News | Vollmechanisches Gaming-Keyboard

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9671
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Vollmechanisches Gaming-Keyboard

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 23.03.2012, 16:23

Cooler Master bringt mit der CM Storm Trigger eine neue Gaming-Tastatur für 129 Euro auf den Markt. Spieler können sechs Tasten zeitgleich drücken und alle Befehle werden verarbeitet. Diese Anti-Ghosting-Funktion ist für Profi-Zocker wichtig. Mit an Bord sind 64 KByte Speicher für fünf programmierbare Makro-Keys. Audio-Steuererlemente erleichtern die Kontrolle von Soundeffekten in Spielen. Für Ergonomie sorgt die abnehmbare Handballenauflage mit rutschfester Gummibeschichtung. In die Trigger-Tastatur ist ein USB-2.0-Hub mit zwei Anschlüssen integriert, um weitere Eingabegeräte direkt zu verbinden.


http://www.hartware.net/news_54390.html

Buffo

Re: News | Vollmechanisches Gaming-Keyboard

Ungelesener Beitrag von Buffo » 23.03.2012, 23:50

Die wichtigste Angabe fehlt: Die Art der mechnanischen Schalter. Vll die MX-Reds oder Blacks?

Think3r
Lt. Commander
Beiträge: 135
Registriert: 07.08.2011, 18:25

Re: News | Vollmechanisches Gaming-Keyboard

Ungelesener Beitrag von Think3r » 24.03.2012, 16:04

Sieht gut aus. Und was ist jetzt mit "vollmechanisch" gemeint?

Seelenkrank
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2126
Registriert: 08.03.2004, 17:40

Re: News | Vollmechanisches Gaming-Keyboard

Ungelesener Beitrag von Seelenkrank » 24.03.2012, 20:23

Think3r hat geschrieben:Sieht gut aus. Und was ist jetzt mit "vollmechanisch" gemeint?
alle tasten besitzen mechanische schalter anstatt gummihütchen.
sieht ganz gut aus die tastatur,beleuchtung hat sie auch könnte meine nächste werden da der logitech schrott manchmal einfach den treiber abschiesst oder ich in games auf einmal in eine richtung abdrifte
ohne noch eine taste zu drücken...

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: News | Vollmechanisches Gaming-Keyboard

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 24.03.2012, 21:14

Hmm ich habe seit über einem Jahrzehnt ausschließlich Logitech Hardware (Mäuse, Gampepads, Joysticks, Tastaturen) und kann deine Probleme in keinster Weise nachvollziehen - andere Konflikte vorhanden? :)

Wenn die Bilder wirklich dem deutschen Layout entsprechen (was ich nicht glaube), dann wäre die Tastatur für mich unbrauchbar, da die Rauten / Entertastenanordnung für mich so gar nicht in Frage kommt.
Zuletzt geändert von Rayzor am 24.03.2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: News | Vollmechanisches Gaming-Keyboard

Ungelesener Beitrag von slrzo » 24.03.2012, 21:46

Buffo hat geschrieben:Die wichtigste Angabe fehlt: Die Art der mechnanischen Schalter. Vll die MX-Reds oder Blacks?
Laut dem 4. Bild sind es Cherry Black
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Seelenkrank
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2126
Registriert: 08.03.2004, 17:40

Re: News | Vollmechanisches Gaming-Keyboard

Ungelesener Beitrag von Seelenkrank » 25.03.2012, 14:19

Rayzor hat geschrieben:Hmm ich habe seit über einem Jahrzehnt ausschließlich Logitech Hardware (Mäuse, Gampepads, Joysticks, Tastaturen) und kann deine Probleme in keinster Weise nachvollziehen - andere Konflikte vorhanden? :)

Wenn die Bilder wirklich dem deutschen Layout entsprechen (was ich nicht glaube), dann wäre die Tastatur für mich unbrauchbar, da die Rauten / Entertastenanordnung für mich so gar nicht in Frage kommt.
nein mir fallen sonst bewusst keine anderen konflikte ein. ist halt manchmal so das wenn ich diverse tasten drücke auf einmal immer nach links drifte (mit mehreren logitech gaming tastaturen passiert).
warum und weshalb keine ahnung. ein beherztes "ich drück mal auf alle tasten die 2 hände belegen können" bringt sie wieder in den normalzustand.
ich hatte erst den treiber vom logitech joystick in verdacht aber nachdem ich selbigen deinstalliert habe ist es wieder mal aufgetreten...

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08

Re: News | Vollmechanisches Gaming-Keyboard

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 25.03.2012, 14:51

Ich hab das gleiche Problem mit meiner G19. Außerdem ist der Anschlag eine Katastrophe für eine so teure Tastatur. Der Vorteil bei Logitech ist natürlich der exzellente Service, als das Display der G19 kurz nach Ende der Garantiezeit kaputtgegangen ist hab ich einfach so eine neue Tastatur bekommen.

Seelenkrank
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2126
Registriert: 08.03.2004, 17:40

Re: News | Vollmechanisches Gaming-Keyboard

Ungelesener Beitrag von Seelenkrank » 25.03.2012, 16:00

das ist es ja,kosten ein schweinegeld und dann ist es nur eine 08/15 cherry mit beleuchtung (das display vermisse ich schon garnimmer)

Seelenkrank
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2126
Registriert: 08.03.2004, 17:40

Re: News | Vollmechanisches Gaming-Keyboard

Ungelesener Beitrag von Seelenkrank » 05.04.2012, 20:55

so habe seit heute das gute stück bei mir.
tippen: laut,aber da ich selten tippe und erst recht nicht seitenweise text ist mir das egal.
gamen: (deswegen habe ich sie ja gekauft): SOOOOOO fluffig!!!!!!!!!!!!!!!
dachte beim ersten betatschen der tasten "ohje da bekommste ja muskelkater vom drücken"
aber im spiel ist es dann nur ein leichtes antippen der taste bis der befehl umgesetzt wird. einfach super! und das ganze dann noch ohne geräusche!
ist sein geld wert.

Antworten