Gamer headset kaufen

Monitore, Sound, Musik, DVD, Surround etc.
Antworten
Wildfire
Fleet Captain

Re: Gamer headset kaufen

Ungelesener Beitrag von Wildfire » 09.11.2014, 09:52

Kommt darauf an was du genau tun willst und wie viel Geld du ausgeben möchtest. Da du von Headset anstelle von Kopfhörer sprichst gehe ich mal davon aus du benötigst auch ein Mikrofon, für Skype etc.?

Wenn du einfach nur Musik hören willst dürfte ein guter Hifi-Kopfhörer rein qualitativ die beste Wahl sein, aber eben auch die teuerste. Ein hochwertiges Gaming Headset ist meist ein recht guter Kompromiss zwischen Qualität und Preis, und bietet eben auch ein Mikrofon. Wenn du nur mal gelegentlich Skypen möchtest tut es vermutlich auch ein günstiges Headset, aber auf die Dauer sind die meist sehr unangenehm zu tragen.

Wenn du das Headset sehr lange tragen möchtest (z.B. beim Arbeiten stundenlang Musik hören) würde ich dir empfehlen das Teil auf jeden Fall vorher mal probezutragen. Ich hab hier z.B. ein SteelSeries Siberia v2, das ist von sich aus sehr schmal und mein Kopf saß fest wie im Schraubstock. Nachdem ich die Bügel etwas auseinandergebogen habe trägt es sich jetzt sehr angenehm. Von der Klangqualität finde ich es recht gut, bin da aber auch nicht so mega anspruchsvoll. Das Mikrofon zum Ausziehen hat mittlerweile einen Kabelbruch, ein Mikrofon zum Anstecken dürfte eine höhere Lebenserwartung haben. Oder du lässt das Mikrofon immer in derselben Stellung, selbst eingefahren wird man normal noch gut verstanden (in der Stellung tut mein Mikrofon nämlich noch).

neko
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von neko » 14.11.2014, 08:50

Ich wollte auch Sony Headset sagen, es ist wircklich gut.

conni92
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von conni92 » 02.07.2020, 05:18

Was haltet ihr denn von dem Beexcellent GM-1RED. Der ist aktuell Bestseller auf Amazon und gut bewertet. Die Marke sagt mir aber nichts. Kann man sich so eins holen?

Anonyme Festplatte
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von Anonyme Festplatte » 17.09.2020, 22:14

Bezüglich der GM-1RED kann ich dir auch keinen Erfahrungsbericht geben, da ich sie noch nicht hatte. Sie sehen aber definitiv gut aus,haben coole Features und sind für jede Konsole einsetzbar. Auf Amazon habe ich auch nur überwiegend gute Bewertungen gelesen, die sich das bestimmt nicht alle ausdenken, also warum nicht?

Hales
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von Hales » 10.10.2020, 11:23

Welches ist das beste Headset für Spiele?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Baku business visa baku visa for Pakistani residents is available.

marcoschwarz
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von marcoschwarz » 11.02.2021, 10:37

Hallo,
Meine Freundin schenkte mir zum neuen Jahr ein Sony Headset Gaming-Headset. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Geschenk. Das Gaming-Headset ist sowohl für Spiele als auch für Musik geeignet. Generell rate ich Ihnen.
Viele Grüße

johnwatsonusa
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von johnwatsonusa » 23.12.2022, 07:05

On my last birthday my mothere gave me hyper X Cloud Alpha Wireless headphone This gaming headphones are the best in their price range. These are the first headphones on the list that only have one general variant and do not work with Xbox consoles. They are frequently more expensive than the 7X, but they are currently on sale. Their USB dongle connects PlayStation consoles and PCs with low latency.

KanzSchweiger
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von KanzSchweiger » 12.01.2023, 14:36

marcoschwarz hat geschrieben:
11.02.2021, 10:37
Hallo,
Meine Freundin schenkte mir zum neuen Jahr ein Sony Headset Gaming-Headset. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Geschenk. Das Gaming-Headset ist sowohl für Spiele als auch für Musik geeignet. Generell rate ich Ihnen.
Viele Grüße
Ausgezeichnetes Headset, ich habe auch diese Firma

DominickSwanson
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von DominickSwanson » 13.06.2023, 03:58

Wildfire hat geschrieben:
09.11.2014, 09:52
Kommt darauf an was du genau tun willst und wie viel Geld du ausgeben möchtest. Da du von Headset anstelle von Kopfhörer sprichst gehe ich mal davon aus du benötigst auch ein Mikrofon, für Skype etc.?

Wenn du einfach nur Musik hören willst dürfte ein guter Hifi-Kopfhörer rein qualitativ die beste Wahl sein, aber eben auch die teuerste. Ein hochwertiges Gaming Headset ist meist ein recht guter Kompromiss zwischen Qualität und Preis, und bietet eben auch ein Mikrofon. Wenn du nur mal gelegentlich Skypen möchtest tut es vermutlich auch ein günstiges Headset, aber auf die Dauer sind die meist sehr unangenehm zu tragen.

Wenn du das Headset sehr lange tragen möchtest (z.B. beim Arbeiten stundenlang Musik hören) würde ich dir empfehlen das Teil auf jeden Fall vorher mal probezutragen. Ich hab hier z.B. ein SteelSeries Siberia v2, das ist von sich aus sehr schmal und mein Kopf saß fest wie im Schraubstock. Nachdem ich die Bügel etwas auseinandergebogen habe trägt es sich jetzt sehr angenehm. Von der Klangqualität finde ich es recht gut, bin da aber auch nicht so mega anspruchsvoll. Das Mikrofon zum Ausziehen hat mittlerweile einen Kabelbruch, ein Mikrofon zum Anstecken dürfte eine höhere Lebenserwartung haben. Oder du lässt das Mikrofon immer in derselben Stellung, selbst eingefahren wird man normal noch gut verstanden (in der Stellung tut mein Mikrofon nämlich noch).
Danke für deinen Beitrag! Ich stimme Ihren Punkten voll und ganz zu.

Antworten