Turtleboard tot

Offtopic und anderes Gelaber
Antworten
P-Jano-G
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2012, 01:03
Kontaktdaten:

Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von P-Jano-G » 23.05.2012, 01:10

Jetzt scheint es wirklich soweit gekommen zu sein, das TB ist weg.
Und ich wollte doch zumindest nochn Bild von meinem Account machen.
Mit über 4000 Tagen, 11 Jahren die ich dort angemeldet war.
Das letztemal hab ich vor einigen Monaten was gepostet und kam noch nichtmal dazu nachzusehen obs nen reply gab. Da hät sicher bald jemand geantwortet.

Und leider hab ich jetzt zu ein paar Leuten garkeinen Kontakt mehr da alles übers TB lief. Kein icq, schongarkein fb...

Hat jemand nen aktuelles Backup der DB? Oder gibts noch irgendwo nen ex-TBler Treffpunkt woman sich mal wieder treffen könnte?

11 Jahre... und ich dachte ich könnte das selbst im hohen Alter noch als Tagebuch zum nachlesen verwenden....

Wirklich sehr traurig, eine Ära geht zu Ende.

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 23.05.2012, 07:44

Es gibt hier einen geschlossenen Bereich für TB-Veteranen. Um an dieser Gruppe teilnehmen zu können, musste man allerdings ein paar Voraussetzungen erfüllen. Du kannst dich ja mal an musashi wenden, der regelt das mit der Gruppenzugehörigkeit.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

AW: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 23.05.2012, 07:51

Hi Pjano!
schön dich zu sehen, habe auch lange nichts mehr im tb board gemacht zugegebener weise.
Warst du nicht auch einer der gründer vom anime und manga board? Ich weiß dort habe ich dich am meisten gelesen ;D
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von musashi » 23.05.2012, 09:03

Fast pünktlich zum Weltschildkrötentag. Ein Schelm, wer böses dabei denkt *g

v'rellian
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2012, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von v'rellian » 23.05.2012, 16:49

nanu? warum wir nix von mir gepostet? muss da noch was freigeschaltet werden?

versuch 3: *hüstel*

noch is es nich tot... im esl-forum gibt's 'n thread dazu: http://www.esl.eu/de/forum/5/15/1040153/ von daher soll's sich aber zumindest heute entscheiden was mit den überresten geschieht... *seufz* is hier noch einer aus'm nwk-clan? der "lustige urls"-thread wird mir fehlen :( wie kommt man denn in diese geschlossene abteilung für tb-veteranen?

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 23.05.2012, 16:52

v'rellian hat geschrieben:nanu? warum wir nix von mir gepostet? muss da noch was freigeschaltet werden?
Die ersten 5 Postings werden von den Mods freigeschaltet, Spam-Schutz.
v'rellian hat geschrieben: noch is es nich tot... im esl-forum gibt's 'n thread dazu: http://www.esl.eu/de/forum/5/15/1040153/ von daher soll's sich aber zumindest heute entscheiden was mit den überresten geschieht... *seufz* is hier noch einer aus'm nwk-clan? der "lustige urls"-thread wird mir fehlen :( wie kommt man denn in diese geschlossene abteilung für tb-veteranen?

#2 -> An Musa wenden ;)

v'rellian
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2012, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von v'rellian » 23.05.2012, 17:00

ich v'rellian... nix spam... ;)

danke für die flotte aufklärung!

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

AW: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 23.05.2012, 18:24

Ui, der vrellian. Vielleicht kommen ja noch andere nach? Schön alte gesichter wieder zu sehen. :)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

SINCLAIR

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von SINCLAIR » 23.05.2012, 21:39

son schiet. alles wech da? die hätten ja wenigstens mal ne mail noch schicken können.

v'rellian
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2012, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von v'rellian » 23.05.2012, 23:45

das war ja eher ein unkontrolliertes "runterfahren" und ungewollt... und mails vom support gab's schon seit zwotausendeins (oder so) nich mehr

Seelenkrank
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2126
Registriert: 08.03.2004, 17:40

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von Seelenkrank » 29.05.2012, 16:18

neue nachricht in der offline meldung!

v'rellian
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2012, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von v'rellian » 29.05.2012, 22:03

diese neue nachricht steht da seit dem 25.05.2012 ... ;)

SINCLAIR

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von SINCLAIR » 29.05.2012, 23:03

tolle Uhrzeit...

v'rellian
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2012, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von v'rellian » 29.05.2012, 23:05

13:37 uhr is es seltsamerweise bei allen turtled.com meldungen ;)

Seelenkrank
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2126
Registriert: 08.03.2004, 17:40

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von Seelenkrank » 30.05.2012, 07:02

v'rellian hat geschrieben:diese neue nachricht steht da seit dem 25.05.2012 ... ;)
ahh du schaust alle 3 minuten nach ob sich da was tut?
ich nicht...

v'rellian
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2012, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von v'rellian » 30.05.2012, 09:15

nö... einmal pro tag reicht selbst mir ;)

ich hab die hoffnung noch nich aufgegeben, dass sie das irgendwie wieder hingebogen kriegen... die paar leuts die sich da noch rumtrieben waren recht nette zeitgenossen und jetzt müsste ich mindestens drei verschiedene foren ansteuern um kontakt zu halten...

Benutzeravatar
Laz-Y
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2386
Registriert: 08.03.2004, 13:02

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von Laz-Y » 30.05.2012, 20:48

Welche Foren sind das denn noch?

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 30.05.2012, 22:30

Heute hat man doch Facebook *SCNR*

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von Benny » 31.05.2012, 06:46

ichweiss gar nicht mehr wie ich damals vom turtleboard hier her kam, war da ja auch noch so 14-15 jahre alt.. ;)
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

v'rellian
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2012, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von v'rellian » 31.05.2012, 08:55

@laz-y: momentan hartware.net, das esl-forum und das ausweich-forum vom nwk-clan...

@patkilla: bisher hab ich das fratzenbuch nich gebraucht... ich glaub auch nich, dass sich das in absehbarer zeit ändern wird...

spawnblade
Commander
Beiträge: 413
Registriert: 09.03.2004, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von spawnblade » 13.11.2012, 19:53

och nö, da hatte ich auch so eine anmeldeleiche. ich hab keine ahnung wie alt die nun sein muss.

skynetworld
Lieutenant
Beiträge: 92
Registriert: 13.03.2004, 06:42
Kontaktdaten:

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von skynetworld » 27.01.2014, 03:31

Das waren noch Zeiten. *schwärm*

BTW.: Mein Account geht ja noch. :)

P-Jano-G
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2012, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Turtleboard tot

Ungelesener Beitrag von P-Jano-G » 30.03.2014, 00:31

Geht. Ja ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit dem alten ESL Account anfangen soll, ich nutz den nicht.

Wir sind ja schon soweit das heute ein Gamer sich den nehmen würde weil er an dem Tag der Anmeldung geboren wurde....

Wird wohl jetzt von Generation zu Generation weitervererbt werden.

Antworten