neue Maus gesucht

Mäuse, Tastaturen, Joysticks, Drucker, Digicams, Scanner etc.
Antworten
Jan
Fleet Captain
Beiträge: 1096
Registriert: 08.03.2004, 19:47
Wohnort: Rheinland-Pfalz

neue Maus gesucht

Ungelesener Beitrag von Jan » 22.02.2014, 15:11

Hi

Meine aktuelle Maus, Logitech G5, gibt es leider nicht mehr zu kaufen.
http://geizhals.de/logitech-g5-laser-mo ... 44304.html

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen.
Die Maus muss seitlich am Daumen 2 Tasten für "Vor" und "Zurück" haben, sowie ein 4-Wege Scrollrad und unter dem Scrollrad eine Taste die man frei belegen kann.

Kennt jemand da was passendes?
mfG
Jan

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: neue Maus gesucht

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 22.02.2014, 20:39

bin ebenfalls vor kurzem von einer G5 Refresh (Mausrad hat Flüssigkeit verloren und lief nicht mehr rund) auf eine Roccat Kone XTD Max Customization umgestiegen und bin sehr zufrieden. Ich wollte halt was ähnliches haben (2 Daumentasten und ein festsitzendes Mausrad), da mir die neuen Mausräder der Logitech Mäuse überhaupt nicht gefallen haben.

Was willst du denn ausgeben und was ist dein Einsatzgebiet?
[~X~]
1909% BVB

Karol89
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2014, 12:35

Re: neue Maus gesucht

Ungelesener Beitrag von Karol89 » 08.06.2014, 12:38

Schaue dir mal die Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus an. Hat ein Kumpel und der findet die sehr gut. Habe auch mal mit der gespielt und die sieht zusätzlich auch noch richtig gut aus.

Bei Fragen, darfst sehr gerne fragen ;)
Zuletzt geändert von AndyydnA am 09.06.2014, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt

jungerfelix
Ensign
Beiträge: 29
Registriert: 15.05.2014, 18:16

Re: neue Maus gesucht

Ungelesener Beitrag von jungerfelix » 01.10.2014, 22:01

Ich nutze zur Zeit eine Touchmouse von Logitech.

Antworten