Was bestellt ihr alles im Netz?

Hardwarebezogene Themen, die keinem anderen Forum zugeordnet werden können.
Antworten
OttiliaLubetzki
Deckschrubber

Was bestellt ihr alles im Netz?

Ungelesener Beitrag von OttiliaLubetzki » 13.10.2018, 11:45

Hallo Leute,

ich habe gestern eine kleine Diskussion mit einem guten Freund von mir geführt, darüber
wer wie viel im Netz bestellt, was bestellt ihr eigentlich alles im Netz?

Hajduk
Deckschrubber

Re: Was bestellt ihr alles im Netz?

Ungelesener Beitrag von Hajduk » 31.01.2019, 11:38

alles mögliche :D Alles was ich bei www.amazon.com finden kann was mir gefällt :D

Valeria88
Cadet

Ungelesener Beitrag von Valeria88 » 27.07.2020, 17:20

Im Netzt bestelle ich oft. Denn manchmal ist es zu großer Aufwand für mich, ins Geschäft zu gehen. Ich würde leiber bequem auf meinem Sofa liegen und shoppen. Kleidung kaufe ich im Netz ganz selten. Mir passen die Größen einfach nicht. Jede Sache muss anprobiert werden. Alles andere kann ich gerne online Kaufen. Vor kurzem habe ich mir eine neue Luftmatratze geholt. Auch Zelt, Handys, Bücher, Vitamine. Wirklich alles.

Halil
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von Halil » 24.09.2020, 13:39

Puh, bei mir ist es wirklich so einiges ;)
Ich gehöre zu denen die wirklich vieles, fast alles online bestellen...
Warum aber auch nicht!? Die Onlinebestellung hat meiner Meinung nach so einige Vorteile zum Kauf vor Ort!
Und, welche das alles sind, wissen bereits sicherlich alle ;)

Das letzte, was ich online bestellt, habe ist der Mund-Nasen-Schutz, den man ja mittlerweile u. a. ja auch im Unterricht braucht!
Fand diese übrigens bei TimeTEX! Ein Shop der einiges im Angebot hat zu top Preisen... da solle man auf jeden Fall mal reinschauen!

So, dann hoffe ich, dass es hier weitergeht...

computerchris
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von computerchris » 17.11.2020, 21:40

Hallo,

die Frage kann ich eigentlich auch relativ kurz beantworten... Vor allem in der momentanen Corona-Krise hat sich mein Online-Konsumverhalten ziemlich gesteigert. Egal was, ob Kleidung, Schmuck, technische Sachen, man findet eigentlich so gut wie alles im Internet.

Allerdings bin ich gerade dabei mehr auf meinen Konsum zu achten, denn die Umwelt leidet sehr unter den langen und oftmals unnötig vielen Transportwegen, die mit sämtlichen Bestellungen verbunden sind.

Viele Grüße Chris

george1
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von george1 » 10.05.2021, 11:22

Was sagt ihr zur richtigen Kleidung im Büro? Ich weiß nicht, welche Hose am bequemsten ist und trotzdem adäquat aussieht um damit im Büro zu erscheinen. Ich habe hier ein paar Hosen angeschaut, bin mir aber grundsätzlich unsicher, was sagt ihr ? https://www.stylespring.de/herren-stoffhosen/

Ich meine man sollte sich auf jeden Fall wohlfühlen, aber auch nicht nach Sonntag Nachmittag auf der Couch aussehen.. wisst ihr was ich meine?

Wäre nice wenn ihr ein paar Tipps und Tricks für mich habt und mir das hier rein schreibt 🙈

LG und bleibt auf jeden Fall gesund!

Zorg Amud
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von Zorg Amud » 12.05.2021, 18:17

Hallo, ich bestelle fast alles online.

sospettosa
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von sospettosa » 24.05.2021, 22:00

Meistens bestelle ich Kleidung

Gleiwitz
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von Gleiwitz » 20.11.2022, 13:49

Meistens alles :D

Mania
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von Mania » 23.03.2023, 22:55

Inzwischen bestelle ich alles im Netz, was ich nicht sofort brauche. Auch die Preise für Lebensmittel und Getränke unterscheiden sich nicht von den Edeka- oder Rewe-Preisen.

Witoodur
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von Witoodur » 05.05.2023, 14:47

Der Online-Einkauf, auch von Lebensmitteln, wird von Jahr zu Jahr beliebter. Einer der Vorteile dieser Art des Einkaufens ist die Bequemlichkeit und die Zeitersparnis. Aber wie Sie bereits festgestellt haben, unterscheiden sich die Preise für Waren in Online-Shops nicht unbedingt von denen in normalen Geschäften.

Beim Online-Einkauf sind jedoch einige zusätzliche Kosten zu berücksichtigen, z. B. die Kosten für die Lieferung. Außerdem ist es wichtig, auf die Lieferfristen und -bedingungen zu achten, um Verzögerungen oder Probleme mit der Qualität der Waren zu vermeiden.

Haben Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema? Ich versuche gerne zu helfen!

Antworten