News | Nvidia: "Ohne uns stirbt PC-Gaming!"

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9216
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Nvidia: "Ohne uns stirbt PC-Gaming!"

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 05.10.2009, 08:50

Nachdem AMD Nvidia beschuldigte ATI-Grafikkarten absichtlich in Spielen des "The Way It´s Meant To Be Played"-Programms zu benachteiligen, hebt Nvidia die Bedeutung des Nvidia-DevTech-Teams, das Spieleentwickler unterstützt, hervor: Laut Ashu Rege, dem Leiter des Teams, würde der PC-Spielesektor ohne die harte Arbeit seines Teams weiterhin abbauen und eventuell sogar aussterben. Laut Rege arbeiten die 50 Mitarbeiter seines Teams "verdammt hart" um PC-Spiele besser zu machen.


http://www.hartware.net/news_47737.html

GrooveXT
Lt. Commander
Beiträge: 163
Registriert: 31.07.2006, 12:47

Re: News | Nvidia:

Ungelesener Beitrag von GrooveXT » 05.10.2009, 11:00

!

Killerpixel
Lt. Junior Grade
Beiträge: 52
Registriert: 02.01.2009, 20:39
Wohnort: Böhlen
Kontaktdaten:

Re: News | Nvidia:

Ungelesener Beitrag von Killerpixel » 05.10.2009, 11:10

Was für ein geistiger Dünnschiss, weil alle Spiele ohne TWIMTBP-Logo ja auch so schlecht sind. Es is eher genau umgedreht, TWIMTBP-Titel sind ein Horror für ATI-User, da entweder Funktionen nicht verfügbar sind (Batman: AA *hint*) oder die Performance so umrealistisch schlecht ist, dass es unspielbar wird (Tropico 3 *hint hint*)
Zuletzt geändert von Killerpixel am 05.10.2009, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Dural

Re: News | Nvidia:

Ungelesener Beitrag von Dural » 05.10.2009, 15:45

Bekommt AMD langsam angst vor Fermi oder wie kann man die reaktionen von AMD in letzterzeit verstehne???

Fakt ist doch das NV den Markt immer angetrieben hat und das hat ihnen sicher auch sehr viel Geld gekostet und somit ist es auch ihr gutes recht davon Profit zu machen! Wenn AMD endlich mal selber handanlegen und nicht immer alles die Konkurenz machen lassen würden, müssten sie am Schluss auch nicht immer jammern!

Also noch mal liebes AMD, nicht jammern sondern endlich mal Fakten folgen lassen! GPU Physic wird von ATI schon seit über 3 Jahren beworben bis heute haben sie aber rein gar nichts vorzuweissen, bei jeder neuen GPU kommen schone Folien wo drauf steht "wir können das auch" aber den User hat bis heute davon noch rein gar nichts gesehen... Wenn PhysiX doch SO SCHLECHT ist liebes AMD, wie so macht ihr es dann nicht besser und zeit wie es besser geht???? Aber nein seit 3 Jahren nur Folien und nix dahinter...

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Re: News | Nvidia:

Ungelesener Beitrag von sompe » 05.10.2009, 17:04

Man hat es meiner Meinung nach zwar richtig gemacht den Spieleentwicklern bei Arbeit zu unterstützen aber gleichzeitig auch den Fehler gemacht ihnen zu viel Arbeit abzunehmen. Kurzfristig gesehen sichert man sich dadurch zwar einen bessere Unterstützung er eigenen Produkte, wodurch ATI vielleicht letztenendes auch aufgekauft wurde, aber langfristig können einen die Kosten dafür auch auffressen sobald man wieder ins hintertreffen gerät.

RaiserBlade

Re: News | Nvidia:

Ungelesener Beitrag von RaiserBlade » 07.10.2009, 15:07

NV bekommt einfach nur muffensausen, das es nun raus kommt, das wirklich ATI Hardware benachteiligt wird..... FERMI wird ja keine richtige Gamer-Karte und das wird es dann noch schlimmer, da dort zusätzliche Funktionen implentiert wurden und die natürlich auch genutzt werden sollen... D.h. dann wieder "Optimiert für NV" und ATI steht hinten an.....
Alle sollten sich auf die DX Schnittstelle einigen nicht mehr und nicht weniger, dann kann jeder für sich entscheiden welche Hardware er besser findet..... Denn erst dann kommt das wahre LEistungspotenzial ans Tageslicht.

Antworten