Heimkino 500-1000€
Heimkino 500-1000€
Also hab folgendes vor:
ich will über nen DVD-player, der dann noch extra angeschafft wird (also fällt ned in den preis hinein) filme guggen mit ner geilen anlage...
ich hätt gern 2 größere/standboxen links und rechts vom tv stehen, 2 hinten bei couch und vielleicht noch unterstützend 2-4
satelliten in den zimmerecken... 1-2 subwoofer sollten auch noch dabei sein!
was brauch ich an receiver und technischem zeug um das zu verwirklichen?
ich will über nen DVD-player, der dann noch extra angeschafft wird (also fällt ned in den preis hinein) filme guggen mit ner geilen anlage...
ich hätt gern 2 größere/standboxen links und rechts vom tv stehen, 2 hinten bei couch und vielleicht noch unterstützend 2-4
satelliten in den zimmerecken... 1-2 subwoofer sollten auch noch dabei sein!
was brauch ich an receiver und technischem zeug um das zu verwirklichen?
- PdW
- Moderator
- Turtleboard Veteran
Naja, ich würde mal nicht Satellitenlautsprecher unterschätzen. Gibt genug Systemlautsprecher ~300-500 EUR die Qualitätsansprüche eines Homeusers bei weitem übertreffen.
Der Sinn von 10 Lautsprechern ist mir aber nicht beizubringen. Die meisten DVDs haben eh nur eine 5.1 Tonspur, vielleicht noch 6.1 aber das wars auch schon.
Der Sinn von 10 Lautsprechern ist mir aber nicht beizubringen. Die meisten DVDs haben eh nur eine 5.1 Tonspur, vielleicht noch 6.1 aber das wars auch schon.
... Signatur ist momentan im Wartungsmodus.
- PdW
- Moderator
- Turtleboard Veteran
Hmm, also ich hätte da anzubieten (steht bei mir im Wohnzimmer :))
279,- EUR Canton Movie 10 MX II
599,- EUR Sony STR-DB1080 599,- EUR
plus Verkabelung +/- 40 EUR
plus Wandhalterungen +/- 80 EUR
279,- EUR Canton Movie 10 MX II
599,- EUR Sony STR-DB1080 599,- EUR
plus Verkabelung +/- 40 EUR
plus Wandhalterungen +/- 80 EUR
... Signatur ist momentan im Wartungsmodus.
Geh mal auf:
http://www.hirschille.de
da ist ganz oben ein feines Sonnenschein Paket, das deinen Wünschen entsprechen dürfte. Dazu noch nen Aktivwoofer deiner Wahl (ich würde einen Visaton Selbstbau empfehlen) und dann biste gut und günstig dabei.
Verstärker gibts natürlich besseres - für deine Preisregion würde ich unbedingt einen Yamaha RX-V540RDS empfehlen, und dazu halt ein Sourround Paket von Canton oder HECO.
Gruß Chino
http://www.hirschille.de
da ist ganz oben ein feines Sonnenschein Paket, das deinen Wünschen entsprechen dürfte. Dazu noch nen Aktivwoofer deiner Wahl (ich würde einen Visaton Selbstbau empfehlen) und dann biste gut und günstig dabei.
Verstärker gibts natürlich besseres - für deine Preisregion würde ich unbedingt einen Yamaha RX-V540RDS empfehlen, und dazu halt ein Sourround Paket von Canton oder HECO.
Gruß Chino
-
- Fleet Captain
- Turtleboard Veteran
das sonnenschein-paket ist in ordnung. hab fast die gleichen komponenten ;) wobei der paket-preis nicht unschlagbar ist. wennst die komponenten einzeln beim günstigsten anbieter bestellst, kommste eventuell noch billiger weg.
du kannst die 109er gegen die 107er eintauschen und sparst ca. 100€. dazu noch nen aktiven sub und du hast ne sehr nette anlage, die rummst.
wenn dir das zuviel geld auf einmal ist, dann lass die hinteren boxen weg und stell da erstmal deine alten hin. so wichtig sind die hinteren nicht.
du kannst die 109er gegen die 107er eintauschen und sparst ca. 100€. dazu noch nen aktiven sub und du hast ne sehr nette anlage, die rummst.
wenn dir das zuviel geld auf einmal ist, dann lass die hinteren boxen weg und stell da erstmal deine alten hin. so wichtig sind die hinteren nicht.