Neuer Drucker?

Mäuse, Tastaturen, Joysticks, Drucker, Digicams, Scanner etc.
Antworten
joshee
Ensign

Neuer Drucker?

Ungelesener Beitrag von joshee » 09.05.2016, 14:30

Hallo Leute,

mein alter Drucker hat leider den Geist aufgegeben und deswegen muss ein neuer her..
Ich drucke relativ viel Dokumente - weniger Bilder.

Die Marke ist mir relativ egal, sollte halt ein guter sein :)
Mein Preislimit würde bei ca 400-450 liegen.. ( Weniger ist natürlich immer gut :P )
Hoffe ihr könnt mir da helfen

LG :)

Antimate
Cadet

Re: Neuer Drucker?

Ungelesener Beitrag von Antimate » 10.05.2016, 13:07

Savus ;)

Ich finde du hättest ruhig noch etwas genauer werden können. :D Was willst du? Multifunktionsdrucker, Farblaser, Tintenstrahldrucker, Nadeldrucker? Letzteres war eher ein Scherz^^.

Die Marke ist dir egal, okay gut. Da du aber nicht genauer spezifiziert hast, was du machen willst damit außer: "Ich drucke relativ viel Dokumente - weniger Bilder", gehe ich davon aus dass du einen normalen, mit modernen Schnittstellen ausgerüsteten Middle-Low-Class Drucker haben willst, der bis ca 400€ geht, kein Mega-Top Produkt ist, aber dafür lange hält und die Grundfunktionen halt souverän erledigt plus bspw. Duplex-Druck um Seiten beidseitig zu bedrucken?? Gehe ich Recht in dieser Annahme, denn wenn du was suchst, was einfach nur Texte einseitig ausdruckt, dann musst du keine 450€ ausgeben?. (450 sind viel zu viel, ich schätze du kriegst sogar mehr als du brauchst, bei bereits weniger Geld) Falls ich Recht habe, würde ich dir vorschlagen dich mal genauer über den HP Officejet Pro X476dw zu informieren. (Einfach rauskopieren und die Bezeichnung in Google eingeben und los suchen, oder beispielsweise einfach direkt hier auf http://geizhals.de/hp-officejet-pro-x47 ... 00639.html mal nachschauen.) Was die Folgekosten angeht musst du dich selbst informieren, ich hatte keine Zeit dass auch noch herauszufinden. :)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von AndyydnA am 10.05.2016, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink durch Preisvergleichslink ersetzt.

Doets1992
Deckschrubber

Re: Neuer Drucker?

Ungelesener Beitrag von Doets1992 » 10.10.2016, 10:49

Super Tipp, danke
Finden Sie sparsame Heizkörperthermostate auf unserer Seite hier.

Antworten