Sacred 2
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Traurig aber wahr. Was haben wir bei Sacred damals mit den Bugs am Onlinespiel mitgelitten, bis es einigermassen spielbar war. Man hat sich dann und wann beholfen, in der Community die low level PvP Events zu machen. Also Char nur bis 10, 15 oder 20 spielen und dann gegeneinander antreten. Das hatte man meist ja schnell gemacht und dann wars nicht immer ein riesen Verlust.
Everything is better with Bluetooth.
Re: Sacred 2
Schon komisch. Trotzdem find ich Sacred war eins der besten Spiele, hatte mächtig Fun im PK. Aber nur der PK Modus hat das Spiel für mich interessant gemacht, was haben wir gelacht wenn andere fluchten wie Sau!!!
Tja, die Installation von S2 war ja eine reine Katastrophe. Im Spiel selber hab ich keine Probleme. Grafik ganz nett und der Kampagnenmodus is auch gut gemacht.
Suchen aber noch ne Installation- bzw Fehlerlösung für meinen Bruder, die dxdiag konnte da wohl auch noch keinem helfen :D
Tja, die Installation von S2 war ja eine reine Katastrophe. Im Spiel selber hab ich keine Probleme. Grafik ganz nett und der Kampagnenmodus is auch gut gemacht.
Suchen aber noch ne Installation- bzw Fehlerlösung für meinen Bruder, die dxdiag konnte da wohl auch noch keinem helfen :D
Zuletzt geändert von Cheops am 02.09.2009, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Rayzor
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Hm bei mir hat die Installation sehr gut funktioniert. Hat halt nur gedauert, bis sie "angesprungen" ist.
Habt ihrs schon mit Abwarten probiert? :)
Habt ihrs schon mit Abwarten probiert? :)
[~X~]
1909% BVB
1909% BVB
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Aber das sinnloseste Feature ever von S2 ist echt die PhysX Implementierung.
Everything is better with Bluetooth.
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
J E H O V A
:-)
:-)
Wenns läuft isset gut, aber wehe wenn Treiber etc dir nen Strich durch die Rechnung machen :D Kenne da jemanden;) Ausserdem isset auch amüsant im S2 Forum zu lesen was da alles für Fehler auftauchen.
Meine Freundin hat S2 gekauft und insgesamt vielleicht ne halbe Stunde gespielt. Am Anfang crashte es nur und die Fehler wurden mit jedem Patch obskurer. kA warum sies überhaupt behalten hat. Scheint bei S2 einige Leute zu geben, die Pech in dieser Richtung hatten. Bei mir liefs immer super, nur fand ichs langweilig und fad ;)
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
-buddhist proverb