News | Apple unterliegt Motorola vor Gericht

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9859
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Apple unterliegt Motorola vor Gericht

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 05.11.2011, 21:33

Motorola Mobility konnte sich vor dem Landgericht Mannheim gegen Apple durchsetzen. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Apple zwei Motorola-Patente verletzt, und verhängte ein Verkaufsverbot für mobile Geräte. Das Verkaufsverbot richtet sich allerdings an Apples Konzerntrale in Kalifornien. Die deutsche Apple GmbH ist aber ein juristisch eigenständiges Unternehmen. Somit ist unklar, was für Folgen das Gerichtsurteil letztendlich nach sich ziehen wird.


http://www.hartware.net/news_53189.html

Chino
Captain
Beiträge: 925
Registriert: 08.03.2004, 13:49
Wohnort: Köln

Re: News | Apple unterliegt Motorola vor Gericht

Ungelesener Beitrag von Chino » 06.11.2011, 13:33

Grund zur Freude sind diese Hickhackereien zwar eigentlich nicht.... Aber ausnahmsweise: juhu!

Gast

Re: News | Apple unterliegt Motorola vor Gericht

Ungelesener Beitrag von Gast » 06.11.2011, 13:39

am ende waren die rechtsstreiterein der untergang von apple^^

Antworten