Technikliebhaber.

Hardwarebezogene Themen, die keinem anderen Forum zugeordnet werden können.
Antworten
felix25
Deckschrubber

Technikliebhaber.

Ungelesener Beitrag von felix25 » 30.03.2015, 18:54

Hallo alle zusammen. Ich war neulich ein bisschen unterwegs im Einkaufszentrum und wollte mir eigentlich eins diesen Tabletts kaufen, aber einige waren recht teuer obwohl sie die gleiche Konfiguration hatten wie einige die billiger waren. Ich wollte jetzt mal bei euch nachfragen ist es billiger im Internet solche Sachen zu kaufen oder eher im Laden, vielleicht auch beim Hersteller.
MfG.

fcköln
Lt. Commander

Re: Technikliebhaber.

Ungelesener Beitrag von fcköln » 30.03.2015, 21:42

hängt ja ganz davon ab was du für ein tablet kaufen magst...! ich vergleiche preise immer bei geizhals.de, is ne gute variante um zu schauen wie so der aktuelle marktpreis ist.

skymoon11
Ensign

Ungelesener Beitrag von skymoon11 » 31.03.2015, 12:40

Hallo alle zusammen. Die Mobilen Geräte nehmen in der heutigen Welt einen immer größeren Stellenwert ein, egal ob sie im Urlaub den Reiseführer vor Ort ausprobieren möchten, zuhause auf der Couch das Fernsehprogramm abrufen oder mit dem Smartphone navigieren. Dem Anwendungsspielraum von Tabletts, Smartphones und Notebooks sind keine Grenzen gesetzt.
Bei der Arbeit oder in der Freizeit, je nach dem Mobilitätsanspruch sucht man sich das passende Gerät aus. Ich würde eher sagen das man im Internet das ein oder andere Schnäppchen machen kann insofern man die zeit hat da herumstöbern und sich ein bisschen zu informieren. Aber es kann auch sein das man einige Aktionen verpasst weil es ab und zu durch das Internet einige Verspätungen gibt, oder die Aktionen mit Verspätung angezeigt werden.
Hier ein Tipp für dich wo du nachschauen solltest URL Entfernt da suche ich auch meine Technik Sachen heraus und egal was man braucht. Alles gute und viel Spaß.
MfG.
Zuletzt geändert von musashi am 31.03.2015, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL Entfernt: Siehe Werbung im Forum: http://www.hartware.de/forum/page.php?p=netiquette
Nur die harten komm in Garten.

joasmeier123
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von joasmeier123 » 31.03.2015, 17:47

Hallo,

auf jeden Fall kann man im Internet ab und zu ein Schnäppchen schlagen. Deine Frage warum einige billiger sind obwohl sie die selben Konigurationen haben liegt daran, dass man oftmals auch für den Namen bezahlt.

LG

Antworten