Schnäppchenecke
Re: Schnäppchenecke
Borderlands für 25 Euro im Steam Weekend Deal. Gibts allerdings für 17 Pfund auf Amazon.co.uk, also wenn ihr eh ne Kreditkarte habt... ;)
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
-buddhist proverb
Sandisk Sansa Clip+ Tragbarer MP3-Player 8 GB (FM-Tuner, microSD Slot)
Bei Amazon ohne Protokosten 44 Euro: http://www.amazon.de/gp/product/B002NX0ME6/
Bei Amazon ohne Protokosten 44 Euro: http://www.amazon.de/gp/product/B002NX0ME6/
-
- Captain
- Turtleboard Veteran
Hab mir grad ne 16GB Micro-SD-Karte für mein Handy geholt - wofür braucht man heutzutage eigentlich noch MP3-Player?
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Die können noch deutlich kleiner sein und der Akku hält wesentlich länger, beides beim Sansa Clip der Fall.
Ein gescheiter MP3-Player hat auch heute noch eine wesentlich bessere Tonqualität als die meisten Handys. Von der Akkulaufzeit und dem größeren Speicher mal gar nicht zu sprechen.
Klar gibts auch schon Handys die man als vollwertigen MP3-Player benutzen kann, etwa das iPhone, aber die sind heute noch in der Minderheit.
Mit 16GB würde ich, mal nebenbei gesagt, auch überhaupt nicht klar kommen...
Klar gibts auch schon Handys die man als vollwertigen MP3-Player benutzen kann, etwa das iPhone, aber die sind heute noch in der Minderheit.
Mit 16GB würde ich, mal nebenbei gesagt, auch überhaupt nicht klar kommen...
####
- Luzifer
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Ich stehe nicht drauf teure Geräte für billige Anwendungen zu gebrauchen. Sprich ich würde nie über ein Handy Musik hören. Bei Fotos ist es andersrum, da dort das Handy das Billigteil ist und nie die Qualität einer Digitalkamera erreicht. Gar nicht möglich bei dem kleinen Chip. Ich habe lieber einzelne Geräte die ihre Aufgabe beherrschen, als ein Gerät das versucht alles zu beherrschen und das mehr schlecht als recht.
Naja, das iPhone beherrscht die MP3-Player Funktion imho schon perfekt ^^
Ansonsten gebe ich dir aber Recht - wenn das Gerät es nicht gescheit macht, dann benutze ich es nicht. Handykameras (also - gute Handykameras) sind da eine Ausnahme, die benutze ich schon öfter mal für Schnappschüsse wenn ich keine andere Kamera dabei habe.
Ansonsten gebe ich dir aber Recht - wenn das Gerät es nicht gescheit macht, dann benutze ich es nicht. Handykameras (also - gute Handykameras) sind da eine Ausnahme, die benutze ich schon öfter mal für Schnappschüsse wenn ich keine andere Kamera dabei habe.
####
- Epfi
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Gerade bei Musik-Playern bin ich da auch sehr mokelig... Mich nervt es auch tierisch, dass ich am PC -egal, ob Onboardsound oder Soundkarte- ständig Rechnergeräusche auf die Kopfhörer bekomme. Wenn zuviel hochfrequenzkram in einem Gerät steckt, ist die Chance, dass das auf den Audioteil streut einfach zu groß.
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.
Ist bei mir genauso. Wie kommt das eigentlich, dass man den Mist am PC nur mit Kopfhörern, nicht aber mit Boxen hört?
####
- Epfi
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Weil die Lautsprecher den selben Mist einfangen - nur Gegenphasig und dann löscht sich die Störung eben aus ;)
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Trine derzeit für 5€ bei Steam
Wer sich ein Bild vom Spiel machen will - Gametrailers.com Video Review: HD | SD
Wer sich ein Bild vom Spiel machen will - Gametrailers.com Video Review: HD | SD
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
Der iPhone MP3 Player wäre gut, wenn ich beim Kollegen der mir etwas Mucke zeigen will diese auch auf mein Gerät laden könnte.
Sorry für offtopic.
Warum gibts hier eigentlich so viele Spiele und Steam Krams? Wo bleiben die richtigen Schnäppchen! ;)
Sorry für offtopic.
Warum gibts hier eigentlich so viele Spiele und Steam Krams? Wo bleiben die richtigen Schnäppchen! ;)
Zuletzt geändert von Chino am 20.04.2010, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Den Samsung LE-37 B 530 gibt es aktuell bei Saturn angeblich für 399 Euro, sogar mit 0 % Finanzierung.
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Matrix Triologie auf BluRay für 19,99 Euro:
http://www.amazon.de/Matrix-Complete-Tr ... 529&sr=8-2
http://www.amazon.de/Matrix-Complete-Tr ... 529&sr=8-2
-
- Admiral
Gleich kommt der Dude und wird dich belehren, dass es Trilogie heisst...
Mein neuer Läppie hat BR drin - welche BR soll man denn unbedingt gesehen haben, wo kommt das HD am besten rüber? Wobei mir Horror oder gute Action am liebsten wären ;)
>kq
Mein neuer Läppie hat BR drin - welche BR soll man denn unbedingt gesehen haben, wo kommt das HD am besten rüber? Wobei mir Horror oder gute Action am liebsten wären ;)
>kq
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Avatar heute bei Drogerie Müller, DVD 7,99, BR 14,99.
Everything is better with Bluetooth.
TRILOGIE VERDAMMTE SCHEI...
Oh, okay.
Transformers hat eine sehr gute BR-Umsetzung, schön farbenfroh, scharf, alles drum und dran. Generell macht Michael Bay ausgesprochen gute BRs, auch die zu The Island ist sehr gut.
Am ehesten würde ich mir aber The Dark Knight auf BR holen, an den IMAX-Bildern kann man sich kaum satt sehen.
Oh, okay.
Transformers hat eine sehr gute BR-Umsetzung, schön farbenfroh, scharf, alles drum und dran. Generell macht Michael Bay ausgesprochen gute BRs, auch die zu The Island ist sehr gut.
Am ehesten würde ich mir aber The Dark Knight auf BR holen, an den IMAX-Bildern kann man sich kaum satt sehen.
####
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Die TRILogie gibt es nun auch bei Buch.de für sogar 16,95 Euro:
http://www.buch.de/shop/bde_dvd_hg_star ... Id=1042026
Dort allerdings erst ab 20 Euro versandkostenfrei (wie Amazon).
http://www.buch.de/shop/bde_dvd_hg_star ... Id=1042026
Dort allerdings erst ab 20 Euro versandkostenfrei (wie Amazon).
- Mr.Smiley
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Beste BRs von der Bildqualität find ich Dark Knight die IMAX Szenen sowie iRobot.
retro gaming blog: http://nerdage.de
Avatar soll trotz fehlendem 3D die angeblich beste BD in Sachen Bildqualität sein.
@Luzifer also 1 Euro teurer als bei Müller ;)
- Luzifer
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Müller ist nur nicht so gut vertreten in Deutschland, wie im Gegensatz zu MediaMarkt.
Naja, es gibt in Deutschland auf jeden Fall mehr als doppelt soviele Müller Filialen im Vergleich mit Media Markt.
- Luzifer
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Nur die Verteilung stimmt nicht. MediaMarkt gibt es in jedem Winkel in Deutschland verteilt und der Bruder Saturn genauso. Müller ist dagegen großflächig nur Süddeutschland zu finden, in Norddeutschland vereinzelnd und im Nordosten gar nicht. So genug ausgeführt zu dem Thema. Back to Topic
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Kann ich bestätigen! Gestern BD bei Müller geholt und schon gekuckt. Bombastisch, auch in 2D.KoreaEnte hat geschrieben:Avatar soll trotz fehlendem 3D die angeblich beste BD in Sachen Bildqualität sein.
Everything is better with Bluetooth.