Webhoster gesucht

Provider, Webspace, Browser, Messenger, Viren(scanner) & Co.
Gesperrt
Jan
Fleet Captain
Beiträge: 1096
Registriert: 08.03.2004, 19:47
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Webhoster gesucht

Ungelesener Beitrag von Jan » 26.05.2015, 23:22

Hi

Suche einen neuen Webhoster (aktuell bin ich bei DomainFactory).
Wichtig ist, dass große Mail-Postfächer möglich sind. Oftmals ist leider bei 2GB Schluss.
Kennt ihr da gute Alternativen?
Ansonsten ist mir noch wichtig, dass ich OwnCloud inkl. SSL-Zertifikat darauf laufen lassen kann und dass man im Webzugang der Postfächer Filter für seine Mails anlegen kann.

Gruß
Jan
Zuletzt geändert von Jan am 26.05.2015, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
mfG
Jan

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Webhoster gesucht

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 27.05.2015, 01:11

Schau mal, ob all-inkl.com was für dich ist.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

joshee
Ensign
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2013, 14:19

Re: Webhoster gesucht

Ungelesener Beitrag von joshee » 27.05.2015, 18:25

Soulprayer hat geschrieben:Schau mal, ob all-inkl.com was für dich ist.
Jup, kann ich auch nur empfehlen. Habe dort meine eigene Domain weil ich keine Lust mehr auf Freemail-Anbieter hatte, müsste mehrere GB drauf haben und läuft ;)

Simonon
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2015, 16:04

Re: Webhoster gesucht

Ungelesener Beitrag von Simonon » 22.06.2015, 09:28

Ich finde Mittwald sehr gut!

PhilippRoemer
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2016, 09:58

Re: Webhoster gesucht

Ungelesener Beitrag von PhilippRoemer » 08.03.2016, 10:13

Ich bin selber mit einem kleinen Projekt bei Hosteurop. Bin damals selber auf Empfehlung zu denen gegangen und bin auch sehr zufrieden. Zumal ich am anfang noch nicht wirklich den Durchblick hatte und der Support mir wirklich sehr geholfen hatte. Gerade was das Thema Datenbank angeht :D

Antimate
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2016, 12:31

Re: Webhoster gesucht

Ungelesener Beitrag von Antimate » 10.05.2016, 08:36

Schau mal, ob all-inkl.com was für dich ist.
Jup, kann ich auch nur empfehlen. Habe dort meine eigene Domain weil ich keine Lust mehr auf Freemail-Anbieter hatte, müsste mehrere GB drauf haben und läuft ;)
Top Anbieter, dazu gibt es nicht viel zu sagen. Aktuell haben die sogar noch gute Preise. ;-)

Wittig
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2016, 09:05

Re: Webhoster gesucht

Ungelesener Beitrag von Wittig » 30.05.2016, 09:07

Ja, all-inkl kann ich auch empfehlen. Wobei ich aber auch bei strato bin und bisher noch keine Probleme hatte.

Gesperrt