Diablo2 Pala Skillen

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Diablo2 Pala Skillen

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 04.03.2005, 23:18

Moin

Hab ma wieder angefangen Diablo2 Lord of Destruction zu zocken nun weiß ich aber nicht mehr auf was man nen Pala skillen sollte. Anfangs erstmal Eifer (oder) und als Aura? Und Später dann? Naja danke im vorraus

Benutzeravatar
Easy
Lieutenant
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 101
Registriert: 08.03.2004, 14:17
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Easy » 05.03.2005, 15:47

Fanatismus als Aura kommt für einen Eifer Pala am besten
Wo ein Begeisterter steht ist der Gipfel der Welt.
Joseph von Eichendorff

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 06.03.2005, 15:36

Hi

Mal ne frage, hat wer tips wo man gute Gegenstäne finden kann? Also ich denke das beste wird wohl sein immer die "Bosse" zu töten, oder gibt es sonst noch irgendwo etwas? Also ich muss sagen ich hatte noch nie wirklich das Glück, jetzt sag ich mal die "super" Rüstung oder sonst was zu finden. Also bisher mach ich Baalruns aber dort ist nicht wirklich dolles zu finden, meist mach ich auch Travincal und dann mephisto, da der weg auch nicht so lang ist, aber den wirklichen ober renner finde ich nicht.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 07.03.2005, 11:56

hab schon länger nicht gespielt (seit 1.10 draussen ist) aber früher hab ich viel bei "pindle" (hiess der so?) gefunden!

gruß
der freundliche
alko
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 07.03.2005, 12:55

pindle? Sagt mir rein gar nix, oder ist das nen Englisches Wort für irgendwas? :)
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 07.03.2005, 13:04

Ob Alko betrunken ist und komische Wörter schreibt?

Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 07.03.2005, 15:46

mensch leute!
pindle ist das knochending im 3 oder 5 akt glaube ich!

ihr habt ja alle ne ahnung :o)

gruß
der wissende
alko
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 07.03.2005, 15:57

Was meinst du denn. Also ich hab D2 auch durchgespielt aber irgendwie sagt mir das nichts.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 07.03.2005, 16:00

Knochending im 3 oder 5 Akt? Dieses ding was nen Schädel als kopf hat und sune Sense als Arm? Aber die gibs nich auf 3 oder 5 akt.

Oder dieser Typ im 5 Akt der da alle Verrät der so schwarz Angezogen ist aber mit knochen so verziert?

Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 07.03.2005, 16:18

nein! der heisst "knochen-irgendwas" und kommt im 5 akt!

gruß
der sichere
alko


p.s.: ich gucke gleich mal nach und sag euch bescheid!

edit:
kommt auf dem weg zu nihlatak!
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Benutzeravatar
Elwood
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 817
Registriert: 08.03.2004, 14:16
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Elwood » 07.03.2005, 17:26

Knochenhaut oder irgendwie so? (Pindleskin)

Steht wie gesagt vor Nihlatak, direkt am Waypoint...
Zumindest zu 1.9er Zeiten hat der ganz gut geworfen...

Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 07.03.2005, 17:33

genau den mein ich!
ein kenner unter uns!


gruß
der hoffnungsvolle
alko
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 07.03.2005, 20:11

Naja ich muss zugeben das ich bisher immer nur q 1 und 2 gemacht habe in act 5 und halt 5 und 6 natürlich, da ich immmer auf die Baal runs scharf war. Deswegen kenne ich ihn nicht
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Drexel
Lieutenant
Beiträge: 83
Registriert: 18.03.2004, 03:08

Ungelesener Beitrag von Drexel » 09.03.2005, 12:41

Naja, ich würd den Pala als Hammerdins skillen, sprich gesegneter Hammer, Synergien und Konzantration maxen. Außerdem heiliges Schild leveln , würd ich so machen, dass es mit Items mind. Lvl17 erreicht. Also auf Level 14 oder so.

MF machst am besten in LVL85 -Gebieten und indem du bestimmte Bosse auf Hell tötest, u.a. Pindleskin, weil der alles droppen kann. Mephisto droppt immer viel, Schenk der Aufseher ist leicht zu erreichen etc.

Steht auch alles auf www.indiablo.de ;)

Antworten