FarCry

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 06.04.2004, 16:39

habs mir grade bei Karstadt gekauft, da ich befürchte, dass es im Zoll hängen bleibt, wenn ich es in UK bestelle. Nach dem Spiel musste ich zwar fragen, aber die hatten noch die dicken Poster überall hängen *g*

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 06.04.2004, 16:41

findet ihr das spiel auch so schwer? Bin jetzt level 11 und irgendwie bekomm ich schon langsam probleme, munition hab ich auch fast keine mehr.

lukin
Captain
Beiträge: 663
Registriert: 08.03.2004, 14:09
Wohnort: Braunschweig

Ungelesener Beitrag von lukin » 06.04.2004, 17:13

Also ich bin grad im fünften oder sechsten Level (der Level, wo man das erste mal das Nachtsichtgerät bekommt) und ich fand es bisher für die Stufe Easy ziemlich fordernd. Jedenfalls teilweise war es nicht ganz so easy. Ist aber gut so, die KI gefällt mir wirklich gut.

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 06.04.2004, 17:37

Ich hab mal Fortgeschritten gewählt und bin schon vom ersten Gegner haufen geplättet worden

Benutzeravatar
pHoboss
Commander
Beiträge: 481
Registriert: 14.03.2004, 09:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von pHoboss » 06.04.2004, 17:38

PatkIllA hat geschrieben:habs mir grade bei Karstadt gekauft, da ich befürchte, dass es im Zoll hängen bleibt, wenn ich es in UK bestelle. Nach dem Spiel musste ich zwar fragen, aber die hatten noch die dicken Poster überall hängen *g*
ich versteh immernoch nich wo dein problem liegt. wieso sollte der zoll, in einen luftpolsterumschlag aus england reingucken? innerhalb der eu, gibt es da keine probleme. und selbst wenn sie es aufmachen sollten (was sie nich tunwürden), wäre es trotzdem nicht illegal.
"...await the right moment for one, and only one well-aimed shot"
-Vassili Zaitsev

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 06.04.2004, 17:42

Der Zoll kann da immer noch kontrollieren, wenn er will. Das hat er bei meinen letzten Bestellungen bei play.com ca jedes zweite Mal gemacht.
AFAIK dürfen Spiele ohne Jugendfreigabe in Deutschland nicht verschickt werden.
Ausserdem ist der Euro ja anscheinend etwas schwächer geworden, so das es kaum noch günstiger war.

Benutzeravatar
pHoboss
Commander
Beiträge: 481
Registriert: 14.03.2004, 09:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von pHoboss » 06.04.2004, 18:18

also ich hab bei DHL angerufen, und die meinten der zoll kontrolliert da nicht mehr. und da du mit cc bezahlen musst, bist du ja eh 18 oder drüber.

und selbst wenn dein paket vom zoll aufgehalten wird, bekommste von play.com kostenlosen ersatz. mein ut war nach 2 wochen immernoch nich da, und sie haben mir kostenlos nen neues geschickt (welches inzwischen eingetroffen ist).
"...await the right moment for one, and only one well-aimed shot"
-Vassili Zaitsev

Benutzeravatar
CM50K
Lt. Commander
Beiträge: 246
Registriert: 08.03.2004, 17:20
Wohnort: Berlin Westend
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von CM50K » 06.04.2004, 19:15

*argh*

komm grad an einer bestimmten stelle nicht weiter. befinde mich auf dieser insel und stehe vor diesem segelgleiter! allerdings komme ich mit diesem ding nicht weit...

sehr viel weiter weg gibt´s ´ne insel, wo sich mensch und monster bekriegen, nur wie komm ich dahin?

diese situation ist mal wieder spasskiller hoch 5 :(

Benutzeravatar
pHoboss
Commander
Beiträge: 481
Registriert: 14.03.2004, 09:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von pHoboss » 06.04.2004, 19:54

mach ma screenshot von der aussicht.
"...await the right moment for one, and only one well-aimed shot"
-Vassili Zaitsev

Benutzeravatar
CM50K
Lt. Commander
Beiträge: 246
Registriert: 08.03.2004, 17:20
Wohnort: Berlin Westend
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von CM50K » 06.04.2004, 19:57

mann, habs nach ewigkeiten geschafft...

toll, jetzt saved der eben ab, als ich grad ´ne klippe runterfalle und draufgehe!

super...

so langsam wird´s schwul!

lukin
Captain
Beiträge: 663
Registriert: 08.03.2004, 14:09
Wohnort: Braunschweig

Ungelesener Beitrag von lukin » 06.04.2004, 20:05

haha

lol

sorry. ist mir auch schon passiert sowas. ätzend.

Benutzeravatar
gunja
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 903
Registriert: 27.01.2004, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von gunja » 07.04.2004, 22:39

also ich finde es selbst auf der leichten Stufe frustrierend schwer, vor allem wegen dem fehlenden Qicksave. (der beschriebene Cheat will bei mir nicht funktionieren). Ich hab jetzt schon zig Szenen 5 und mehrfach durchspielen müssen, bis ich endlich zum nächsten Autosave kam. Macht irgendwie wenig Spaß.
always change a running system

Benutzeravatar
CM50K
Lt. Commander
Beiträge: 246
Registriert: 08.03.2004, 17:20
Wohnort: Berlin Westend
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von CM50K » 07.04.2004, 22:47

naja, aber dadurch gibt man sich auch eher mühe, als dass man rambo-like da durchrennt...

aber manchmal suckt das schon derbe!

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 07.04.2004, 22:52

Also ich glaube ich hole mir das Game wirklich mal gebraucht bei Ebay. In der Demo fand ich sogar Hard recht einfach. (CS Erfahrung, was? *g*)
Man muss nur wissen wie man schnell an ein StandMG oder ein "mobiles" MG kommt... ^^

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 07.04.2004, 22:55

... und möglichst wenig Angriffläche bieten. Nach nen paar Treffern ist man ja schon platt ;)

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 07.04.2004, 22:59

ach einfach losballern auf alles was sich bewegt ^^
Am liebsten habe ich das Kanonenboot. Am besten ist es natürlich wenn es mit Raketen ausgerüstet ist. *g*

lukin
Captain
Beiträge: 663
Registriert: 08.03.2004, 14:09
Wohnort: Braunschweig

Ungelesener Beitrag von lukin » 07.04.2004, 23:01

Ich find die Schwierigkeit in Easy genau richtig. Habe jetzt ca. die Hälfte durch und frustriert war ich Gott sei Dank noch nicht.

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Firefly » 08.04.2004, 09:40

Bin da wo man das Nachtsichtgerät bekommt.
Spiels auf Challenging.
Finds genau richtig.
Und OHNE Quicksave...
Endlich mal ein Game was einen fördert...

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5856
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitrag von fassy » 08.04.2004, 10:03

In der Demo fand ich sogar Hard recht einfach. (CS Erfahrung, was? *g*)
Ja, die Demo fand ich auch einfach - aber in der Final haben sie anscheinden noch an der KI geschraubt.

Ich spiele Moderate mit KI Autobalancing und das ist mittlerweile so was von schwer *grrrr*

also defintiv der erste Shooter seit HL der einen wirklich herausfordert.

Dagegen waren MoHAA, CoD, Unreal2 und SF2 Spaziergänge.

Zumal athmosphärisch mittlerweile auch richtig gut - die ersten Level und die Demo fand ich nicht so toll - zu bunt und grell - aber die Nacht und Innen Level sind hammergeil.

******* SPOILER!********





Vor allem die dicken Mutanten mit Rocketluncher sind fieße kleine Pisser, die man kaum kaputt bekommt :)

Gestern Nacht bin ich auch nur knapp einem Herzkasper entgangen.

Diese fießen unsichtbaren "Prototypen" sind echt gemein beim ersten Kontakt - und dann noch mit dem Medusa Headset.

Da vibriert der ganze Schädel, und irgendwo in der Ferne hört man Schaufen, Grummel und Fußtritte - sehr geile Atmosphäre.







**********/Spoiler*********
Pick up the hammer... pick it up.

blueframe

Ungelesener Beitrag von blueframe » 08.04.2004, 15:04

mal ne frage:
aehmmmmm also habe eben farcry gespielt und auf einmal sah isch meine waffen net mehr!
wie kann ich did wieder einstellen bzw wo damit ich die waffen sehe im spiel und net nur did fadenkreuz?

Benutzeravatar
Tox
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 379
Registriert: 08.03.2004, 14:29

Ungelesener Beitrag von Tox » 08.04.2004, 22:20

@Lukin welchen Treiber verwendest du ?
Habe bei mir derbe Darstellungsfehler.

Benutzeravatar
CM50K
Lt. Commander
Beiträge: 246
Registriert: 08.03.2004, 17:20
Wohnort: Berlin Westend
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von CM50K » 08.04.2004, 22:31

das mit den "waffen weg" hatte ich auch schon gehabt...

spiel beendet, spiel nochmal gestartet, alles wieder tutti :D

lukin
Captain
Beiträge: 663
Registriert: 08.03.2004, 14:09
Wohnort: Braunschweig

Ungelesener Beitrag von lukin » 10.04.2004, 13:33


Benutzeravatar
gunja
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 903
Registriert: 27.01.2004, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von gunja » 10.04.2004, 16:18

Mir ist es wie üblich viel zu schwer, selbst auf der leichtesten Stufe. Wo ich bisher komplett gescheitert bin ist der Hubschrauber, der kommt, nachdem man den Frachter versenkt hat. Der hat locker 10 Treffer aus dem Raketenwerfer hingenommen, ohne daß er abgeraucht ist. Habs dann im Devmode geschafft indem ich mich im noclip-Mode in einem Felsen versteckt hab, so daß er mich nicht treffen konnte. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Magazine und Raketen ich auf den abgefeuert habe, bis ich ihn endlich los war. Das kanns doch wohl nicht sein. Wie soll das dann in schwereren Modi sein ?
Genauso die Monster, es kann doch nicht sein, daß man im leichtesten Modus nach zwei Schlägen von denen schon ins Gras beißt. Ich bin jedenfalls total frustriert. Vor allem ohne Qicksave ists total scheiße.
always change a running system

Benutzeravatar
Elwood
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 817
Registriert: 08.03.2004, 14:16
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Elwood » 10.04.2004, 18:05

Ich finds eigentlich gut, dass die die Quicksave Funktion nicht drin haben... Irgendwie war das immer langweilig, so ists anspruchsvoller... Aber irgendwie kotzt mich mit den Monstern so richtig an, obwohl ich erst am Anfang bin... kämpft man nachher nurnoch mit denen?

Antworten