HartWareBar

Offtopic und anderes Gelaber
Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von slrzo » 14.02.2010, 09:44

Moin,

http://bits.blogs.nytimes.com/2010/02/1 ... ytimestech
sowas wär fürn Sommer genial!
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
spRinger
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 654
Registriert: 09.03.2004, 16:04

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von spRinger » 14.02.2010, 10:21

Moin, schon wieder überall Tiefschnee hier, ist ja scheußlich.
Zuletzt geändert von spRinger am 14.02.2010, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 14.02.2010, 11:22

Wo gibt's denn derzeit kein Tiefschnee? ;). Musste mich auch gerade 2x25km durch die Straßen kämpfen, selbst die Autobahnen sind nur einspurig befahrbar :/

Benutzeravatar
spRinger
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 654
Registriert: 09.03.2004, 16:04

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von spRinger » 14.02.2010, 11:36

Naja, bis gestern Nachmittag hatten wir nur ein feines, weißes Häubchen über der Landschaft hier. :/

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 14.02.2010, 13:05

Wenigstens scheint mal die Sonne, aber nachm Aufstehen gerade bin ich beim rausgucken fast erblindet :)
Sonne + Schnee = Gift... eigentlich brauch ich meine Sonnenbrille auch nur im Winter =)
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 14.02.2010, 14:52

Moin
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 14.02.2010, 15:55

*rülps*

*pups*

*rülps*
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 14.02.2010, 18:08

Dass das die Vorderzähne aushalten.... :>
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Benny » 14.02.2010, 19:39

man war das heute warm +3°C!
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
Der_FuchsCRtm
Rear Admiral
Beiträge: 2152
Registriert: 03.05.2007, 23:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Der_FuchsCRtm » 14.02.2010, 20:13

Nabend :)
"you dont need drugs to enjoy deep purple
you need deep purple to enjoy drugs"

c - GrimJoeReaper

与你无关

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 15.02.2010, 05:45

Moin
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Benny » 15.02.2010, 07:39

moin
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 15.02.2010, 08:30

Morgen!
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 15.02.2010, 09:01

Moin

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 15.02.2010, 11:10

Hat jemand schonmal nen Expressreisepass beantragt und geht das wirklich innerhalb von 3-4 Tagen dass man den dann hat?
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Benny » 15.02.2010, 11:12

kommt auf deine gemeine/stadt an ;)
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 15.02.2010, 12:07

Ich habe gerade meine letzte Klausur geschrieben, wenn alle ganz gut sind, war das sogar die letzte Klausur überhaupt für mein Diplom :)

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 15.02.2010, 12:41

Gratuliere :)
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 15.02.2010, 13:32

@Koreaente: Was wirst Du?
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 15.02.2010, 14:22

sagt mal, ihr tollen hengste......

mal abgesehen davon, dass die meisten von euch picklige, schüchterne und besserwisserische typen seid.......schämt ihr euch nicht, das geld anderer verschleudert zu haben und danach noch mehr zu verdienen als die, die eure ausbildung...verzeihung...studium finanziert haben?

interessiert mich nur so^^
seht es als umfrage und macht mir!

:-)
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von groundzero » 15.02.2010, 14:44

Das holt der Staat alles mit seinen Steuern wieder rein.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 15.02.2010, 14:50

-.B_Rabbit.- hat geschrieben:@Koreaente: Was wirst Du?
Diplom BWL, also nichts tolles ;)

@alkoholminister bin jetzt fast fertig mit dem Studium, habe also nichts mehr von einer Verbesserung, wäre ber trotzdem dafür, dass viel mehr Geld in die Bildung fließt als bisher, nicht nur zu Universiäten, auch für Schulen usw.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Dude » 15.02.2010, 15:24

Da absolut jeder die Chance hat ein Studium anzufangen sehe ich da überhaupt kein Problem drin. Wenn man zu faul ist sein Abi zu machen muss man eben damit leben dass man fast keine Chance hat später mal viel Geld zu verdienen.

Und das Geld was in die Bildung gesteckt wird, wird im Endeffekt in die Forschung und Entwicklung und damit auch in die Erfindungen der Industrie gesteckt. Was dafür sorgt dass Deutschland weltweit konkurrenzfähig bleibt, was dafür sorgt dass auch weiterhin Arbeiter in den niedrigeren Einkommensklassen benötigt werden, was dafür sorgt dass auch Leute mit schlechterer Bildung weiterhin Essen auf dem Tisch haben.

Und die universitäre Bildung wird nicht nur von niederen Arbeitern finanziert, sondern auch von den wesentlich höheren Steuereinnahmen die von Uni-Absolventen kommen.


Du musst dran denken dass Deutschland als Industrienation darauf angewiesen ist dass von hier die besten Ideen, die besten Autos, die allgemein höchste Qualität und besten Innovationen kommen. Wenn ab sofort nichts mehr in die Bildung investiert würde, würde ganz Deutschland, und damit auch alle nicht-Studenten, ganz schnell zum Dritte-Welt-Land.
####

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 15.02.2010, 15:43

Im 4. Stock bei uns ist ne "Modelagentur". Wir stehen grad unten beim Rauchen als ne Blondine mit hautengen Jeans und Stiefeln bis zu den Knien ankommt. Geht hinter uns vorbei und will halt rein. 3-4 Sekungen vergehen als Sie sich umdreht und uns ganz verwirrt frägt wie denn die Tür aufgeht? Ich war erst ganz geschockt von der Frage und meinte dann "Einfach ziehen".

Da hätten sich die paar Euro in die extra Bildung auch rentiert :D
Zuletzt geändert von Mr.Smiley am 15.02.2010, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: HartWareBar

Ungelesener Beitrag von Dude » 15.02.2010, 15:52

Geil, da muss man ja noch nichtmal das Haus verlassen um unsichere, blöde Mädels zu treffen ^^
####

Antworten