Logitech G500 oder Roccat Kone

Mäuse, Tastaturen, Joysticks, Drucker, Digicams, Scanner etc.
Antworten
r0m1dy
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2009, 10:26

Logitech G500 oder Roccat Kone

Ungelesener Beitrag von r0m1dy » 25.10.2009, 10:36

Hi an alle!
Wie ihr der Übersicht bestimmt entnehmen könnt möchte ich mir eine neue Gaming-Maus zulegen.
Zuvor hatte ich eine Logitech G9, welche ich jedoch zurückgab, da diese auf meinem Mauspad Roccat Sense "zitterte"(d.h.der Mauszeiger ruckelte so vor sich hin und präzises Zielen war nicht möglich).
Nun möchte ich auf Nummer sicher gehen und fragen, ob einer von euch eine der beiden Mäuse (Logitech G500/Roccat Kone) schon auf dem Roccat Sense ausprobiert hat und mir sagen kann, ob diese tadellos funktionieren oder ob die gleichen Probleme auftreten.
Natürlich werden jetzt einige sagen:"Als ob die Kone auf nem Mauspad vom gleichen Hersteller nicht funktioniert;)"...aber ich hab im Internet auch schon gelesen, dass auch die Kone auf dem pad probleme macht. Darüber hinaus steh ich auf Logitech und würde mir lieber diese kaufen, sofern sie auf dem Pad funktioniert!

Danke schonmal im voraus für eure Antworten;)

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Logitech G500 oder Roccat Kone

Ungelesener Beitrag von Dude » 25.10.2009, 13:09

Willkommen im Forum!

Was spricht denn dagegen einfach im Notfall ein anderes Mousepad zu kaufen? Ich hab die Erfahrung gemacht dass Mäuse mit sehr präzisen Sensoren auf Stoffpads öfter mal ruckeln.

Zu den Mäusen kann ich leider nichts sagen :-/
####

Antworten