HartWareBar
- groundzero
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- st3660a
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Wegen der Login Problematik hier im Forum: das problem tritt nur auf mit Firefox3 und auch NUR mit diesem Forum und das sowohl unter Vista, XP als auch Ubuntu.
Kann einer der Admins vielleicht mal schauen ob mit meinem Account irgendwas schiefläuft?
Hab extra FF3 komplett neu installiert, aber wenns ein FF3 Bug wäre würde das ja nicht nur hier zu einem Fehler führen?
Wegen der Login Problematik hier im Forum: das problem tritt nur auf mit Firefox3 und auch NUR mit diesem Forum und das sowohl unter Vista, XP als auch Ubuntu.
Kann einer der Admins vielleicht mal schauen ob mit meinem Account irgendwas schiefläuft?
Hab extra FF3 komplett neu installiert, aber wenns ein FF3 Bug wäre würde das ja nicht nur hier zu einem Fehler führen?
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
lösch mal das/die gespeicherten PWs fürs Forum. Irgendwo unter einstellungen sicherheit.st3660a hat geschrieben:Tach zusammen.
Hier ist irgendsoein Kinder fest, ich hör die ganze Zeit diese dämlich Kindermusik. Nichtmal Quake kann das verhindern.....
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.
hmm hier is Sonnenschein, in Franken ists halt doch schöner!PatkIllA hat geschrieben:Wieviel Wasser kann aus den Wolken eigentlich rauskommen?
Schon seit Stunden am schütten.
@Peter,
das hat er ja schon versucht allerdings ohne Erfolg. Auch tritt das Problem mit 2 verschiedenen Systemen auf soviel ich mitgekriegt habe.
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
- st3660a
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
FF3 ist frisch installiert, Passwörter lass ich keine speichern. Der Login Status sollte wie bisher und wie es in anderen Foren / Webseiten auch geht per Cookie gespeichert werden. Haken bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen:" ist natürlich gesetzt.Peter_der_Vermieter hat geschrieben:lösch mal das/die gespeicherten PWs fürs Forum. Irgendwo unter einstellungen sicherheit.st3660a hat geschrieben: Hab extra FF3 komplett neu installiert
funktioniert auch in anderen phpBBs nur hier nicht mehr.
Einstellungen - Datenschutz - Cookies - Ausnahmen - hartware.de erlauben, einfach mal probieren ob es dann geht.st3660a hat geschrieben:FF3 ist frisch installiert, Passwörter lass ich keine speichern. Der Login Status sollte wie bisher und wie es in anderen Foren / Webseiten auch geht per Cookie gespeichert werden. Haken bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen:" ist natürlich gesetzt.Peter_der_Vermieter hat geschrieben:lösch mal das/die gespeicherten PWs fürs Forum. Irgendwo unter einstellungen sicherheit.st3660a hat geschrieben: Hab extra FF3 komplett neu installiert
funktioniert auch in anderen phpBBs nur hier nicht mehr.
- PatkIllA
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Nachdem der öffentliche Personennahverkehr hier zwischendurch zum Stillstand gekommen ist diverse Straßen und Plätze überschwemmt wurden und die Feuerwehr am Abpumpen ist, hat der Regen fast aufgehört.LordLinse hat geschrieben:Hier kommt auch langsam das Gewitter an. Wenn der Heizungsablesefuzzi da war hau ich sowieso ab. Morgen geh ich vielleicht zu Willbär.
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral