Suche "böse" Zitate

Offtopic und anderes Gelaber
Antworten
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Suche "böse" Zitate

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 04.10.2006, 16:27

Hallo,

ich suche 'böse' Zitate aus Video & Film.
So á la:

"Ein Zyniker ist einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat."

oder

"Er ist nicht böse, er will nur spielen."

Edit:
Oder solche Sprüche wie bei Legacy of Music im Persecuter Part 1 ^^

Einfach für ein kleines Rollenspiel-Repertoire für einen Bösewicht ;)

Danke ^^
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 04.10.2006, 16:36

"Tötet sie alle. Gott wird die Seinen schon erkennen..."
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von madmax » 04.10.2006, 16:41

"Gott tötet ganz willkürlich ... das sollten wir auch tun!"
Everything is better with Bluetooth.

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 04.10.2006, 16:50

"Töte einen, und du bist ein Mörder. Töte viele, und du bist ein Schlächter. Töte alle... und du bist ein GOTT!"
-buddhist proverb

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von madmax » 04.10.2006, 17:05

Geil, gleich mal ne RQ eingesackt! :)
Everything is better with Bluetooth.

Chu
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von Chu » 04.10.2006, 17:40

"Der Tot legte seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."

nicht sooo böse aber ganz nett ;)

Hase
Lt. Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Hase » 04.10.2006, 18:08

Mir fällt da die Szene mit der Aubergine aus True Romance ein:

"Wissen Sie, wer ich bin, Mr. Worley? – Ich gebe auf… Wer sind Sie? – Ich bin der Antichrist! Ich bin hier, um Blutrache auszuüben! Sie können den Engeln im Himmel erzählen, dass Ihnen das personifizierte Böse in Gestalt Ihres Mörders gegenübergesessen hat!"
"Das tut weh, nicht wahr? Eins auf die Nase zu kriegen… Das macht einen fertig! Dieser Schmerz schießt einem durch den Kopf und die Augen füllen sich mit Tränen! Das ist alles andere als komisch! Aber das war noch das Netteste, was ich Ihnen zu bieten habe! So nett bin ich nie wieder zu Ihnen…"
"Ich sage Ihnen: Sizilianer sind großartige Lügner! Die Besten der Welt… Ich bin Sizilianer, und mein Vater war der Schwergewichtsweltmeister der sizilianischen Lügner! Von ihm hab ich schon als kleiner Junge gelernt, Gesichter zu lesen… Es gibt 17 verschiedene Dinge, die ein Kerl tun kann, wenn er lügt, damit er sich nicht verrät! Die äußern sich in 17 Minenspielen! Frauen haben sogar 20, Kerle leider nur 17, aber wenn die so gut kennen, wie ihr eigenes Gesicht, dann schlagen sie jeden Lügendetektor um Längen… Also, worum es hier geht, ist doch nur die Frage, ob Sie ehrlich sind! Natürlich wollen Sie mir das nicht zeigen, aber Sie erzählen mir sowieso alles…"
"Ich lese sehr viel! Besonders solche Sachen über Geschichte! Ich finde dieses Zeug faszinierend… Und ich weiß etwas, was Sie wahrscheinlich nicht wissen: Sizilianer sind Ableger von Niggern! – Wie bitte? – Das ist ´ne Tatsache… Sehen Sie: Sizilianer haben schwarzes Blut, das durch ihre Herzen fließt! Und falls Sie’s mir nicht glauben, können Sie´s ja nachlesen… Ich sag´s Ihnen: Vor hunderten von Jahren eroberten die Mauren Sizilien! Ja, und die Mauren waren Nigger! – Ja! – Sehen Sie, damals sahen die… Sizilianer aus wie die Maccaroni aus Norditalien! Sie hatten alle blondes Haar und blaue Augen… Naja, und dann… dann sind die Mauren da einmarschiert und… eeh… dann… und die haben eben alles verändert! Die haben soviel rumgefickt mit den sizilianischen Weibern, ja, dass sich eure Erbanteile für immer verändert haben! Und dadurch wurde aus… blondem Haar und blauen Augen immer mehr… schwarzes Haar und dunkle Haut! Wissen Sie, ich find es absolut erstaunlich, wenn ich daran denke, dass bis heute, nach hunderten von Jahren, dass… eeh… dass die Sizilianer diese Nigger-Gene in ihrem Blut tragen! Und das ist… und… nein… das ist geschichtlich erwiesen! Das steht geschrieben! Das ist ´ne Tatsache, man kann’s nachlesen… – Ich liebe diesen Kerl… – Ihre Vorfahren waren Nigger! – Ja! – Ihre Ur-Ur-Ur-Urgroßmutter fickte einen Nigger… Ja, und ihr Kind war ´n halber Nigger! Also, wenn das die Wahrheit ist, sagen Sie mal… Dann bin ich doch kein Lügner?! – Nein! – Dann sind Sie… eine halbe… Aubergine… – Dann sind Sie ein Granatapfel! Ouh, Sie sind einer… Fabelhaft! Großartig!"

Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 05.10.2006, 00:19

wunderschön ^^
weiter so :)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von musashi » 05.10.2006, 09:05

Ihh, ich hasse Gamemaster die so Einfallslos sind, dass die ständig mit Filmzitaten daherkommen.

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 05.10.2006, 09:17

Och, wenns Filme sind, die keiner kennt... ;)
-buddhist proverb

Luke
Captain

Ungelesener Beitrag von Luke » 06.10.2006, 00:13

Aus der Irak-Kriegs Doku "The War Tapes": (In der Ferne hört man Mörsergranaten einschlagen) "Everytime you hear "boom" somebody is going to heaven" .

st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von st3660a » 06.10.2006, 11:42

Aus Full-Metal-Jacket, die Heli-Flug-Szene mit dem Door-Gunner: (mehr oder weniger sinngemäß, habs länger nicht gesehen)
"Woher weisst du wer ein Veitcong ist und wer nicht?"
"Wer wegrennt ist ein Vietcong, wer nicht wegrennt ist ein disziplinierter Vietcong"

In der gleichen Szene: "Aber du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschiessen!" - "Doch, man darf nur nicht so weit vorhalten!"

Bös genug?

Antworten