Zak McKracken - Between Time and Space

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Zak McKracken - Between Time and Space

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 20.04.2008, 23:41

YES, endlich ist es draussen:
Zak McKracken Teil Zwei :)

Hier die Meldung.
Hier die Mirrors.

Viel Spaß!

Soulprayer
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
PdW
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2357
Registriert: 08.03.2004, 17:21
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PdW » 20.04.2008, 23:49

Jawoll. DAS ist mal ne Message. Leider ist es für mich heute schon zu spät für den Download. Da bin ich ja mal auf morgen gespannt. Habe das damals 1991 gespielt und erst nach einigen Nächten wirklich gelöst. Das einzige Adventure, welches ich echt bis zum Ende gespielt habe.
... Signatur ist momentan im Wartungsmodus.

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von st3660a » 21.04.2008, 09:07

Zak war echt geil damals, schon allein die Musik.
Gleich mal runterladen :)

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 21.04.2008, 09:08

"Dein Karma ist nicht rein genug" Hachja :) GEILO!!!!
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4737
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53773 Hennef

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 21.04.2008, 15:03

toll, nachm vereitelten Fluchtversuch landete ich wieder im Windows Desktop.

EDIT: zum zweiten mal paar Räume weiter wieder abgekackt -> und weg mit dem Mist.

Benutzeravatar
Ravager
Fleet Captain
Beiträge: 1159
Registriert: 15.03.2004, 15:05

Ungelesener Beitrag von Ravager » 23.04.2008, 21:01

Ja scheisse, wenn ein gratis Spiel nicht läuft. Aber in dem Spiel kann man eh keine Körperteile abtrennen, da die Kettensäge bestimmt in einem anderen Spiel ist ;P
You crack me up, little buddy

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4737
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53773 Hennef

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 23.04.2008, 21:44

Kettensäge... *gähn*
Jedes Spiel ist kacke wenns abkackt, ob gratis oder nicht.

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von st3660a » 23.04.2008, 23:01

Unter Vista läufts problemlos :)
Der Seitenhieb sei mir mal erlaubt ;)
@quad: Es soll ja bald (fragt sich wann das sein wird) ein Linux port kommen. Vielleicht hast du damit mehr Glück.

Benutzeravatar
Ravager
Fleet Captain
Beiträge: 1159
Registriert: 15.03.2004, 15:05

Ungelesener Beitrag von Ravager » 24.04.2008, 11:04

quadpumped hat geschrieben:Kettensäge... *gähn*
Jedes Spiel ist kacke wenns abkackt, ob gratis oder nicht.
1. Kettensäge du hast also nicht den Vorgänegr gespielt richtig? =P

2. Ja nur manchmal liegts auch am Anwender bzw. dem PC.
You crack me up, little buddy

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 24.04.2008, 11:34

Quad, Du bist doch selbst SE oder? Seit ich in dem Beruf arbeite gebe ich für meinen Teil den Entwicklern immer eine Chance mehr als vorher *g*
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
gunja
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 903
Registriert: 27.01.2004, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von gunja » 25.04.2008, 22:34

Ich finde mich leider auch zu häufig auf dem Desktop wieder. Schade eigentlich, es hat sich ansonsten recht gut angelassen.
always change a running system

Benutzeravatar
Epfi
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10520
Registriert: 08.03.2004, 11:02
Wohnort: Haus, das Verrückte macht
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Epfi » 25.04.2008, 23:00

Bei mir läufts prima :) (T60 mit c2d, ati-graka, XP SP2)
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.

psycho-dad

Ungelesener Beitrag von psycho-dad » 27.04.2008, 01:39

Bei mir ruckeln die Videos :-\ ... abgenippelt ist es aber bisher noch nicht (XP, nix Vista). Ich finde es für ein Fan-Projekt ziemlich professionell. Werd's auf jeden Fall weiter zocken, allein weil das Genre ja sonst ziemlich vernachlässigt ist. Das Original ist allerdings eines der wenigen Lucas Arts-Adventures, die ich *nicht* gespielt habe. Weiß auch nicht warum... lag wohl zwischen Maniac (C=64) und Indy (PC) und ist daher an mir vorbeigegangen.

Apropos Adventures: hat mal jemand "So Blonde" angespielt? Sieht nicht schlecht aus, aber ich wollte nicht 30€ auf Verdacht raushauen.

Benutzeravatar
Ravager
Fleet Captain
Beiträge: 1159
Registriert: 15.03.2004, 15:05

Ungelesener Beitrag von Ravager » 27.04.2008, 14:09

So Blonde ist ganz lustig, nur läuft man besonders am Anfang ohne Auftrag rum und probiert sich durch.
You crack me up, little buddy

Benutzeravatar
-Gillmor-
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 510
Registriert: 08.03.2004, 23:06
Wohnort: Insulaner
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von -Gillmor- » 29.04.2008, 23:58

Bei mir läufts nur komme ich von zu Hause nicht weg. Kann mir wer verraten was ich machen soll. Danke Habe die Birne gewechselt und die Cashcard und weis nicht wie es nun weitergeht


Danke
Ich wünschte Affen könnten Skypen.

Benutzeravatar
Epfi
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10520
Registriert: 08.03.2004, 11:02
Wohnort: Haus, das Verrückte macht
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Epfi » 30.04.2008, 08:58

Du brauchst die Nummer eines Taxiunternehmens - die findest Du auf einem Gegenstand.
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.

Benutzeravatar
-Gillmor-
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 510
Registriert: 08.03.2004, 23:06
Wohnort: Insulaner
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von -Gillmor- » 30.04.2008, 11:04

Verrätst du mir auch auf welchen gegenstand ich den finde? ich klicke mich blöde @edit gefunden nun quäle ich mich gerade im Flugzeug Vielen Dank
Ich wünschte Affen könnten Skypen.

Benutzeravatar
-Gillmor-
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 510
Registriert: 08.03.2004, 23:06
Wohnort: Insulaner
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von -Gillmor- » 09.05.2008, 15:35

Bin ich der einzige der das Spielt?


Bin jetzt in MExico, weis jemand wie das zeichen auszusehen hat?


Mfg
Gillmor
Ich wünschte Affen könnten Skypen.

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von st3660a » 09.05.2008, 16:57

Nö, ich spiel das auch.
Das Zeichen um oben in die Pyramide zu kommen? Das findet man irgendwo, weiss grad nicht mehr wo. Sieht aber so aus wie das im ersten Teil ;) Sozusagen ein T mit einem O oben drauf :)

Benutzeravatar
-Gillmor-
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 510
Registriert: 08.03.2004, 23:06
Wohnort: Insulaner
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von -Gillmor- » 12.05.2008, 19:28

Wie weit bist du den st3660a?


Mfg
Gillmor
Ich wünschte Affen könnten Skypen.

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von st3660a » 12.05.2008, 19:48

Also durchgespielt hab ichs noch nicht.
War zuletzt in Waikiki am Strand und dann in Paris glaub ich.
Habs nicht gespielt seit paar Tagen, keine Ruhe zu gehabt und das Wetter is zu schön ;)

Benutzeravatar
-Gillmor-
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 510
Registriert: 08.03.2004, 23:06
Wohnort: Insulaner
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von -Gillmor- » 13.05.2008, 12:11

Ich bin jetzt auch in Paris, kommst du da weiter beim Fischlokal? Wenn ja gib mir mal bitte nen Tip. Danke
Ich wünschte Affen könnten Skypen.

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von st3660a » 13.05.2008, 12:22

-Gillmor- hat geschrieben:Ich bin jetzt auch in Paris, kommst du da weiter beim Fischlokal? Wenn ja gib mir mal bitte nen Tip. Danke
Boah, ja das Fischlokal ist tricky... hast du den Bart vom Bild am Flughafen? Und den Nachttopf ausm Flugzeug braucht man auch...damit muss man einem der Gäste Suppe servieren, wenn der bemerkt dass es ein Nachttopf ist, dreht der durch und man hat die Aufmerksamkeit von dem Professor irgendwas. Für die Suppe muss man in die Küche natürlich :)
Genug Tipps? Weiter als bis dahin bin ich aber auch nicht.

Benutzeravatar
-Gillmor-
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 510
Registriert: 08.03.2004, 23:06
Wohnort: Insulaner
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von -Gillmor- » 13.05.2008, 12:47

Topf und Schnurrbart habe ich aber wie komme ich in die Küche hinten öffnet der Wirt und vorne kann ich auch nichts reißen? Erzähl ruhig ^^
Ich wünschte Affen könnten Skypen.

Benutzeravatar
blobb
Rear Admiral
Beiträge: 2244
Registriert: 03.02.2006, 16:44
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von blobb » 13.05.2008, 13:10

kakerlake bei seitenstraße durch fenster geben :)

Antworten