Paladins@PS4 - spielt es hier jemand?

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Benutzeravatar
blobb
Rear Admiral
Beiträge: 2244
Registriert: 03.02.2006, 16:44
Wohnort: Wien

Paladins@PS4 - spielt es hier jemand?

Ungelesener Beitrag von blobb » 25.07.2017, 17:45

wenn ja - würde mich über gruppenspiele freuen

wenn nein - ok :(

wenn nein, aber interesse - würde gerne inviten für den bonus, den man zur zeit irgendwie nicht, aber hoffentlich rückwirkend erhält

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Paladins@PS4 - spielt es hier jemand?

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 25.07.2017, 20:28

Habe da mal ein paar Runden gespielt, aber auf der Xbox ;)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Paladins@PS4 - spielt es hier jemand?

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 26.07.2017, 02:33

Sorry, ich versuche mich aus (M)MO(RPG/BA) mittlerweile herauszuhalten.
Wenn ich spiele, dann meist nur noch Singleplayer.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
blobb
Rear Admiral
Beiträge: 2244
Registriert: 03.02.2006, 16:44
Wohnort: Wien

Re: Paladins@PS4 - spielt es hier jemand?

Ungelesener Beitrag von blobb » 27.07.2017, 11:07

ok schade :) mich hat overwatch lang gereizt, aber 60€, um es mal zu testen, wars mir dann doch nicht wert.... musste, da ein paar freunde nur ne ps4 haben leider auf konsole ausweichen und da is paladins recht gut gelungen, wie ich finde :)

schnelle runden, recht angenehmer progress-speed, gute belohnungen (man kann sogar skins "kaufen", ohne echtes geld auszugeben, etc.)


falls ich hier den ein oder anderen (mehrfach) dazu invited habe, bitte ich um entschuldigung - da es sich um eine beta handelt, ist das friend- bzw. referral-system noch etwas buggy

Antworten