RAGE

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 13.02.2012, 08:33

Brechen die AMD-Karten wirklich derart ein? Ich komme auf ~215 Megatexel, läuft butterweich (1920x1200, 4XAA, alles auf Max), auch mit dem neuen Texturen-Schärfer. Imho macht der Schärfer schon einiges an Bildqualität wett, auch wenn die Details nicht erhöht werden. Das Bild wirkt stimmiger.

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von sompe » 14.02.2012, 08:43

Ich habe gerade nochmal nachgesehe und muss einen Fehler meinerseits einräumen.
Es war noch der 11.11er Catalyst installiert und mit dem aktuellen 12.1er komme ich mit der gleichen Einstellung und auf der gleichen Strecke auf 60 Megapixel pro Sekunde und 60-40 fps.
ne Verdoppelung der Framerate...is doch net übel. *g*

@AndyydnA
War dabei GPU-Transcoding aktiv?

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 14.02.2012, 08:52

War in der Tat an, gerade geschaut. Ohne sind es ca. 90. Aber warum sollte ich es augeschaltet lassen ;)

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von sompe » 14.02.2012, 09:04

Sollst du nicht aber für die vergleichbarkeit ist es interessant. *g*
Ich hab es nochmal mit Eyefinity und allem auf max. getestet und hatte 20-30 fps. :o)
Leider laden bei schnellen Fahrten die Texturen etwas langsam nach.

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von Firefly » 06.04.2012, 23:18

Also hab das vor gewisser zeit als Schnäppchen für 10euro für die ps3 ergattert.
Nun endlich mal zeit gefunden das anzuspielen. Geht recht flüssig... Sieht gut aus, macht auch Spaß.

Genervt hat nur ganz am Anfang das wirklich sehr miese nachladen von Texturen!? An ner stelle wo die Engine protzen wollte und die fahrphysik finde ich einfach nicht zeitgemäß.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von Apo » 14.04.2012, 22:43

Mal eine Frage an die, die Rage auf der Konsole spielen. Sind alle Kanalisations-/Sewer-Missionen grundsätzlich dicht, sofern man nicht den dem Spiel beliegenden Code verwendet?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von Firefly » 14.04.2012, 23:21

Liegt der nur der Limited bei? Ja, es hieß bevor ich das spielen muss soll ich Zusatz Content freikaufen oder Code eingeben.
Hatte ich dann ignoriert.
Bin jetzt aber im easter wasteland

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von Apo » 14.04.2012, 23:31

Keine Ahnung, ob der nur der Limited (Anarchy Edition?) beiliegt. Hätte jetzt angenommen, dass der jeder Version beiliegt, um Käufer vom Verkauf abzuhalten bzw. Gebrauchtkäufern ggf. noch etwas Geld aus der Tasche zu ziehen. War nur überrascht, weil mich im Spiel NPCs auf die Sewers aufmerksam machen, da es da ja angeblich so tolle Sachen zum Abstauben gibt. Aber ohne Code wohl kein Zutritt.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von Firefly » 15.04.2012, 10:07

Oh ich hab eben mal in die Hülle geschaut. Anarchy ist auf der einen Seite aufgedruckt und auf der Rückseite ist der code für die Kanalmissionen auf dem gleichen stück papier.
Aber wie gesagt ich hab die Anarchy.

Wie ist es denn auf dem pc? Kann man die da so spielen?

Ich hoffe ich komme nochmals dahin zurück :) oder ist das Gebiet für mich jetzt unerreichbar?

Benutzeravatar
SueLzkoPP
Captain
Beiträge: 605
Registriert: 23.06.2006, 12:35

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 15.04.2012, 10:31

Ist der Eingang zur Kanalisation nciht hinter dem Damm an der der Stelle wo man zu Beginn geretted wird ? Da gab es aber auch nix gescheites drinn und die Spielzeit war 10-15min.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von Apo » 15.04.2012, 14:27

Firefly hat geschrieben:Wie ist es denn auf dem pc? Kann man die da so spielen?
Ist Rage nicht ein Steamworks-Spiel, so dass es dann an den Steam-Account gebunden ist?

Gibt es nicht mehrere Kanalisationseingänge bzw. unterschiedliche Kanalisationen? Ich mein ich hab schon mehrere solche Deckel gesehen. Allerdings werden bei allen, bis auf den in der Nähe des Damms, derzeit noch graue Dreiecke mit Ausrufezeichen angezeigt. Hatte angenommen, dass die dann im Laufe des Spiels begehbar sind.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von sompe » 15.04.2012, 17:26

lol den Zettel hab ich jetzt erst entdeckt und die Zusätze freigeschaltet. *g*

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von Firefly » 15.04.2012, 19:01

Oha man muss auch 300mb runterladen. Mach es gerade :)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Ungelesener Beitrag von musashi » 11.08.2018, 10:42

Rage 2


Antworten