Morel Virtus Nano Carbon braucht Hilfe.

Monitore, Sound, Musik, DVD, Surround etc.
Antworten
SuttonWillow
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2021, 07:06

Morel Virtus Nano Carbon braucht Hilfe.

Ungelesener Beitrag von SuttonWillow » 15.03.2021, 07:07

Morchelsprecher
Habe gerade ein Paar Morel Virtus Nano Carbon gekauft. Sie sind ernsthaft einer der wenigen Lautsprecher, die ich finden konnte und die ohne größere Modifikationen zu meinem LX450 passen würden. Davon abgesehen mag ich ein sauberes Audio mit subtilem Bass. Als ich jünger war, bedeutete mehr Bass ein besseres System. Daraus bin ich gewachsen. Obwohl ich Bass und Subbass mag, möchte ich wirklich ein klares, klares Bild für alle Kategorien. Low End, Mid Range und High End. Ich habe auch die Headunit durch eine KENWOOD DMX 706 ersetzt.
Meine Frage ist, muss ich die mit Morchel gelieferte Frequenzweiche installieren? Kann ich darauf verzichten? Ich habe keinen Aftermarket-Verstärker, brauche ich einen? Ich habe kein After-Market-Sub. Brauche ich eines? Wenn jemand einen Profi-Tipp geben würde, wäre das großartig.

Antworten