GoPro5 - Fragen und Probleme

Monitore, Sound, Musik, DVD, Surround etc.
Antworten
Benutzeravatar
blobb
Rear Admiral
Beiträge: 2244
Registriert: 03.02.2006, 16:44
Wohnort: Wien

GoPro5 - Fragen und Probleme

Ungelesener Beitrag von blobb » 09.08.2017, 09:01

hallo!

ich darf seit gestern eine gopro 5 hero black mein eigen nennen, habe allerdings einige problemchen damit;

1.) der akku-deckel schließt irgendwie "nicht ganz" - er ist zwar zu und rastet auch problemlos ein, allerdings bin ich mir jetzt unsicher, ob das für die wasserdichte reicht

#1 https://goo.gl/photos/hMKzxkcsNwXREGKF6 #2 https://goo.gl/photos/Lur8VzFqVBdwQjRC9

2.) ich finde keine option für die bildstabilisierung - weder auf der kamera direkt, noch in der gopro-app

3.) ich habe sie bei video auf PAL gestellt, kann bei 1080p-aufnahmen allerdings keine 60fps auswählen - nur 50, oder 80 - ist das normal?!

4.) habe große probleme bei der herstellung einer verbindung zum smartphone - nach rund 4 (!!!) stunden tutorials und step-by-step-anleitung gestern habe ich es jetzt hinbekommen, gestern eine halbwegs stabile verbindung für eine gewisse zeit aufrecht zu erhalten.... traue mich allerdings gar nicht, die kamera erneut zu verbinden. bei der 1. verbindung gestern wurde mir sofort angezeigt, dass ich ein update installieren kann - habe ich akzeptiert, danach kam "verbindung erneut herstellen" und dann ging es schon nicht mehr, also ob das jetzt funktioniert hat... keine ahnung

Benutzeravatar
blobb
Rear Admiral
Beiträge: 2244
Registriert: 03.02.2006, 16:44
Wohnort: Wien

Re: GoPro5 - Fragen und Probleme

Ungelesener Beitrag von blobb » 09.08.2017, 10:16

update: habe zum 1. mal seit gestern nachmittag endlich den support erreicht und folgende antworten erhalten:

bezüglich der abdeckung muss ich mir keine sorgen machen - da kommt kein wasser rein

zu allen restlichen problemen: software war schuld, musste manuell - etwas umständlich - das update auf die kamera bringen, auf NTSC stellen und voila - 1080p + 60 fps + bildstabilisierung

Vilho
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2018, 11:10

Re: GoPro5 - Fragen und Probleme

Ungelesener Beitrag von Vilho » 22.12.2018, 00:36

Und was war ?

Melisa12
Deckschrubber
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2018, 21:35

Re: GoPro5 - Fragen und Probleme

Ungelesener Beitrag von Melisa12 » 19.06.2019, 17:08

Und hast du was ?
Schau doch mal bei www.google.de

Antworten