Diablo III

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oxe23
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Ungelesener Beitrag von oxe23 » 11.10.2008, 22:58

da fließt ja doch der ein oder andere liter blut. wie ist denn das bei der diablo-serie, wird das für deutschland zensiert? hab das nicht verfolgt bei I und II.

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Apo
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Ungelesener Beitrag von Apo » 12.10.2008, 12:18

Ich meine zu wissen, dass Diablo 2 ungeschnitten war, da es aufgrund seines eher comichaften Looks keine Bedenken bzgl. des Bluts und einer möglichen Indizierung oder ähnliches gab. Bei Diablo 1 bin ich mir nicht so sicher, glaube aber, dass es ebenfalls uncut war.

We just left an interview with Jay Wilson, and we’ll be posting the transcript and full video of it later today. In the meantime, here are some of the juiciest tidbits.

Attribute points are not player-assignable in D3. They’re not in the blizzcon build, but we thought that was just to simplify things for new players at the show. Jay says no, that’s how it is in the game now.

Thus every Wizard will have the same base str/vit/dex/etc as every other Wizard of the same level. Same for the Barb and WD.

Jay confirmed that the party interface and system is gone in D3. Now when you join a multiplayer game, you are automatically in a party. Jay said that now that there’s no option to go hostile, it was pointless to force players to go through an additional party joining interface.

There will be waypoints in D3.

Much more from the interview later, when we post it this afternoon.
Quelle


Im ersten Moment dachte ich: "Kacke, auch hier wird weiter vereinfacht für die breite Masse". Aber dann erinnerte ich mich daran, wie ich selbst jedes Mal bei Action-RPGs (egal ob D1, D2, TQ, ..) beim Vergeben der Attributspunkte das Gefühl habe ich machs falsch. Letztendlich kommt es in höheren Levels ja eh auf die richtig gewählten Skills und die eigenen Items an. Also werte ich diese Entscheidung einfach mal positiv.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

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Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 12.10.2008, 14:14

Apo hat geschrieben:Im ersten Moment dachte ich: "Kacke, auch hier wird weiter vereinfacht für die breite Masse". Aber dann erinnerte ich mich daran, wie ich selbst jedes Mal bei Action-RPGs (egal ob D1, D2, TQ, ..) beim Vergeben der Attributspunkte das Gefühl habe ich machs falsch. Letztendlich kommt es in höheren Levels ja eh auf die richtig gewählten Skills und die eigenen Items an. Also werte ich diese Entscheidung einfach mal positiv.
Dito. Gerade bei der Sorceress hatte ich oft das Gefühl, mich verskillt zu haben.

Habt ihr das mit den "Fatalities" von dem Klassen in D3 gesehen?
Das ist ja mal geil! :)
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Ungelesener Beitrag von oxe23 » 12.10.2008, 17:56

hm, finde man sollte einfach eine option einbauen, dass automatisch geskillt wird oder nicht. oder dass einem empfehlungen gemacht werden. so sind ja irgendwie alle spieler dann gleich...

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Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 12.10.2008, 19:27

naja mal schauen, was Blizz so an Möglichkeiten bietet, seinen Char zu individualisieren.
Das mit den Runen ist ja schon eine.
Character customization is one thing that people constantly knock in Diablo, and Wilson explained that they tried adding things like hair, skin, and facial customizations, but once you put them on your character you couldn't see them in the game, since your player is so small. They're focusing on permutations of the looks of items in the game, and they're not happy with how much there is in the game right now. The Rune system is one of the ways that you can customize what your character's actions look like in the game, and they're hoping to customize it more by having custom weapons and armors in the game. They'll be adding a lot of variations in the endgame to what your character looks like.
Was ich noch so interessant finde:
Instead they're using the globes to have little to no downtime in battles, and it also relates to cooperative gameplay, because whoever picks up a health globe will also end up healing nearby allies as well.
Random Adventures: these are events that can be placed almost anywhere in the game, and aren't full-fledged dungeons or instances.
They're also working on a new version of Battle.Net, which might be monetized as we already reported. They're looking to have a friends list for the Battle.Net servers, so you can see friends playing, click on them and join immediately in-game. It's not yet clear how they'll be looking to turn it into a moneymaking service, but with Blizzard now merged with Activision, there's probably more pressure to squeeze more gold out of players.
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Ungelesener Beitrag von AuroraFlash » 22.10.2008, 13:30

Wann soll es denn nun erscheinen? Sacred2 ist langweilig :)
MANUS MANUM LAVAT

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Ungelesener Beitrag von Teerbaby » 22.10.2008, 13:31

Also, da würde ich nicht vor einem Jahr mit rechnen.
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams

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Ungelesener Beitrag von blobb » 22.10.2008, 13:35

Apo hat geschrieben:Ich meine zu wissen, dass Diablo 2 ungeschnitten war, da es aufgrund seines eher comichaften Looks keine Bedenken bzgl. des Bluts und einer möglichen Indizierung oder ähnliches gab. Bei Diablo 1 bin ich mir nicht so sicher, glaube aber, dass es ebenfalls uncut war.
diablo 1 war um einiges grausiger als d2 - sowohl von der atmosphäre als auch von den effekten (qualität mal außen weg).

ich hoffe, d3 wird vom stil wie d1 mit neuen systemen und grafik natürlich - aber ich kann mich noch gut erinnern, wie mir immer ein kalter schauer beim butcher in d1 demo (1993 oder 94 glaub ich - war ich ja auch noch etwas jünger ;D ) über den rücken gelaufen is brbrbrbrbrrrrr

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Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 22.10.2008, 14:17

"Aaaaaah, FRESH MEAT!" Ooooohja :/
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Ungelesener Beitrag von Lustmolch » 22.10.2008, 14:31

[quote="blobb"]
ich hoffe, d3 wird vom stil wie d1 mit neuen systemen und grafik natürlich - aber ich kann mich noch gut erinnern, wie mir immer ein kalter schauer beim butcher in d1 demo (1993 oder 94 glaub ich - war ich ja auch noch etwas jünger ;D ) über den rücken gelaufen is brbrbrbrbrrrrr[/quote]

D1 war 1997!!!!

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Ungelesener Beitrag von Cyberlord » 22.10.2008, 15:35

hachja der butcher... da hab ich damals vor schreck die maus vom tisch geschmissen... zu hart..egal wie oft man den gemacht hat, das soundfile kam immer zur falschen zeit ;)! ich will sowas wieder!
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Ungelesener Beitrag von Teerbaby » 22.10.2008, 15:41

Jop, der Butcher ist auch immer das erste was mir zu D1 einfällt ;) Der Meat Cleaver war der Hammer.

Sowas böses darf man mit aktueller Grafik wahrscheinlich nicht mehr zeigen :D

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Ungelesener Beitrag von LordLinse » 22.10.2008, 15:49

Im ersten Teil hab ich echt nen Film bekommen von den Babyschreien in den letzten Leveln. Irgendwann hab ich dann die Hintergrundmucke ausgemacht.

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Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 24.05.2009, 22:23

Also Diablo3 geht voran, vor kurzem haben die The Fallen Ones vorgestellt ^^

http://www.blizzard.com/diablo3/world/b ... fallen.xml
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Ungelesener Beitrag von Cyberlord » 26.05.2009, 07:41

man man man , das sieht alles so bunt und rund aus iwie :/
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Ungelesener Beitrag von FragCool » 26.05.2009, 08:52

Bunt?

Sag mal wenn so ein Kobol Rot ist, ist das dann Bunt?

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Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 26.05.2009, 12:23

Bitte ned schon wieder dieses leidige "WoW Grafik, sieht scheisse aus, mimimimimimimimi", hatten wir alles schon, inklusive sinnloser Petitionen.
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Ungelesener Beitrag von stanglwirt » 26.05.2009, 13:05

warum bewegt sich die kerze da unten?

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Ungelesener Beitrag von Apo » 26.05.2009, 13:26

stanglwirt hat geschrieben:warum bewegt sich die kerze da unten?
Ich wollt erst ganz blöd mit "Weil sie (flash-)animiert ist." antworten aber leider muss ich gegenfragen: Ist nur die Flamme animiert oder brennt Tag für Tag ein Stückchen runter, so dass es eine Art Countdown sein könnte? Aber Letzteres wäre doch sicherlich schon jemanden aufgefallen und dann irgendwo zu lesen gewesen.
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Ungelesener Beitrag von Epfi » 26.05.2009, 13:30

Kerze? Wo?
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Ungelesener Beitrag von stanglwirt » 26.05.2009, 13:33

ha, hab bestimmt n easter egg entdeckt ;)

sieht schon komisch aus irgendwie.

@epfi ganz unten

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Ungelesener Beitrag von FragCool » 26.05.2009, 14:44

stanglwirt hat geschrieben:warum bewegt sich die kerze da unten?
ROFL, wie ich jetzt sofort überlegt habe warum da Stroh liegt ;)

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Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 26.05.2009, 15:06

du guckst zuviel pr0n xD
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Ungelesener Beitrag von Apo » 07.07.2009, 17:29

Nach Starcraft 2 nun auch Diablo 3 ohne LAN-Modus.
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Ungelesener Beitrag von groundzero » 07.07.2009, 18:53

Stand schon länger fest.

Laut Aussagen des Lead Designer (Bashiok oder so) war der Lanmodus (bzw. der Datenstrom) die Hauptquelle für Hacks.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

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