Gamer-Maus?

Mäuse, Tastaturen, Joysticks, Drucker, Digicams, Scanner etc.
Antworten
Antimate
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2016, 12:31

Gamer-Maus?

Ungelesener Beitrag von Antimate » 29.06.2016, 16:19

Hey Leute,
so langsam fängt meine geliebte Logitech Maus an zu spinnen..
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein paar Inspirationen für mich habt was Mäuse angeht..
Kann bis zu 150 Euro ausgeben .. denn wenn ich mir jetzt mal wieder eine Maus kaufe sollte es natürlich auch eine gute sein!
Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht ein wenig unterstützung geben!
LG

Benutzeravatar
Wildfire
Fleet Captain
Beiträge: 1206
Registriert: 24.01.2011, 11:07

Re: Gamer-Maus?

Ungelesener Beitrag von Wildfire » 29.06.2016, 21:20

Die Microsoft IntelliMouse Optical 1.1A verrichtet hier schon sehr lange ihren Dienst :) Ist aber streng genommen natürlich keine "Gamer Maus" (5 Tasten + Mausrad, kein DPI-Schnickschnack oder sonstige Spielereien). Spiele von Unreal über Witcher bis Fallout alles damit. Treiber für Windows 10 gibt's imho keine mehr, aber läuft mit denen von Windows 8.1 (Linkshänder in Windows gilt für Spiel scheinbar nie, wenn man's im Treiber einstellt schon).

Hanneb
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2016, 08:49

Re: Gamer-Maus?

Ungelesener Beitrag von Hanneb » 15.09.2016, 08:51

Eine richtig geile Gamer Maus ist die: Mad Catz Mouse R.A.T. Pro X Gaming Mouse

Mathias
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2017, 12:30

Re: Gamer-Maus?

Ungelesener Beitrag von Mathias » 17.03.2017, 12:35

Hey zusammen,
ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, hoffe das ist ok, dass ich den hier wiederbelebe.
Ich suche ebenfalls eine neue Gaming Maus, meine Razer geht so langsam kaputt. Ich liebäugel mit der Roccat Nyth, da ich sehr viel RPG spiele und daher entsprechend viele Daumentasten benötige. Da man die bei der Nyth auch anpassen kann, wäre das optimal. Hat jemand von euch damit Erfahrung mit der Roccat Nyth?
Gruß :)

Kleiner Nachtrag: Hab ein Budget von ca. 130€

Morive111
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2017, 14:01

Re: Gamer-Maus?

Ungelesener Beitrag von Morive111 » 04.05.2017, 14:19

die Logitech G900 Chaos Spectrum Professionelle ist echt Hammer gute Maus. Glaube kostet um die 120€

Chrisso
Deckschrubber
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2017, 14:08

Re: Gamer-Maus?

Ungelesener Beitrag von Chrisso » 06.06.2017, 14:19

@Mathias: Für RPGs würde ich dir die Razer Naga empfehlen, die Roccat Nyth hat leider ziemlich miese Switches und der Laser hat mich auch nicht überzeugt. Die Naga ist einfach genial mit den ganzen Zusatztasten und liegt echt gut in der Hand :)

MartinSchumacher
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2017, 10:58

Re: Gamer-Maus?

Ungelesener Beitrag von MartinSchumacher » 08.06.2017, 11:06

Sehr hilfreich

Benutzeravatar
VeteranGamer6
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2020, 11:18

Re: Gamer-Maus?

Ungelesener Beitrag von VeteranGamer6 » 18.12.2020, 10:09

Hey! Bin zwar etwas spät dran, jedoch hoffe ich trotzdem jemanden der auf der Suche nach einer Gaming-Maus ist eine Hilfe zu sein :)

Ich kann stark die Logitech G502 LIGHTSPEED kabellose Gaming-Maus empfehlen! Gutes aussehen, viele Features und trotzdem, dass sie kabellos ist, hat sie so gut wie kein delay!!!

technikfreak78
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2021, 22:58

Re: Gamer-Maus?

Ungelesener Beitrag von technikfreak78 » 15.01.2021, 13:20

Ich habe an meinem Gaming-Rechner eine Maus von Razer, bin da aber auch bisschen "Fanboy". Habe von Maus, über Mauspad bis Tastatur nur Razerkram, weil mir auch das Design zusagt. Wenn du die 150 Euro ausreizen möchtest, kannst du ja mal nach der Naga Pro im Angebot schauen.

Benutzeravatar
Loewe
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2021, 16:14

Re: Gamer-Maus?

Ungelesener Beitrag von Loewe » 06.04.2021, 13:49

Naga Pro ist eine gute Wahl, aber ich würde Razer Basilisk Ultimate kaufen.
rbu.png
rbu.png (50.8 KiB) 443 mal betrachtet

Antworten