Eure Autos
Eure Autos
Hier könnt ihr eure Autos vorstellen und Bilder zu ihnen zeigen.
Gruß
Gruß
Zuletzt geändert von Vader am 19.02.2008, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Momentan habe ich nur ein schlechtes Handyphoto auf dem man mein Auto sehen kann, ein gescheites kommt vielleicht später auch mal ;-)
Meins ist das Rechte ;-D
Meins ist das Rechte ;-D
####
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
respekt, wieviel kostet sowas?ManU hat geschrieben:Mein Astra H vorne (mit Sommerbereifung)
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Meine Karre 1
Meine Karre 2
Innen
Hat auf den Bildern noch die Winterräder drauf. Im Sommer kommen neue 18er :)
ManU: Ist die Frontschürze Serie? Sieht schick aus, Dein Wagen!
Meine Karre 2
Innen
Hat auf den Bildern noch die Winterräder drauf. Im Sommer kommen neue 18er :)
ManU: Ist die Frontschürze Serie? Sieht schick aus, Dein Wagen!
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.
schade, dass Linke wäre sau geil gewesen :)Dude hat geschrieben: Meins ist das Rechte ;-D
@sirzo & Benny: Das war echt eine geniale Kiste, deshalb hab ich ja auch das Photo gemacht. Stand irgendwann einfach bei der Arbeit auf dem Mitarbeiterparkplatz neben meiner. Aber im Endeffekt ist mein Polo wohl doch irgendwie praktischer...
Ein Bekannter von mir hat einen Kübelwagen, und da regnet es permanent rein, eine Heizung gibt es nicht, und die Lenkung hat genug Spiel für die ganze Familie ^^
Ein Bekannter von mir hat einen Kübelwagen, und da regnet es permanent rein, eine Heizung gibt es nicht, und die Lenkung hat genug Spiel für die ganze Familie ^^
####
- mfehleisen
- Lt. Commander
- Turtleboard Veteran
http://gallery.mac.com/mfehleisen#10000 ... olor=black
Mit schwarzen Winterreifen-ALUs ;) ... war ein Versuch *g*
-Matthias
http://gallery.mac.com/mfehleisen#10000 ... olor=black
Mit schwarzen Winterreifen-ALUs ;) ... war ein Versuch *g*
-Matthias
uargh, das ist hart ;-)
Merksatz: Schwarze Felgen = brutaler Sportlook an sportlichen Autos, brutaler "mir fehlen Radkappen"-Look an Business-Autos, brutaler "Ich will aber auch mitspielen!"-Look an so eigentlich allen Kompakt- bis Kleinwagen ;-D
Und, nun ja, wie soll ich das jetzt verpacken - Mercedes sind in den allerseltensten Fällen auch nur ansatzweise sportlich, und nie wenn es sich um einen Kombi handelt ^^
(Schwarze Felgen mit silbernen Felgenringen sind allerdings wieder eine andere Geschichte)
Merksatz: Schwarze Felgen = brutaler Sportlook an sportlichen Autos, brutaler "mir fehlen Radkappen"-Look an Business-Autos, brutaler "Ich will aber auch mitspielen!"-Look an so eigentlich allen Kompakt- bis Kleinwagen ;-D
Und, nun ja, wie soll ich das jetzt verpacken - Mercedes sind in den allerseltensten Fällen auch nur ansatzweise sportlich, und nie wenn es sich um einen Kombi handelt ^^
(Schwarze Felgen mit silbernen Felgenringen sind allerdings wieder eine andere Geschichte)
####
- mfehleisen
- Lt. Commander
- Turtleboard Veteran
Jo, war ja nur ein Versuch *g* - hab ich billig bei unserem Reifenhändler geschossen ... 200 EUR pro Stück inkl. Super-Duper-Testsieger-Winterreifen und Montage + Einlagerung der Orginal-Alus mit Sommerreifen.
Wobei im Sommer erstmal nette 18" drauf kommen - www.oxigin.de - ist ein Kunde von uns, da sollte sich doch was machen lassen *g*
-Matthias
Wobei im Sommer erstmal nette 18" drauf kommen - www.oxigin.de - ist ein Kunde von uns, da sollte sich doch was machen lassen *g*
-Matthias
- mfehleisen
- Lt. Commander
- Turtleboard Veteran
Nops, das Bild hab ich am 24.12.07 aufgenommen, war auf dem Weg zu den Eltern (Weihnachten feiern und so) und musste unbedingt noch ein paar Bilder von der "Winter-"Umgebung machen (wie man hier sieht).
-Matthias
-Matthias
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
34.000€ für ein Astra???ManU hat geschrieben:Der Bruttolistenpreis des Wagens lag im Oktober 2006 bei 33.690 €.Benny hat geschrieben:respekt, wieviel kostet sowas?
Ja, ist alles Serie (OPC). Deinem TT steht die Farbe aber auch ausgesprochen gut.-.B_Rabbit.- hat geschrieben:Ist die Frontschürze Serie? Sieht schick aus, Dein Wagen!
Aua, ich hätte gerob auf 25.000-28.000 euro getippt. Aber ein echt schönes Auto. Willst du mit mein Corsa tauschen? :-)
Man darf die heutigen Autopreise besser nicht in DM umrechnen: 65.000 DM für einen Astra ist schon übel. Dafür hat man vor 10 bis 15 Jahren - glaube ich - "mehr" Auto bekommen.Benny hat geschrieben:34.000€ für ein Astra???
Aua, ich hätte gerob auf 25.000-28.000 euro getippt. Aber ein echt schönes Auto.
Da wird mein Arbeitgeber etwas dagegen haben (ist ein Firmenwagen). :-)Benny hat geschrieben:Willst du mit mein Corsa tauschen? :-)