The secret world

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von madmax » 20.07.2012, 11:15

Genau. :)

Mein Spielvergnügen wurde gestern dann doch noch getrübt, weil nach 14GB Installation von 2 DVDs kam dann noch Patcherei von ca. 4,5GB.
Everything is better with Bluetooth.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von musashi » 20.07.2012, 11:46

Können ja nachher loslegen - mal sehen evtl fange ich einfach einen Char mit Dir noch an. Ist zwar eigentlich in dem Spiel unsinnig aber wie gesagt, mal sehen :D

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 20.07.2012, 13:06

Finde auch dass das interessant klingt! Hat noch jemand einen Buddy-Key für mich? Oder ging das nur bis zum 15. Juli?

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von madmax » 20.07.2012, 14:42

musashi hat geschrieben:Können ja nachher loslegen - mal sehen evtl fange ich einfach einen Char mit Dir noch an. Ist zwar eigentlich in dem Spiel unsinnig aber wie gesagt, mal sehen :D
Muss ich kucken, wie ich Zeit habe. Ich krieg nachher noch kurz Besuch und heute Abend ist noch FC Stammtisch. Sonst später oder aber morgen. Und diese WE ist ja auch GW2 Beta Weekend. :)

@oxe
Ich weiss nicht, ob der Key gebunden ist, den musashi mir gegeben hat. Weil ich hab den noch nicht verwendet und ich habs ja jetzt gekauft. Sonst kann man ja noch einen erstellen, wenn ich das auf der Website richtig gesehen hab.
Everything is better with Bluetooth.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von musashi » 20.07.2012, 15:36

Jeder kann eine Einladung versenden, also kann madmax oxe einladen :)

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 20.07.2012, 15:41

Das klingt gut :-)

18,5 GB klingt zwar erstmal viel, aber wenn ich's evtl. schon über Nacht laufen lassen könnte habe ich's bis morgen ;-)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von musashi » 23.07.2012, 10:08

Wir haben übrigens eine Verbindung aka Kabal aka Gilde gegründet. Das ganze natürlich als reinen Fun, daher auch "Künstlerherrschaft" und der Name Barden der Apokalypse (hihi).
Wer also hier mitliest, bei den Drachen ist und alleine durch die Lande schlurft, kann sich gerne melden [Dimension aka Server ist egal) :)

Ich liste euch auch mal ein paar Webseiten mit Guides etc auf:
Zuletzt geändert von musashi am 24.07.2012, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 23.07.2012, 10:13

Habe leider noch keinen Buddy-Code - bin Donnerstag Abend wieder daheim - vielleicht klappts ja bis dahin :-)

Gilde klingt gut - wobei ich noch nicht weiß, ob ich Drache oder Templer wäre. Welche Vorteile hat eine Gilde?
Gibt es eigentlich auch Team-Missionen oder so? In Videos hab ich immer nur "Singleplayer" gesehen ;-)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von musashi » 23.07.2012, 10:26

Verbindungen haben eigentlich derzeit noch keinen Sinn, außer das man eben besser/schneller sieht, wer online ist ;()

Für Teams gibt es Instanzen, Weltenbosse etc.

Die meisten Questen kann man auch zusammen bestreiten, was natürlich auch nicht von Nachteil ist.

Und bitte keinen Templer nehmen, die sind eh schon viel zu viele, was nicht gut für das Balancing im PVP ist :)
Zuletzt geändert von musashi am 23.07.2012, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 23.07.2012, 14:09

Wie sind die Abogebühren gestaffelt? Finde dazu nix...

Achja, Drachen klingen gut - habs mal überflogen.

madmax, wie ist die Lage bzgl. Buddy-Key? :-)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von musashi » 23.07.2012, 14:20

Abo Modell anbei.

Es gibt auch ein lifetime Abo für um die 200€ und jede Menge Items inkl :D
Dateianhänge
tsw-abo.png

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 23.07.2012, 14:24

Danke!

Ist das eigentlich häufiger, dass Texte teilweise nicht übersetzt wurden? Ist mir auf der Homepage schon aufgefallen.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von musashi » 23.07.2012, 14:50

Kommt vereinzelt vor :D

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von madmax » 23.07.2012, 18:48

Oxe, schick mir per PM doch mal eine eMail Adresse.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 23.07.2012, 19:41

Achso, ich dachte das wäre ein normaler "Key".

Hast eine PM - Danke schonmal :-)

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von madmax » 23.07.2012, 21:00

Müsste unterwegs sein!
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 23.07.2012, 21:19

Ist angekommen, danke sehr! Freitag habe ich frei, das trifft sich sehr gut :-D

//edit: Registrierung hat funktioniert - obwohl in der Mail als Deadline der 22. Juli steht ;-)
Zuletzt geändert von oxe23 am 24.07.2012, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 27.07.2012, 20:02

So, habe jetzt mal reingeschaut.

Ich bin sprachlos! Leider meine ich das jetzt so wie es da steht... warum redet mein Charakter kein Wort?!? :-D

Ansonsten wirkt es ganz stimmungsvoll. Aber was mir noch gar nicht gefällt ist die Steuerung:
Ich laufe immer mit gedrückter Maustaste rum, um mich umzusehen, das nervt, kann man das ändern?
Auch das gleichzeitige kämpfen und bewegen habe ich noch nicht raus. Geht das wirklich über WASD+12345?

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 28.07.2012, 14:48

So, hab mich jetzt ein bisschen eingewöhnt mit der Steuerung.

Habe aber dann noch mal nen neuen Charakter gemacht.

Frei nach Mr. King bin ich Mort "Schriftsteller" Rainey ;-)

Wie komme ich denn jetzt in die Verbindung rein?

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von musashi » 29.07.2012, 11:37

Ich habe dich mal geaddet, wenn wir beide online sind kann ich dich einladen.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

AW: The secret world

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 29.07.2012, 12:08

Ich werde auch im laufe des Jahres mal mit dem Spiel anfangen. :)
War in der Beta kurz drin und hat mir gefallen. Aber leider nur sehr kurz, da ich nur 6 mbit hatte und das Spiel ewig dauerte es runter zu laden.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von madmax » 29.07.2012, 13:45

Sehr witzig ist, dass musas und mein Bekannter am Montag letzter Woche mit einem 24h Testkey angefangen hat und der geht immer noch unvermindert weiter. :)
Zuletzt geändert von madmax am 29.07.2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 29.07.2012, 15:09

Hmmm, hätte ich vielleicht auch mal ausprobieren sollen :-D

Naja, egal, hab's mir eben gekauft, bin also jetzt "voll" (nur am Wochenende daheim) dabei ;-)

//edit:
Habe mich nochmal umentschieden, bin jetzt als Stuart "low-voiced" Redman unterwegs.
Eigentlich sind die Charaktere gar nicht stumm, sie reden nur sehr leise, hört mal genau hin :-D
Zuletzt geändert von oxe23 am 29.07.2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von musashi » 30.07.2012, 07:27

Es gibt bald auch wieder ein Testzugang für alle, Details -> http://www.thesecretworld.com/deutsch/n ... cret_world

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The secret world

Ungelesener Beitrag von musashi » 31.07.2012, 16:06

Der große (1GB) Patch inkl. Contenterweiterungen "Entfesselt" ist ab sofort auf den Servern!
Ausgabe Nr. 1: Entfesselt - Update 1.1. 12. Juli

Höhepunkte
Sieben brandneue Missionen, zwei neue Alptraum-Modus Dungeons und der Marktplatz sind als Teil der The Secret World Ausgabe Nr.1: Entfesselt jetzt enthalten.

Weitere Informationen zur Entfesselt Ausgabe findet ihr hier.

(psst, wenn ihr alle neuen Missionen abschließt, dann erhaltet ihr einen neuen Erfolg und einzigartige Kleidung als Belohnung!)

Hauptveränderungen

Der Marktplatz
Der Marktplatz ist jetzt in London erhältlich!
Alle handelbaren Gegenständen können über die Suchoptionen der Marktplatz-Oberfläche aufgelistet und gesucht werden. Die Suchmaske ist über die Bank NPCs in London zugänglich.
Nur Gegenstände aus eurem persönlichen Lager können eingestellt werden und belegen einen Bankplatz, bis sie verkauft sind.
Die Listen zeigen alle Inhalte von allen Dimensionen
Alle Objekte werden für 7 Tage angezeigt, bevor sie ablaufen.
Alle Einstellungen kosten 10% des Verkaufspreises als Gebühr im voraus. Dieser Preis wird zurückerstattet, wenn sich das Objekt verkauft.
Alle erfolgreichen Verkäufe werden mit 5% Händlergebühr belastet.

Allgemein
Die /sagen und /schreien Chatkommandos funktionieren jetzt wie geplant.
Die Animationen für die Interaktion mit Objekten wurde verbessert.
Es ist jetzt nicht mehr möglich den eigenen Charakter vollständig zu entkleiden.
Durch die Verwendung von Hohen Grafikeinstellungen wird der Bildschirm nicht mehr in manchen Gebieten unscharf werden.
Die Webseite der Orochi-Group.com wird das Spiel nicht mehr abstürzen lassen.
Der Seuchenregen folgt den Spielern nicht mehr in andere Zonen.
Spieler können keine gebundenen Objekte mehr an Mails anhängen.
Die Veränderung der Augenfarbe funktioniert jetzt für alle Köpfe in der Charaktererschaffung.
Verschiedene Heilkräfte erzeugen keinen Hass auf freundlichen Zielen.
Spieler können das Elexier des Lebens nicht mehr verwenden, wenn sie schon bei voller Gesundheit sind.
Verschiedene Monster, wie die Königlichen Sadisten, werden den Spieler nicht weiter angreifen, wenn dieser schon tot ist.

Dungeons
Zwei neue Alptraum-Modus Dungeons: Das Ankh und Gefallene Hölle. Diese Dungeons sind so entworfen, dass sie sehr herausfordernd sind und die Gegner und Begegungen in diesem Dungeon werden eure Build-, Ausrüstungs-, Gruppenzusammenstellungsfähigkeiten und Kampffertigkeit bis an die Grenzen austesten.
Dungeonbosse und Minibosse lassen jetzt nur noch einen Beutesack fallen.
Das Ankh: Akhenaten, der Schwarze Pharaoh, ist jetzt gegen Massenbeherrschungseffekte immun und wird nicht mehr verschwinden und mit voller Gesundheit wieder auftauchen.

PvP
Der Vollbildeffekt der Animawelt wird nicht mehr aktiv bleiben, wenn der Spieler ein PvP Schlachtfeld betritt.
Spieler können kein PvP Schlachtfeld mehr betreten, während sie in Anima Form sind. Sie werden beim Betreten wiederbelebt.

Benutzeroberfläche
Der Versuch einen Stapel von Objekten zu trennen, sollte nicht mehr dazu führen, dass der Slot nicht mehr funktioniert.
Missionsmarkierungen werden nicht mehr verschwinden, wenn der Spieler aus der Zone teleportiert.

Waffen
Hammer: Die "Zerschmettern" Kraft wird jetzt immer eine Animation darstellen.

Missionen

Allgemein
Als Teil des ersten monatlichen Inhaltsupdates - Ausgabe Nr.1 sind sieben brandneue Missionen für alle Spieler verfügbar.
Objekte für eine Mission herzustellen sollte jetzt auch immer zum Fortschritt der Mission beitragen.
In die Dunkelheit sollte unter keinen Umständen irgend einen Spieler aus der Instanz aussperren, solange sie die Mission noch nicht abgeschlossen haben.

Solomon Island

Kingsmouth
Das hinterlässt Spuren: Der Überlebende sollte nur dann an der Falle erscheinen, wenn er getötet wurde, oder die Missionen abgeschlossen ist.

Die stürmische Küste
Noch eine Insektenjagd - Rang 2: Die Spieler können jetzt ihre Hundemarken bei Sarge abliefern, wenn sie im richtigen Gebiet sind.
Das Schwarze Haus: Carrie Killians Asche sollte jetzt korrekt wiedererscheinen.
Fluch der Krustentiere - Rang 2: Die Mission wird jetzt wie gedacht EP vergeben.
Winters Vermächtnis: Jacob Smythe wird jetzt wie geplant erscheinen.
Gegen Violett - Rang 2: Spieler können jetzt den Überfall starten, wenn die Mission bei einem anderen Spieler fehlschlägt.

Blue Mountain
Von der Karte gestrichen - Rang 2: Die Mission sollte sich nicht mehr zurücksetzen, wenn ein Spieler die Betäubungsmittel dem Fleisch hinzugefügt hat.
Bis das Blut gefriert - Rang 3: Die Delapores sollten jetzt wiedererscheinen wenn ein Spieler die Zone mit dem Agartha Rückrufstein verlässt und später zurückkehrt.
Dämmerung einer endlosen Nacht: Spieler können nicht mehr im Traumgefängnis stecken bleiben.
Dämmerung einer endlosen Nacht: Spieler, die den Traum vor dem Ende verlassen haben, werden jetzt einen Wegweiser haben, der sie zurück zum Traumgefängnis führt.
Dämmerung einer endlosen Nacht - Rang 5: Die Joe Slater Zwischensequenz sollte jetzt in allen Situationen funktionieren.

Ägypten

Verbrannte Wüste
Das Große schreckliche Ganze - Rang 3: Die Prismen sollten jetzt funktionieren.
König des Hügels: Vortexgranaten, Fragmentgranaten und Landminen werden jetzt nur im richtigen Gebiet funktionieren.
Die letzte Legion - Rang 3: Monster sollten nicht mehr während der Zwischensequenz verschwinden und die Legion sollte korrekt erscheinen.
The letzte Legion - Rang 3: Legatus Aulus zu töten sollte jetzt allen Spielern auf dem gleichen Rang einen Missionsfortschritt gewähren.

Die Stadt des Sonnengottes
Das Auge des Horus: Wächter Garran und Wächter Sh'ar erscheinen jetzt wie geplant.
Das Auge des Horus: Die Mission anzuhalten sollte nicht mehr dazu führen, dass das Das Auge des Horus aus dem Spielerinventar verschwindet.
Der Lauf der Dinge: Ränge 2,3 und 4 sind jetzt besser auf das Zusammenspiel mit anderen ausgelegt.
Schwarze Sonne, Roter Sand - Rang 9: Akhenaten, der Schwarze Pharaoh, verschwindet nicht mehr, sodass man die Mission abschließen kann.
Die Hallen der verschollenen Aufzeichnungen - Rang 6: Die Aktivierung der Abwehrmechanismen wird die Mission aller Spieler im Raum aktualisieren.
Fundamente - Rang 3: Die Mission wird jetzt durch die Untersuchung des Tabletts wie geplant aktualisiert.

Transilvanien

Belagertes Farmland
Der Preis der Magie - Rang 5: Das Ritual kann wie gedacht abgeschlossen werden.

Die Reißzähne der Karpaten
Das Schloss: Diese Mission kann jetzt wiederholt werden.
Ausstiegsstrategie - Rang 4: Das Orochi Kommunikationsterminal funktioniert jetzt wie geplant.

Der schattenhafte Wald
Todsünden - Rang 10: Ab sofort kann nur ein Spieler mit den Buchstaben des Wasser des Lebens Rätsels interagieren.
Todsünden - Rang 20: Spieler können jetzt falls nötig die Grabkammer erneut betreten.
Der letzte Tanz der Padurii - Rang 4: Die Mission zu pausieren sollte nicht mehr dazu führen, dass die summende Musik Box aus dem Spielerinventar verschwindet.
Die Drăculeşti - Rang 4: Sobald alle Explosionsorte gefüllt sind, erhalten alle Spieler, die Sprengstoff abgelegt haben einen Missionsfortschritt.
Tödliche Bilder: Diese Mission vergibt jetzt wie geplant Erfahrungspunkte.
Wer kommt und wer geht: Die Zielbeschreibung wird den Spieler jetzt korrekt darum bitten den stillgelegten Tunnel zu finden.

Antworten