mal angetestet aber bei Gegnern wie mannhohen Grillen die dich mit Geigen verprügeln war's dann zu viel für mich :o) Räuber mich im Moment durch die US-Beta von Lineage II.
Stimmt die Monster sind gerade am Anfang zu Niedlich *würg*

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 09.03.2004, 23:45

Hab die US oder war's die Korea Alpha gespielt. Alpha's/Beta's spielen ist eigentlich sowieso fürn Arsch, alles was man erreicht hat wird sowieso gelöscht... :/

Antworten