World of Warcraft

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Re: World of Warcraft

Ungelesener Beitrag von FragCool » 19.10.2011, 23:09

Entweder einen Hexer finden der dich portet, oder eben selber einen soweit Leveln das du andere Porten kannst, und die dich dann porten.

Gibt 2 Möglichkeiten zum porten

Entweder Hexer, oder Versammlungssteine vor den Instanzen
(Hexer braucht aber 2 weitere Spieler, beim Versammlungsstein musst du glaub ich zu zweit sein)

Bist du in einer Gilde?

Für solche Event Sachen sind Gildengruppen deutlich vorteilhaft

Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Viprex » 20.10.2011, 09:35

Ich war mal in einer Gilde, die haben mich wohl aufgenommen ohne zu wissen, auf wen die sich da einlassen :)

Diese Versammlungssteine habe ich schon häufiger gesehen. Die stehen meist vor den Ini Eingängen rum. Beim Klick drauf verrät der Stein mir, dass ich in einer Gruppe sein muss :)
Wie sieht das denn aus, wenn ich beim Ini Eingang stehe und ein Gruppenmitglied dahin holen will? Bekommt der dann ein Portal? Oder gibt es ein Gegenstück zu diesem Stein?
Nachts essen ist der Hit!
Kommt gleich neben tagsüber essen :)

Cheops
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von Cheops » 20.10.2011, 10:58

ich glaube es müssen zwei aus der Gruppe am Stein stehen um weitere porten zu können

FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von FragCool » 20.10.2011, 12:20

Viprex du spielst also den Singleplayermodus von WoW ;)

Ja du musst in einer Gruppe sein, 2 Spieler müssen beim Stein sein.
Einer Klickt wählt in der Gruppe den Spieler aus der geportet werden soll, dann klickt er den Stein, in ihm erscheint ein Portal, das klickt der andere Spieler. Dann dauert es 10 Sekunden, und dann erscheint beim Spieler der geportet werden soll eine Abfrage ob er den Port annehmen will, wenn er innerhalb von 2 Minuten "JA" klickt, steht er dann neben euch.

Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Viprex » 20.10.2011, 16:17

FragCool hat geschrieben:Viprex du spielst also den Singleplayermodus von WoW ;)
Har, Har... Aber stimmt schon, ist halt schwierig Kontakt zu halten, wenn man so wenig spielt.

Jedenfalls vielen Dank für die ganzen Erklärungen. Das macht einiges klarer.

Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Viprex » 22.10.2011, 10:18

Sagt mal, kennt ihr eine Möglichkeit, den Kampftext über dem Avatar oben links auszublenden? Besonders wenn dort sowas wie verfehlen, ausweichen steht, verdeckt das immer wieder meine Health- und Energiebar. Ich habe alle wichtigen Daten als scrollenden Kampftext in der Mitte (eh nur HP Verlust).

Das Addon "Move Anything" habe ich bereits ausprobiert, ich finde damit aber nicht den richtigen Frame, den ich ausblenden muss. Man kann sich ja die Frames und Overlays, die WoW gerade nutzt, dynamisch anzeigen lassen, da taucht dann aber immer nur table:xxxxIDxxxx auf. Damit kann Move Anything nichts anfangen.
Gibt es keine Möglichkeit in den Interface Optionen? Ich habe wirklich alles durchgeschaut, aber nichts gefunden, was passt :(

Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Apo » 16.08.2012, 20:05

Das neue Add-On interessiert mich zwar herzlich wenig, aber zu einem neuen CGI-Video aus dem Hause Blizzard sag ich nicht nein.

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=wvYXoyxLv64[/youtubehd]
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von FragCool » 17.08.2012, 08:55

WUHAAA

Schaut nach ein bißchen mehr arbeit aus als ein Wochenende mit Renderman und Co. ;)

Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Viprex » 17.08.2012, 08:59

Der Trailer ist schon saugeil. Meinetwegen könnten die die Grafikqualität im Spiel auch mal richtig hochschrauben.

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von sompe » 20.08.2012, 07:26

Na mal schauen. Vielleicht schaue ich dann mal wieder für nen halbes Jahr vorbei. *g*

FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von FragCool » 20.08.2012, 09:11

Viprex hat geschrieben:Der Trailer ist schon saugeil. Meinetwegen könnten die die Grafikqualität im Spiel auch mal richtig hochschrauben.

Warum?

Ist es immer das selbe, die Leute raunzen und raunzen über die Grafik und wenns dann mal ein wirkliches Grafikfeuerwerk abbrennt, geht eh jeder der halbwegs ernsthaft spielen will hin und stellt die Effekte zurück weil es sonst wegen lauter Badabumm nichts mehr erkennt.
Grad gestern dazu so ein lustiges Topic im D3 Forum gefunden...

-Hugo-
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von -Hugo- » 20.08.2012, 09:53

ach die Grafik passt schon. Ich mochte diesen Comic-haften Look seit Anfang an.
Wäre cool, wenn die bei den Addons mal ne "Inklusive-Spielzeit" dazu gäben, 10 Tage z.B. das man sich erstmal wieder hungrig machen kann ;-)

Jemand hier, der mit seinem Account mal längere Zeit > 6 Monate oder gar ein Jahr nichtmehr gezockt hat und dann wieder rein geschaut hat?
Ob die im Zuge von "Defragmentierung" Chars diesen Alters gelöscht hätten... stand ja mal irgendwo in den Vereinbarungen, wenn ich mich
richtig erinnere.
...besuchen sie kalifornien, das land der sonne ...da macht das leben noch spaaaaß!

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 20.08.2012, 10:10

Von allen Leuten die ich kenne die wieder angefangen haben wurde noch nie auch nur 1 Char gelöscht. Denke mal das ist so ein Sicherheitsparagraph, aber wirklich löschen werden sie nicht.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Viprex » 20.08.2012, 14:44

@Fragcool: Wieso fragst du warum? Bessere Grafik ist bei immer willkommen, oder willst du aktuelle Spiele etwa noch mit dem Grafikstil von vor 10 Jahren spielen?
Naja, WoW ist ja bald zehn Jahre alt und hat zum Glück auch einiges dazugewonnen :)
Ich stelle die Details jedenfalls nicht runter, aber ich bin auch kein WoW Dauerzocker und genieße das Spiel :)

Falls hier jemand wieder anfangen will, so werbe ich ihn gerne ins Spiel. Hat für uns beide mehrere Vorteile, mehr dazu hier: http://eu.battle.net/support/de/article ... tehung-faq Zahlst du auch wenigstens 30 Tage Spielzeit, so bekomme ich ein tolles Mount :) Mir würde es also reichen, einen einzigen zu werben, evtl. können wir hier ja reihum werben :P

FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von FragCool » 20.08.2012, 15:20

Ich habe früher sehr viel gespielt, und die Grafik immer so eingestellt das ich sehe wenn ich in einem negativ oder positiv Effekt drinnen stehe, ansonst alles aus.
Anders geht es als Tank in einem Raid auch nicht, kriegst ja sonst an Epileptischen...

Als Range DD ist das natürlich was anderes. Aber ja ich bin der Meinung das Grafik so ca. das unwichtigste ist was ein Spiel bieten sollte. (Das gilt bei mir auch auch für Filme).
Und das Grafik nicht das wichtigste ist kann ich mit einem Wort beweisen: Minecraft

Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Viprex » 20.08.2012, 15:36

Ich sage ja nicht, dass du unrecht hast, aber es darf schon gerne noch ein Stückchen nach vorne gehen.

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von sompe » 20.08.2012, 17:26

Ooch eine Aufpeppung der Grafik mit Tesselation, besseren Texturen und einer detailierteren Vegetation würde dem Spiel gut stehen. Das größte Manko war für mich die Polygonenarmut und der fehlende Eyefinitysupport. Die Punkte lenken auch in Instanzen nicht allso sehr ab, verbessern die Grafik aber ungemein.

Meinen erneuten Einstieg habe ich allerdings schon meiner Schwester zugesagt. ;)

FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von FragCool » 20.08.2012, 19:01

Jo nur Grafik kostet halt, und kostet damit leider oft Gameplay. Ich kann auf Polygone verzichten wenns dafür einen Dungeon pro Jahr mehr gibt...

Ein WoW Dungeon auf Crysis3 Niveau kostet vermutlich das 10fache, sowas fällt ja nicht vom Himmel

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von sompe » 20.08.2012, 20:31

Na ja, bei den Preisen muss dies aber nicht zwangsläufig der Fall sein. ;)
Zu groß dürfen die Dungeons aber auch nicht werden, denn gerade beim ur WoW gab es den einen oder anderen Dungeon (nicht Raid) in dem man Stunden verbringen mußte um ans Ende zu kommen und sich förmlich darin verlaufen konnte. Das sieht man letztendlich ja bereits an der Zerstückelung im Dungeon Finder.

-Hugo-
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von -Hugo- » 31.08.2012, 08:10

hab gestern irgendwo mal kurz die Änderungen am Talentsystem gesehn, welches wohl intensiver angepasst wird.
Insgesamt nur noch 15 Punkte verteilbar und dann wohl auch nur noch so, dass diese in einem Baum (Bsp. Kampf, Furor, Defensiv beim Krieger) sinnvoll sind.

Weis nicht was ich davon halten soll... aber imo bestimmt wieder ne Verschlimmbesserung :S
...besuchen sie kalifornien, das land der sonne ...da macht das leben noch spaaaaß!

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von sompe » 31.08.2012, 08:19

Das war ansatzweise schon beim derzeitigen Addon erkennbar. Als ich wieder angefangen hatte durfte ich das Tanken mit meinem Warri neu erlernen weil die Tank fertigkeiten total über den Haufen geworfen wurden und man deutlich mehr auf CD Fertigkeiten setzen mußte. Mit dem gewohnten Tank Vorgang mein Warri ohne Ende Schaden gefressen.....

-Hugo-
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von -Hugo- » 10.09.2012, 21:35

Release Termin steht scheinbar:

Pandaria startet am 25. September

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von sompe » 24.09.2012, 14:04

Nachdem ich wegen einem Hardware Update mal wieder rein geschaut hatten habe ich mal ne Frage an die erfahreneren User.
Habt ihr auch das "Problem" das es mit Ultra Settings und 8x FSAA bei den tranzparenten Magieeffekten zu übelsten FPS Einbrüchen zum Teil auf unter 20 FPS) kommt?
Schraube ich es auf 2x runter, dann geht verdoppelt bis verdreifacht sich die Bildrate.

Grafikkarte ist ne HD7970, im Treiber ist Adaptives AA mit Multisampling eingestellt, Auflösung ist 1920 x 1200, der Prozessor inzwischen nen FX-8150.

FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von FragCool » 02.10.2012, 08:36

Spielt irgendwer von euch?

Das erste Blizzard Spiel seit 15 Jahren das ich auslassen werde... irgendwie komisch

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 02.10.2012, 09:07

Habs mit von den Bnet Credits geholt - auf Druck meiner Kollegen die alle spielen und nicht aufgehört haben zu nerven ;)

Wenn jemand ne scroll of resurrection oder friends invite braucht, einfach melden.
Zuletzt geändert von musashi am 02.10.2012, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten