Creative Audigy 2 Value - Audigy SE. Wo ist der Unterschied?

Monitore, Sound, Musik, DVD, Surround etc.
Antworten
blue
Lt. Junior Grade
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2004, 22:59
Wohnort: Jameica

Creative Audigy 2 Value - Audigy SE. Wo ist der Unterschied?

Ungelesener Beitrag von blue » 20.11.2005, 19:35

Laut Geizhals gibt es einmal eine Audigy 2 Value für rund 36€ und eine Audigy SE für ~33€.
Wie unterscheiden sich diese beiden Karten eigentlich?
Das eine scheint ja eine Audigy 1 Karte zu sei (die SE), aber trotzdem seh ich keinen signifikanten Unterschied zwischen beiden Karten.

Jetzt habe ich sogar gehört das es zwischen Audigy 1 und Audigy 2 Karten generell keinen Unterschied gibt??
Copyright 2004 blue box Inc. All rights reserved.

Benutzeravatar
picasso
Rear Admiral
Beiträge: 3220
Registriert: 08.03.2004, 12:15
Wohnort: Schweiz =)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von picasso » 20.11.2005, 20:34

http://en.wikipedia.org/wiki/Audigy#Sou ... ter_Audigy erkärt die verschiedenen Augidy-Versionen halbwegs.
IMHO hat sich von Audigy1 bis Audigy 4 nicht viel getan und es ist relativ egal, welche Karte du schlussendlich nimmst.
:wq!

Antworten