News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9880
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 07.03.2011, 23:30

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass George Lucas plant seine Star-Wars-Reihe erstmals in 3D ins Kino zu bringen. Jetzt steht der Termin endlich fest: Am 10. Februar 2010 soll "Star Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung" wieder in den Kinos laufen. Viele Fans sind allerdings enttäuscht, dass Lucas nicht mit der klassischen Trilogie beginnt und stattdessen ausgerechnet den für viele schwächsten Film der Prequel-Trilogie für die 3D-Premiere gewählt hat. Zwar war der Film ein kommerzieller Erfolg, doch gerade der umstrittene Charakter "Jar-Jar Binks" ist vielen Fans ein Dorn im Auge.


http://www.hartware.net/news_51164.html

Gast

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von Gast » 07.03.2011, 23:51

Am 10. Februar 2010 soll "Star Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung" wieder in den Kinos laufen
Ich wusste ja, dass Lucas gut ist aber 3D Filme in der Vergangenheit erscheinen lassen, Respekt!^^

spawnblade
Commander
Beiträge: 413
Registriert: 09.03.2004, 14:25
Kontaktdaten:

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von spawnblade » 08.03.2011, 00:00

jar jar binks nervt.

Gast23445645

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von Gast23445645 » 08.03.2011, 00:18

jar-jar is unnötig. naja filme die nachtraglüch ver3det wurden sehen meistens nicht so toll aus wie solche die in 3D gefilmt wurden oder?

Gast

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von Gast » 08.03.2011, 00:22

Klar das der König der Abzocker seine Filme schon wieder mit minimalen Änderungen neu ins Kino bringt.

ethtkyu

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von ethtkyu » 08.03.2011, 00:27

Wo ist das Problem? Dann las dich halt nicht abzocken.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von Apo » 08.03.2011, 00:39

Gast hat geschrieben:
Am 10. Februar 2010 soll "Star Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung" wieder in den Kinos laufen
Ich wusste ja, dass Lucas gut ist aber 3D Filme in der Vergangenheit erscheinen lassen, Respekt!^^
Danke für den Hinweis. Hab George Lucas seinen Zeitreisen mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. ;)
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 08.03.2011, 00:58

Muss auch bitter für ihn sein seit den alten Indie Teilen nichts nennenswertes mehr geleistet zu haben. Tut mir ein bisschen leid der alte Mann.

Gast

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von Gast » 08.03.2011, 02:30

Wenn dann sehe ich eh nur die echte Trilogie 4 bis 6 an nicht den dazu geschusterten krampf

Benutzeravatar
JanusPSY
Hartware.net
Beiträge: 1571
Registriert: 06.06.2004, 18:30

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von JanusPSY » 08.03.2011, 04:12

Danke an Apo für die Korrektur erstmal.

Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass auch die alten Teile natürlich in den Special Editions und nicht in den Originalversionen in 3D ins Kino kommen...Das verstärkt sicher den bitteren Beigeschmack für viele noch.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 08.03.2011, 08:17

Ich mag Episode 1-3 auch nicht sonderlich. Der Charme der "alten" Trilogie wird nicht im Ansatz erreicht. Ich hätte gut darauf verzichten können und werd sie mir auch nicht noch mal im Kino anschauen 3D hin oder her. TÖTET JAR JAR BINKS! ;-)
Iruwen hat geschrieben:Muss auch bitter für ihn sein seit den alten Indie Teilen nichts nennenswertes mehr geleistet zu haben. Tut mir ein bisschen leid der alte Mann.
Er muß Dir nicht Leid tun. An Altersarmut leidet er nicht gerade. ;-) Aber ich geb Dir Recht - den neuen Filmen fehlt irgendwie die Seele.

wedge
Lt. Junior Grade
Beiträge: 49
Registriert: 09.03.2004, 21:04
Kontaktdaten:

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von wedge » 08.03.2011, 08:54

Mir wäre Episode 7-9 viel lieber und wichtiger. Immer dieses 5xAufwärmen.
Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 08.03.2011, 09:02

Die Filme könnten den Büchern nie gerecht werden. Hat man ja bei Episode 1-3 gesehen. Soll bloß die Finger davon lassen! ;)
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von Dude » 08.03.2011, 09:52

Sollen sie 7-9 halt von wem machen der Respekt vor dem Material hat, Kevin Smith oder so... Dass Lucas auf seine alten Sachen scheisst hat man ja bei Episode 1-3 und Indy Crystal Skull gesehen...
####

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: News | Star Wars 3D: Lucas schlägt zurück

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 08.03.2011, 10:45

Dude hat geschrieben:[...] Dass Lucas auf seine alten Sachen scheisst hat man ja bei Episode 1-3 und Indy Crystal Skull gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=Hs8D6zwQ ... age#t=126s
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

Antworten