497 Millionen Euro.....
- gunja
- Captain
- Turtleboard Veteran
Strafe für Microsoft von der EU
gerade beschlossen
gut oder schlecht ?? Ich kann mich nicht entscheiden, ich tendiere eher zu gut weil man ja hofft, daß das Monopol wenigstens ein bißchen aufweicht
gerade beschlossen
gut oder schlecht ?? Ich kann mich nicht entscheiden, ich tendiere eher zu gut weil man ja hofft, daß das Monopol wenigstens ein bißchen aufweicht
always change a running system
wer diese kosten wohl tragen müssen wird?
[ ] Bill
[ ] ne Versicherung
[ ] die MS-Shareholder
[ ] der Kunde
[ ] Bill
[ ] ne Versicherung
[ ] die MS-Shareholder
[ ] der Kunde
MFG IVI
http://www.orthy.de -> die etwas andere Seite
http://www.orthy.de -> die etwas andere Seite
-
- Commander
- Commander
- Admiral
-
- Commander
[ ] ne Versicherung
[ ] die MS-Shareholder
[X] der Kunde
Ist nicht das was man sich wünscht, zeigt aber in welche Richtung MS es wieder hin biegen wird.
[ ] ne Versicherung
[ ] die MS-Shareholder
[X] der Kunde
Ist nicht das was man sich wünscht, zeigt aber in welche Richtung MS es wieder hin biegen wird.
Clubman GT - Racingteam (GT/MC2/NFS) - www.clubmangt.de
- Lederwurst
- Lieutenant
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
@Diablo
Beim MediaPlayer gilt das selbe wie beim InternetExplorer. Es ist nicht nur das Programm, sondern dahinter steht eine leistungsfähige API. Das Programm selbst ist nur ein Frontend. Ebenso wie fast alle alternative Medienplayer. Da kann man jetzt streiten, ob das jetzt sinnvoll ist und ob man das nicht zumindest austauschen können müsste.
Es bietet jedenfallls auch jede Menge handfeste Vorteile für den Anwender.
Der Funktionsumfang vom Betriebssystem nimmt nunmal seit Jahren zu. Nicht nur bei Windows.
Beim MediaPlayer gilt das selbe wie beim InternetExplorer. Es ist nicht nur das Programm, sondern dahinter steht eine leistungsfähige API. Das Programm selbst ist nur ein Frontend. Ebenso wie fast alle alternative Medienplayer. Da kann man jetzt streiten, ob das jetzt sinnvoll ist und ob man das nicht zumindest austauschen können müsste.
Es bietet jedenfallls auch jede Menge handfeste Vorteile für den Anwender.
Der Funktionsumfang vom Betriebssystem nimmt nunmal seit Jahren zu. Nicht nur bei Windows.
ich sehe das so:
niemand zwingt einen ms software zu kaufen. also sollte da kein solcher terz um sachen wie mp oder ie gemacht werden. sollen sies doch dazu tun, ist ihr gutes recht.
diskutabel wäre das alles in meinen augen erst, wenn man nur ms programme mit windows nutzen dürfte! dann hätte man ja keine wahl mehr.
doch selbst dann steht es jedem frei die produkte zu kaufen oder nicht.
GemFire
niemand zwingt einen ms software zu kaufen. also sollte da kein solcher terz um sachen wie mp oder ie gemacht werden. sollen sies doch dazu tun, ist ihr gutes recht.
diskutabel wäre das alles in meinen augen erst, wenn man nur ms programme mit windows nutzen dürfte! dann hätte man ja keine wahl mehr.
doch selbst dann steht es jedem frei die produkte zu kaufen oder nicht.
GemFire