Erfahrung Glühbirnen

Alles rund um fahrbare Untersätze
tbabik
Rear Admiral
Beiträge: 2270
Registriert: 08.03.2004, 11:20
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tbabik » 03.10.2005, 23:04

Ähhhhh, komisch, Nullstelle ist normal hoch ja, was aber soweit ich dachte schon das Maximum wär.
Das man mit der Leuchtweitenregelung unter normal gehn kann wusste ich garnet, morgen wenn ich wieder Fahr gleich mal testen. Und sonst kenn ich das von der A-Klasse nur so das der Lichtkegel bei höheren Stufen nach unten geht, was ja auch Sinn der sache ist da bei nem Beladenen Auto der Lichtkegel bei normal zu hoch scheinen würde.
Werd das nochmal mitm 4er Golf testen müssen.

GemFire
Hartware.net
Beiträge: 2773
Registriert: 17.12.2003, 17:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von GemFire » 03.10.2005, 23:06

jo musst mal schauen. wasn deiner für ein baujahr? meiner ist 11/99.
hab noch als zusatzausstattung etwas das nennt sich "elektrikpaket", frag mich aber nicht was das ist. vielleicht hats damit was zu tun...?!

GemFire
Was wir jetzt erleben kehrt niemals mehr zurück...

tbabik
Rear Admiral
Beiträge: 2270
Registriert: 08.03.2004, 11:20
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tbabik » 04.10.2005, 19:02

Hab nen 4er Golf TDI Variant von 2002, also ich kann den Lichtkegel nicht per Leuchtweitenregulierung erhöhen, normal ist bei mir das höchste, die anderen Stufen senken den alle.
k.A. was das für ne Ausstattung ist
Aber egal, ne wirklich gute Idee 100W Birnen einzusetzen ist es aber auch nicht gerade

GemFire
Hartware.net
Beiträge: 2773
Registriert: 17.12.2003, 17:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von GemFire » 27.10.2005, 16:08

also hab mir nun die birnen gekauft - bin sehr zufrieden. sind abartig hell, schönes weißes licht mit leichtem blaustich. muss jetzt nur noch ein anderes abblendlicht reinmachen, sonst sieht das komisch aus zusammen.
gegenverkehr hat sich bislang noch nicht beschwert, scheint also nicht übermäßig zu blenden.
etwas blöd ist allerdings die sicht bei regen, da schluckt die straße mehr als bei normalem licht finde ich. aber dafür sieht man dennoch deutlich weiter und mehr am rand.

GemFire
Was wir jetzt erleben kehrt niemals mehr zurück...

Antworten