News | Keine Palm-Smartphones mehr

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9769
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Keine Palm-Smartphones mehr

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 07.06.2010, 12:09

Viele haben bereits vermutet, das HP durch den Palm-Kauf weniger an das Smartphone-Geschäft herankommen wollte als vielmehr am WebOS und der Marke an sich Interesse hatte. Gerüchte sprechen nun davon HP wollte den Palm-Smartphone-Bereich einfach wieder abstoßen oder aussterben lassen. Das WebOS soll hingegen den Weg auf viele zukünftige HP-Geräte finden. Das Smartphone-Segment sei HP wiederum zu kostpielig und risikobehaftet. HP behält aller Wahrscheinlichkeit vielmehr die Patente Palms und setzt das WebOS etwa auf kommenden Tablets ein.


http://www.hartware.net/news_49374.html

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: News | Keine Palm-Smartphones mehr

Ungelesener Beitrag von musashi » 07.06.2010, 12:21


Chino
Captain
Beiträge: 925
Registriert: 08.03.2004, 13:49
Wohnort: Köln

Re: News | Keine Palm-Smartphones mehr

Ungelesener Beitrag von Chino » 07.06.2010, 14:02

Warum verbreitet ihr so einen Dünnpfiff?

War von vornherein ein Missverständnis und wurde nach Stunden schon aufgeklärt. Das ist nun Tage her.
Zuletzt geändert von Chino am 07.06.2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JanusPSY
Hartware.net
Beiträge: 1571
Registriert: 06.06.2004, 18:30

Re: News | Keine Palm-Smartphones mehr

Ungelesener Beitrag von JanusPSY » 07.06.2010, 14:31

Ganz ruhig bleiben, ist schon korrigiert :-). Danke an musashi für den Link zur Aufklärung!

Antworten