Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von madmax » 03.12.2011, 14:26

Medic ist wie Support, du musst die Medi Päckchen und Ammo Päckchen immer überall werfen, dann hagelts Punkte. Und wenn du dann noch den Defi dazubekommst, dann gibts nochmal mehr Punkte fürs Wiederbeleben. Später tauscht man dann gern auch mal den Medipack gegen den Granatwerfer und spielt reinen Assault und spamt Granaten in Metro. :)
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Tox
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 379
Registriert: 08.03.2004, 14:29

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Tox » 03.12.2011, 16:47

Am Dienstag (06.12.) kommt der neue Patch. Beinhaltet auch schon das Back to Karkand Paket und ist 2 Gigabyte groß.
BtK wird selbstverständlich erst später freigeschaltet.

Änderungslisten:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... gt-857758/
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 677,2.html

Benutzeravatar
Tox
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 379
Registriert: 08.03.2004, 14:29

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Tox » 03.12.2011, 17:35

Mit dem INRV kann man nach dem Patch nur noch ein paar Meter weit schauen.
Vor allem kann man weit entfernte Gegner nur noch aus der Hüfte beschießen, weil man den Gegner sonst garnicht mehr sieht.
Hier die gepatchte PS3 Version:
[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=8MGlZLHonrY[/youtubehd]

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 03.12.2011, 17:48

WOHOOOOOOOOOOOOOOO! YEAH!
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
spRinger
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 654
Registriert: 09.03.2004, 16:04

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von spRinger » 03.12.2011, 18:01

Typisch Dice/EA erst irgendwelche völlig abgedrehten Sachen (Perks, Waffen, Mods) zu releasen ums dann später in die Bedeutungslosigkeit zu nerfen.

Benutzeravatar
Tox
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 379
Registriert: 08.03.2004, 14:29

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Tox » 03.12.2011, 18:06

In dem Zustand ist das INRV echt unbrauchbar. Allenfalls für ne Schrotflinte zu gebrauchen.
Da können sie es auch gleich rausnehmen.
Zuletzt geändert von Tox am 03.12.2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SueLzkoPP
Captain
Beiträge: 605
Registriert: 23.06.2006, 12:35

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 03.12.2011, 18:50

Doc Chaos hat geschrieben:WOHOOOOOOOOOOOOOOO! YEAH!
Es stand dir aber auch frei dieses selbst zu benutzen. Sehe das nicht so eng. Finde es hätte gereicht wenn sie den wechsel von normaler Sicht in das IRNV rein zeitlich verlängert hätten. Somit wäre es unbrauchbar im Zweikampf.

Benutzeravatar
Lustmolch
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3594
Registriert: 08.03.2004, 12:58
Wohnort: Hartheim am Rhein

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Lustmolch » 04.12.2011, 00:47

Macht ihr den weiter mit den Service Stars wenn ihr den ersten ereicht habt?
Bin grad am übrelegen jetzt mal die Klasse für eine Zeit zu wechseln :)
Ab-Pfiff der Fussball-Manager
http://www.ab-pfiff.de/

Benutzeravatar
migsun
Captain
Beiträge: 969
Registriert: 11.03.2004, 11:50
Wohnort: Rheinland

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von migsun » 04.12.2011, 02:49

Assault und Engineer habe ich, jetzt ist der Supporter dran. Ob ich den Sniper je mache, steht in den Sternen.
file not found, loading something similar...

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Cheops » 04.12.2011, 09:05

Lustmolch hat geschrieben:Macht ihr den weiter mit den Service Stars wenn ihr den ersten ereicht habt?
Bin grad am übrelegen jetzt mal die Klasse für eine Zeit zu wechseln :)
Möchte (fast) jeden bis zum 2ten Service Star spielen. Assault fertig, Supporter bin ich kurz vorm 2ten, dann kommt Engineer und Sniper lass ich wohl aus. Ausserdem möchte ich innerhalb der Klasse mehrere Waffen zum Service Star bringen

Benutzeravatar
Lustmolch
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3594
Registriert: 08.03.2004, 12:58
Wohnort: Hartheim am Rhein

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Lustmolch » 04.12.2011, 10:32

Das sie die INRV so entschärfen find ich Blöd. Endlich mal eine "Waffe" gegen die Sniper.
Wenn es so wie auf der PS3 sein soll, was für einen Sinn macht sie dann noch?

Also bis zum 2ten Service Star möchte ich nicht machen, denke werd nun mal auf den Engineer gehen und mit dem Tank und der M-Air rumfahren :)

leider sind sehr viele Server schlecht eingestellt, in der Metro gehört die RPG total ausgeschaltet da es absolut keinen Spaß macht wenn die da mitmischt.
Ab-Pfiff der Fussball-Manager
http://www.ab-pfiff.de/

Seelenkrank
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2126
Registriert: 08.03.2004, 17:40

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Seelenkrank » 04.12.2011, 12:07

komisch ich bin wohl der einzigste der so gut wie kein assault spielt... :)
assault und engi habe ich noch nicht einen service star, support 4x und sniper mache ich heute noch meinen ersten fertig (sniper mit halbautomatischen waffen und max. 4x scope sind richtig nett!)
man muss sich halt auf so sachen wie flaggen einnehmen konzentrieren und nicht auf ein dach oder aufn kran legen und denken das wars jetzt.
soflam könnt ihr zuhause lassen das teil ist sinnfrei, für die mavs drohne habe ich jetzt auch keine sinnvolle verwendung gefunden da erobere ich lieber flaggen.
zum inrv: wer am lautesten schreit bekommt recht wie überall...
ich bin auch der meinung hätten sie max. die zeit bis es einsetzbar ist ein kleines (!) bischen hochgeschraubt und dann wärs gut gewesen.
wenn das dann so endet wie in dem vid dann braucht man es garnimmer mitschleifen weil wenn ich so nah dran bin kann ich auch ungezielt schiessen.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von madmax » 04.12.2011, 14:19

Den IRNV Nerf find ich etwas extrem, hoffentlich wird der bei den IR Sniper Scopes nicht auch so , weil sonst kannst die total abhaken. Die sollen lieber mal die Flashlights gescheit patchen. Jedesmal wird man Blind durch die Dinger und lustigerweise blenden die einen auch mit dem IR. Mit dem IRNV ist es halt so, man bekommts zu früh an sich. Das sollte man erst sehr viel später erhalten und nicht schon nach 100 Kills mit einer Waffe. Dafür bekommt man dann auf Shotguns dann noch sowas unsinniges wie 6x Sniperscopes und so. Da hätten sie sich auch was anderes einfallen lassen können.
Everything is better with Bluetooth.

Seelenkrank
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2126
Registriert: 08.03.2004, 17:40

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Seelenkrank » 04.12.2011, 17:27

mir gefallen die IR Sniperscopes gar nicht,komme persönlich am besten mit dem ACOG oder dem 4x der russen zurecht.wobei bei dem russenscope muss man mehr denken was die entfernung schätzen angeht.
das acog hat eine sehr flache kurve da muss man nicht so extrem höher schiessen.
das 12x hatte ich einmal drauf und das ist mir garnix, schon dieses blinki-blinki womit du quer über die map sichtbar bist ist quatsch...

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 04.12.2011, 20:47

SueLzkoPP hat geschrieben:Es stand dir aber auch frei dieses selbst zu benutzen.
Hab ich auch, anders war da ja stellenweise kein Land mehr zu gewinnen.
Lustmolch hat geschrieben:Macht ihr den weiter mit den Service Stars wenn ihr den ersten ereicht habt?
Bin grad am übrelegen jetzt mal die Klasse für eine Zeit zu wechseln :)
Ich hab vor erstmal alle Klassen bis zum ersten Service zu spielen. Recon fehlt mir noch, aber das levelt sich so elend zäh.


So, gerade Colonel geworden. Leck mich fett, ist die Rang 45 PDW Knarre übel! Schallgedämpft, pervers zielgenau, wenig Streuung. ÜBEL! Macht Laune! :D
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Cheops » 06.12.2011, 15:54

Beginne grade mit dem 3,9 GB grossen Download :D

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 06.12.2011, 15:57

Ach, du auch. -.-
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
migsun
Captain
Beiträge: 969
Registriert: 11.03.2004, 11:50
Wohnort: Rheinland

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von migsun » 06.12.2011, 16:06

Ich denk, 2GB! Da hat wohl jemand gerundet oder was?
file not found, loading something similar...

Benutzeravatar
Tox
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 379
Registriert: 08.03.2004, 14:29

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Tox » 06.12.2011, 16:22

Das INRV nach dem Nerv. Position ist immer die gleiche. Die Raketen dienen als Wäremquelle.
Bild ohne Scope:
1.jpg
Bild mit INRV auf weiter entfernte Rakete links:
2.jpg
Bild mit INRV auf näher gelegene Rakete rechts:
3.jpg
Dice hat meiner Meinung nach an 2 Schrauben gedreht. Zum einen die Sichtweite durch einen Nebel reduziert, zum anderen die Wärmesignaturen stark reduziert mit zunehmender Entfernung.
Finde aber, dass die Sichtweite nicht so stark eingeschränkt wurde wie bei dem Video oben.

Battlelog hat ein wenig Kosmetik bekommen.
Es gibt mehr Filter bei der Serversuche.
Zuletzt geändert von Tox am 06.12.2011, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 06.12.2011, 16:26

Sprich, in engen Maps wie Metro und Market wird sich nichts ändern und es werden weiter 99% der Leute mit IRVN spielen. *seufz*

Danke für die Info.
Zuletzt geändert von Doc Chaos am 06.12.2011, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
migsun
Captain
Beiträge: 969
Registriert: 11.03.2004, 11:50
Wohnort: Rheinland

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von migsun » 06.12.2011, 16:29

Ohne es jetzt selbst erlebt zu haben, scheint es auf mich einen akzeptablen Eindruck zu machen.
Muss aber auch sagen, dass mich das INRV erst die letzten paar Tage so richtig genervt hat.
Fast alle Tode, die mich auf größere Entfernung ereilt haben, waren mit der Thermaloptik.
file not found, loading something similar...

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Cheops » 06.12.2011, 16:32

Da ich mit MG und Grenades durch die Metro renne, können die IRNV User mal kreuzweise. Spiele auch nur die Karte auf Servern wo SMAW, M320 etc verboten ist. Die nerven viel mehr wie ich finde

Benutzeravatar
Lustmolch
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3594
Registriert: 08.03.2004, 12:58
Wohnort: Hartheim am Rhein

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Lustmolch » 07.12.2011, 08:26

mmm bis jetzt scheint es ja soweit doch noch ok zu sein. Werde das mal am WE Testen was die Sniper nun machen :) die haben nun die Arsch Karte gezogen.

Wobei es mir immer geholfen hat die Säcke zu finden was nun noch schwerer wird.
Ab-Pfiff der Fussball-Manager
http://www.ab-pfiff.de/

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 07.12.2011, 11:09

Sniper ausm eigenen Team nach Aufklärung durch Flugdrohne fragen, oder selbst schnell einmal als Recon spawnen und selbst aufklären, fertig. Da brauchts kein IRNV für, nur Teamwork. :)
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Re: Battlefield 3 - SP, CoOp, MP (PC: 64; PS3/Xbox 360: 24)

Ungelesener Beitrag von Cheops » 07.12.2011, 16:25

Die Deppen verraten sich ja teilweise selber, Taclight oder Laser haben manche drauf

Antworten