NO Mans Sky

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Hansadmin
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2016, 11:39

NO Mans Sky

Ungelesener Beitrag von Hansadmin » 15.08.2016, 11:58

Bild

Wer spielt von euch No Mans Sky?
Es ist ja ein total gehyptes Spiel in das ich auch unbedingt mal eintauchen will - befürchte nur es sind oft monotone gleichbleibende Spielprinzipien, aber irgendwie ist das ja oft so bei "Bauspielen"

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: NO Mans Sky

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 15.08.2016, 19:30

Ich ^^
Aber außer den paar lästigen Bugs ist es eigentlich toll.
Du musst nur bedenken, dass es ein Spiel über Exploration ist - kein Minecraft oder so.
Eine eigene Kunstform wie ich finde.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: NO Mans Sky

Ungelesener Beitrag von musashi » 18.08.2016, 11:10

Habe mich entschieden, erst irgendwann in einem sale zuzuschlagen, da ich 60€ für das Gebotene schon fast als Wucher sehe. Habe sehr viel zu dem Thema gelesen und es wurde einem ja quasi das goldene vom Himmel versprochen. Wenig scheint eingehalten worden zu sein.

http://archive.is/n1nny

http://vid.pr0gramm.com/2016/08/15/5322c9ed537c76b8.mp4

Benutzeravatar
Wildfire
Fleet Captain
Beiträge: 1206
Registriert: 24.01.2011, 11:07

Re: NO Mans Sky

Ungelesener Beitrag von Wildfire » 20.08.2016, 12:45

musashi hat geschrieben:Habe mich entschieden, erst irgendwann in einem sale zuzuschlagen
Dito. Ich finde das Spiel technisch interessant, habe aber starke Zweifel das es mich lange Zeit motiviert. Dafür finde ich 60€ deutlich zu viel. Was ich bisher in einigen Video über Grinding gesehen habe (Hole 1000x Resource X um Raumschiff aufzurüsten) schreckt mich auch ein wenig ab.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: NO Mans Sky

Ungelesener Beitrag von musashi » 31.07.2018, 15:15

Habe jetzt mit NMS NEXT und dem Wochenenddeal zugeschlagen und slrzo auch gleich angefixt. Mittlerweile ist es ja gut gereift sozusagen :)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: NO Mans Sky

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 02.08.2018, 11:10

Also ich hab ein neues Savegame mit dem Update angefangen.
Ich hoffe, mit den nächsten Patches wird alles ein wenig fluffiger auf meiner PS4Pro.
Aber ansonsten, nie war meine erste Millionen Units schneller verdient. ;D
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4465
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: NO Mans Sky

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 03.08.2018, 10:10

Ich warte nur noch etwas ab, bis auch auf Xbox alles rund läuft und es mal im Angebot ist, dann werde ich auch abheben ;-)

Antworten